May-Bee... Haare bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kicher.
Ein Kopfporträt aus einer Kokosnuss geschnitzt von einem brasilianischen Künstler.
Ihr findet echt, die sind gewachsen?
Mir kommen sie auf diesem Bild echt doof vor.
Ein Kopfporträt aus einer Kokosnuss geschnitzt von einem brasilianischen Künstler.
Ihr findet echt, die sind gewachsen?
Mir kommen sie auf diesem Bild echt doof vor.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Kokosnuss.... dann ist ja gut ... hihi
Lass Dir sonnige Grüße da

Lass Dir sonnige Grüße da

3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
Morgen!
Gestern habe ich Kakaobutter in die Längen geknetet und die Haare dann hochgesteckt, diesmal etwas kunstvoller, nämlich so:

Dann habe ich den Tag auf'm Schiff verbracht und Rostschutz verstrichen. Abends rief folglich die Badewanne nach mir. Die Haare bekamen eine Lavera Rosenmilch-Repair-Haarkur (ins trockene Haar verteilt, 15 min. Einwirkzeit, dann ausgespült - sie waren ja auch noch nicht wirklich fettig).
Heute Morgen nach dem Trocknen sind sie schön schwer und saftig, aber auch leicht strähnig.
Gestern habe ich Kakaobutter in die Längen geknetet und die Haare dann hochgesteckt, diesmal etwas kunstvoller, nämlich so:

Dann habe ich den Tag auf'm Schiff verbracht und Rostschutz verstrichen. Abends rief folglich die Badewanne nach mir. Die Haare bekamen eine Lavera Rosenmilch-Repair-Haarkur (ins trockene Haar verteilt, 15 min. Einwirkzeit, dann ausgespült - sie waren ja auch noch nicht wirklich fettig).
Heute Morgen nach dem Trocknen sind sie schön schwer und saftig, aber auch leicht strähnig.
Herzlichst, May-Bee
Morgen!
So - endlich endlich habe ich gestern Abend freebirds Haarseife getestet.
Ich habe mit dem Stück mein oberes Deckhaar (nass) eingerieben und dann normal gewaschen. Fühlte sich irgendwie cremig aber auch stumpf an. Dann ausgespült. Stumpfes Gefühl. Dann habe ich in den rest meiner Syoss Volumenspülung Aceto Balsamico
gekippt, geschüttelt und damit die Haare eingepampt, dann Flasche ausgespült ( eeeendlich ist Syos weg!!!) und immer wieder über die Haare gekippt, klar (lauwarm) nachgespült.
Sie sind nicht so schnell getrocknet wie sonst.
Das Feeling ist schon klasse: fühlen sich griffig an, glänzen aber nicht und fallen auch nicht.
So sehen sie aus:

So - endlich endlich habe ich gestern Abend freebirds Haarseife getestet.
Ich habe mit dem Stück mein oberes Deckhaar (nass) eingerieben und dann normal gewaschen. Fühlte sich irgendwie cremig aber auch stumpf an. Dann ausgespült. Stumpfes Gefühl. Dann habe ich in den rest meiner Syoss Volumenspülung Aceto Balsamico

Sie sind nicht so schnell getrocknet wie sonst.
Das Feeling ist schon klasse: fühlen sich griffig an, glänzen aber nicht und fallen auch nicht.
So sehen sie aus:

Herzlichst, May-Bee
huhu may-bee
so n bischen ist es umstellungssache , das "strähnige" ging bei mir nach ein paar wäschen mit seife weg und dann waren sie wunderbar ...musst du einfach gucken was bei dir passiert
ich mag einfach dieses griffige gefühl und das praktische an so nem stück seife
langfristig glaub ich halt auch , dass die haare es danken , wenn sie nicht andauernd ne totale entfettung regenerieren müssen ...also ein ewiger kreilauf aus entfettung durch shampootenside , kopfhaut fettet wie wild nach , kaum hat sie ein paar cm geschafft , wird bereits wieder gewaschen ..seife ist da irgendwie entspannter
aber das non -plus-ultra hab ich ja auch noch nicht gefunden
un d experimente sind ja auch spannend
ein
vom doertchen
so n bischen ist es umstellungssache , das "strähnige" ging bei mir nach ein paar wäschen mit seife weg und dann waren sie wunderbar ...musst du einfach gucken was bei dir passiert

ich mag einfach dieses griffige gefühl und das praktische an so nem stück seife
langfristig glaub ich halt auch , dass die haare es danken , wenn sie nicht andauernd ne totale entfettung regenerieren müssen ...also ein ewiger kreilauf aus entfettung durch shampootenside , kopfhaut fettet wie wild nach , kaum hat sie ein paar cm geschafft , wird bereits wieder gewaschen ..seife ist da irgendwie entspannter
aber das non -plus-ultra hab ich ja auch noch nicht gefunden
un d experimente sind ja auch spannend
ein

2b Fii 88cm
Huhu May-bee!
Spontan ist mir zu deinem Problem Essigrinse eingefallen. Ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass man nach einer Seifenwäsche ne saure Rinse machen soll um den ph-Wert wieder auszugleichen....
Auf dem Bild hast du einen wunderbaren Farbverlauf in deinen Haaren, gefällt mir super.
Spontan ist mir zu deinem Problem Essigrinse eingefallen. Ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass man nach einer Seifenwäsche ne saure Rinse machen soll um den ph-Wert wieder auszugleichen....
Auf dem Bild hast du einen wunderbaren Farbverlauf in deinen Haaren, gefällt mir super.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ja, Arka hat recht. Wenn du (sehr) kalkhaltiges Wasser haben solltest auf jeden Fall sauer rinsen
Sonst lagert sich, hum, war's jetzt der Kalk oder die Seife
, auf jeden Fall kann sich das dann auf der Kopfhaut anlagern und das macht strähnige Haare
Mehr weiß ich zu dem Thema aber auch nicht
Aber echt schöne Farbe!

Mehr weiß ich zu dem Thema aber auch nicht

Aber echt schöne Farbe!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung

So, hier die aktuelle Berichterstattung aus May-Bees Hexenküche: Haarwuchsöl und kopfhautberuhigendes Öl in ihrer Entstehungsgeschichte

Herzlichst, May-Bee
So, fast vergessen, nach einem vollen Tag mit 'Waldbrandaroma' in den Haaren (meine beiden Haaröle von Khadi), habe ich selbige mit The Body Shop Banana Shampoo und Banane Conditioner ausgewaschen an here are the results, May-bee auf'm Schiff:

Herzlichst, May-Bee
Hey, die sehen toll aus!
So genährt und glänzend! Und diese Farbe, wunderschön!
So genährt und glänzend! Und diese Farbe, wunderschön!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch