
erstmal ist das Forum hier echt toll,
hab mir schon ein paar Sachen zum selbstanrühren rausgeschrieben

Mein Problem ist meiner Meinung nach super schlimm.
Ich bin 20 Jahre alt, und lege eigentlich schon immer sehr viel Wert auf mein Haar. Ich hatte immer Natur Honig-Dunkelblondes Haar, bis zum Po... bis ich irgendwann anfing mein Haar Pechschwarz zu färben, erst wollte es sich nicht schwarz färben, das heißt dass ich in einem Monat sehr oft färbte.
Dafür könnte ich mich jetzt umbringen, ungefär 3 Monate später war ich meinen Monatlichen Ansatz leid und färbte sie an einem Tag 3 mal mit Poly Ultra Blond. Sie wurden Orange, strohig und kaputt.
Also ging ich zum Friseur der sie mir bis zu den Schultern kürzte, da sie so kaputt waren. Das war zur Abizeit, in der ich mir schönes Haar wünschte. So färbte ich sie mir wieder schwarz, was ich nach zwei Monaten bereute. Ich färbte wieder "blond", dann braun. Danach wieder zum Frieseur, da ich nun strohige Haare hatte. Das ging Monatelang so, immer wieder wurden mir die Spitzen geschnitten und Strähnchen gemacht. Irgendwann hatte ich dann zwar ganz gesunde Haare, aber sie waren nur noch Kinnlang.
Heute (3 Monate später) habe ich immer noch kinnlanges Haar, das dunkel Kastanienbraun gefärbt ist.
Mein Ziel ist es meine Naturhaarfarbe, die ich unheimlich schön finde, wieder rauswachsen zu lassen und gesundes, langes Haar zu bekommen.

Ich hoffe ich halte durch, aber ich denke hier haben viele das gleiche schwarz/blond Problem und wir können uns gegenseitig unterstützen

Liebe Grüße,
luna