Ohj, da war ich aber ganz schön lange nicht hier
Aber es gibt irgendwie auch nicht viel Neues. Ich wasche und pflege wie immer. Haare wachsen so vor sich hin, Spliss mal mehr mal weniger, insgesamt eher etwas trockener. Keine spektakulären Frisuren...
Hennen müsste ich mal wieder. Das Pulse Red ist so gut wie draußen und meine Henna Session am 7.5. mit 2/3 Henna Goldblond und 1/3 Khadi Amla Jatropha war nicht so effektiv. Der Ansatz sieht aus wie ungefärbt, fällt aber nicht so doll auf. Zwischenzeitlich überlege ich immer mal wieder, ob ich aus Bequemlichkeitsgründen auf das Färben verzichten sollte, aber das fühlt sich an, wie ins Kloster einzutreten...
Danke an
Euch alle für Eure lieben Kommentare!
Aliska, im Moment sieht es nicht so aus, als ob wir in Eure Richtung unterwegs sein werden, aber wenn ich in die Gegend komme, werde ich auf jeden Fall Bescheid sagen!

Du, wegen der Farbe: Das war kein Henna, sondern ein Pulse Red Ausrutscher. War mal ganz schön, so als Abwechslung, aber ich bin doch inzwischen eher Henna-Liebhaberin.
Nike, ich fand den Schmerz beim Stechen nicht so schlimm. Ich habe inzwischen an dem Ohr auch noch einen Rook.
Klar tut das weh, aber Nase war schlimmer und dann gibt es noch ein paar Stellen, die auch mehr weh tun...
Mensch
Mordra! Dich habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen! Geht es Dir gut?