Doug wird - wenn es seine Zeit erlaubt, da er ja noch voll berufstätig ist und er die Sticks nur früh morgens zwischen 4 und 9 Uhr produziert - weiterhin Sticks machen, aber wenn man die Liste seiner Custom Orders sieht, ist der Mann schwer beschäftigt und wird nicht mehr soviele normale Sticks machen können.
Custom Orders sind nicht teurer als die normalen Sticks. Du kannst sie auch vorher nach dem Preis fragen und ablehnen, wenn es zu teuer ist für Dich. Und es besteht keine Verpflichtung eine Custom Order, die einem partout nicht gefällt, abzunehmen. Trotzdem würde ich das nicht öfter als 1 x machen. Aber, dass ein Stick gar nicht so wird, wie man sich das vorstellt, kann auch mal passieren.
Alwis, ich habe derzeit 10 Sticks von Timberstone Turnings. Hätte eigentlich 13, aber von Dreien habe ich mich wieder getrennt. Wenn die vier Sticks da sind, werde ich mal ein Gruppenfoto machen. Denn dann ist auch vorerst Schluss mit bestellen. (Diese Aussage ist unverbindlich und jederzeit widerrufbar. )
WOW!! Aber sie machen ja auch süchtig.... ich warte mit meiner Bestellung noch ob was von einer Freundin dazukommt... inzwischen träume ich von verschiedenen Stäbchen
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ich hatte meinen am 14.5.10 bestellt...Maureen da ist ein ähnlicher stick den du mal über custom order bestellt hast im verkauf...kostet auch 95 dollar aber ohne dieses schöne gold was du noch hattest.
Könnte ach hinkommen bei mir mit den 14 tagen
Ich denke, Du könntest den Double Ended Princess bei diesem Dutt leicht durchbekommen. Ich mache zuerst 2 Zöpfe, dan flechte ich sie. Danach steche ich den Haarstab über die Zöpfe durch die Haare, und schliesslich beginne ich die Zöpfe über und rund um den Stab zu drehen. Ähnlich wie beim chinesischem Dutt. Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Bin schon auf Deine Action Pics gespannt, ich habe nämlich den gleichen Stab bestellt. Ansonst kann Dir bestimmt auch Maureen Tipps geben.