Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
eifelfrosch
#2626 Beitrag von eifelfrosch »

Am Wochenende beim Würzgartenturnier in Ürzig: Bogenschützin mit polangem, dickem, schwarzem Flechtzopf :o
*neidneidneid*
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
principessa
#2627 Beitrag von principessa »

Gestern aufm MA-Markt in Kronach gewesen - so viele Langhaars unterwegs. Kam aus dem sabbern schon gar nich mehr raus :oops:

Highlight: eine ca 40-50 Jährige Frau mit nem armdicken geflochtenen Zopf in klassischer Länge - und da war kein einziger Spliss oder gar ein graues Haar zu sehen...
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Tutaluna
#2628 Beitrag von Tutaluna »

Am Sonntag beim Rock Hard stand während des letzten Lieds von Nevermore so ein hübsches Persönchen mit Polangen naturblondem Feenhaar direkt vor mir :shock:
Da hab ich glatt eine meiner Lieblingsbands links liegen lassen^^
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Guinivere

#2629 Beitrag von Guinivere »

da wo ich zur Schule gehe in der Nähe sehe ich manchmal eine Frau mit polangen ziemlich blonden Haaren, mal offen, mal im lockeren Flechtzopf :respekt:

Und eine junge Mutter mit rot gefärbtem Pferdeschwanz, bei der die Haare so wunderschön glänzen :erstaunt:
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Tomatensalat

#2630 Beitrag von Tomatensalat »

In Braoich aufm Mittelaltermarkt der "Standmann" von dem Musik-und-Bücher-verkauf-Stand....(macht das überhaupt Sinn(?))

Und, obwohl sicherlich Perrücken und künstliche Haarteile, gestern die beiden hübschen Damen im Film "Die Schwester der Königin"
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Tarla

#2631 Beitrag von Tarla »

Auf dem Unheilig Konzert in Stuttgart hab ich zwei mal wunderschöne Haare gesehen!
Einmal fast klassisch in tollem dunkelrot und einmal Steißbeinlänge in dunkelbraun. Sa absolut toll aus und ich kam mir mal wieder kurzhaarig vor...
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#2632 Beitrag von Berlin-Angel »

Am Freitag: Eine Pin-Post-Dame mit polangem blonden Haar :) Echt wow!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Copperwaves

#2633 Beitrag von Copperwaves »

Heute hab ich auch mal wunderschöne lange Haare gesehen, hüftlang, 1b, dunkelblond oder hellbraun (bin zu doof, das zu unterscheiden) - an einem Mann, ca. 185 groß. =P~ Er hatte sie offen... selbstverständlich habe ich mich nur allzugern nach ihm umgedreht!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Eilantha

#2634 Beitrag von Eilantha »

Ich hab auf dem Veljanov-Konzert (oder schreibt er sich Veljanow? Ah keine Lust nachzugucken :D ) auf der Parkbühne schräg vor mir jemandem mit Senzalimiti-haarschmuck gesehen! Leider zu weit weg, um sie anzusprechen. Es wär denk ich recht komisch gekommen, wenn ich vorgebrüllt hätte: "Eyyyyy biste vom LHN?????"
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
marion

#2635 Beitrag von marion »

Vorhin stieg ein Schwarzer (denke mal Afrikaner?) mit laillenlangen Rastas in ein Taxi *schmacht*
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Nadeshda
Admin a.D.

#2636 Beitrag von Nadeshda »

Ich hab gestern einen Mann mit classiclangen Dreads und dazu eine Frau mit hüftlangen unglaublich seidigen, megadicken, hellblonden Haaren gesehen. Ein Pärchen, bei dem einem der Mund offen stehen bleibt :shock:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Persephone

#2637 Beitrag von Persephone »

Hab doch tatsächlich mal jemanden mit längeren Haaren als ich gesehen - dabei bin ich doch gerade mal so über BSL!!! Erstaunlicherweise waren die ca. taillenlangen Haare in einem weißen(!) geflochtenen Zopf. Das macht doch Hoffnung :D
Ich hab das Gefühl hier in England trägt man keine langen Haare. Alle sind auf der Haare-liegen-auf-der-Schulter-Länge und nach vorne hin etwas kürzer. Da ist es auch egal, ob man bei der Uni rumguckt oder durch die Einkaufspassagen schlendert. Ziemlich enttäuschend!
Loraluma

#2638 Beitrag von Loraluma »

Heute an der Straßenbahnhaltestelle saß ein Mann um die 70 mit klassisch langen schneeweißen Haaren zu einem Keulenzopf, dazu ein Vollbart, auch in weiß. Er sah irgendwie indisch aus, jedenfalls sah das Gesamtbild mehr als beeindruckend aus.. diese Haare, wow. Und das obwohl sie vorne schon etwas "zurückgerutscht" waren :)
chagrineuse

#2639 Beitrag von chagrineuse »

Im Copy-Shop waren heute stufenlose taillenlange 1ciii-NHF-Haare in neutralem Mittelblond mit sonnengebleichtem Deckhaar unterwegs. Und sie sahen seeehr gepflegt und glänzend aus!
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
goldfisch
SSS in cm: 110
Haartyp: 1cFii
ZU: 9

#2640 Beitrag von goldfisch »

bin heute durch die Stadt gegangen und da kam mir eine Frau entgegen. Das Gummi von ihrem geflochtenen Zopf hing auf Steiß-Höhe, die Quaste ging bis klassisch. Ein super toller goldblond Ton und beim Gummi dicker als meine am Ansatz*NEID*
1cFii - (110 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)) - (ZU 9cm) - (rot-braun)

Mein Projekt
Antworten