Wieviel Spülung?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Schneckschjen
ich hab bei der letzten haarwäsche mal mehr spülung genommen anstatt eine haselnussgroße menge hab ich diesmal eine walnussgroße menge genommen und es wirkte wesentlich intensiver *haarestreich* sie sind sooo schön weich
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
ich versuche, weniger als ne wallnussgroße portion zu nehmen. aber von spülung kann man ja nie genug kriegen. will ich allerdings meine wellen auch im trockenen zustand behalten, muss ich weniger spülung nehmen.
1c-2a M iii (12cm) ohne pony
Haarlänge jetzt:66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
goldbraun mit PHF (terra, nussbraun, schwarz)
NHF:helles Aschbraun (?)
Ziel: Hüftlänge
Haarlänge jetzt:66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
goldbraun mit PHF (terra, nussbraun, schwarz)
NHF:helles Aschbraun (?)
Ziel: Hüftlänge

Also ich glaube ich gehoere eindeutig zu den Verschwendern, ich hab APL & benutze so viel Spuelung, bis die Haare schoen glitschig sind, das sind ca. 1 1/2 Walnuesse. Aber mit weniger komm ich nicht gescheit durch & sie verknoten mega.
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich benutze liebend gern vieeeel Spülung, aber meine Haare mögen das leider überhaupt nicht
Und das zeigen sie mir nur allzu deutlich, indem sie runterhängen wie traurige Spagetthi (schreibt man das so? sollte wieder mehr lesen
) und strähnig sind, als hätt ich sie in ein Butterfass getaucht...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Ich liebe Spülungen und Kure, ich könnte mir da 5, 6, 7 Hänge voll in die Haare klatschen - ist aber keine gute Idee, meine Haare mögen das auch nicht. Ich nehme also einen Haselnuss-Klecks und fertig ist, die Menge scheint zu reichen 

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
ich nehm irgendwie immer unterschiedlich viel. Wenn das Kind in mir gewinnt, wirds mehr, siegt die Vernunft, nehme ich etwas weniger. 
Und ich finde auch: Viel hilft viel. Heute habe ich zu viel Condi genommen. Ich liebe einfach den Geruch von meinem American Cream Conditionier (Lush). Meine Haare glänzen wie verrückt (das ist ja gut und schön), sind aber total dünn und flutschig. Meine Frisur löst sich dauernd auf.^^ Verknoten können sie leider trotzdem auch.

Und ich finde auch: Viel hilft viel. Heute habe ich zu viel Condi genommen. Ich liebe einfach den Geruch von meinem American Cream Conditionier (Lush). Meine Haare glänzen wie verrückt (das ist ja gut und schön), sind aber total dünn und flutschig. Meine Frisur löst sich dauernd auf.^^ Verknoten können sie leider trotzdem auch.

1b-cFii (8cm)
- Iluvatars-Tochter
Ich glaube ich verwende ziemlich viel...
Der Normale Alverde Repair Condi reicht bei mir für ca. 4 Wäschen...aber da ich nur sehr selten wasche ist das ok....
Der Normale Alverde Repair Condi reicht bei mir für ca. 4 Wäschen...aber da ich nur sehr selten wasche ist das ok....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-