Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hm, viel weiterhelfen kann ich dir nicht, aber du könntest für die Stäbchen z.B chinesische Essstäbchen nehmen, an dessen dickeres Ende du ein Loch bohren kannst und dann mit Heißkleber einen Draht zum auffädeln von Perlen, Steinen, etc. befestigen könntest. Perlen, Steine und alles Andere an solchen Sachen solltest du im Bastelgeschäft finden. Hab auch schon gelesen, dass einige ihre Stäbe anscheinend mit Nagellack lackieren. Mehr Tipps hab ich aber auch nicht, da ich selber noch keine gebastelt hab 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Außerdem wolltest du wissen, wo du den Kram herkriegst. Das habe ich dir geschrieben. Sogar freundlich.
Außerdem wolltest du wissen, wo du den Kram herkriegst. Das habe ich dir geschrieben. Sogar freundlich.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
-
Huhu LuSI,
Ich als Bastlerin kann mich da kinokuss nur anschließen - im Grunde ist das die leichteste Methode - Holzstäbe kaufen (entweder rohe Stäbe, oder zB Essstäbchen), anspitzen, abschleifen, und rund gehts. Viel mehr Anleitung gibts da nicht, und kino war doch auch nicht unfreundlich *g*
LG
Ich als Bastlerin kann mich da kinokuss nur anschließen - im Grunde ist das die leichteste Methode - Holzstäbe kaufen (entweder rohe Stäbe, oder zB Essstäbchen), anspitzen, abschleifen, und rund gehts. Viel mehr Anleitung gibts da nicht, und kino war doch auch nicht unfreundlich *g*
LG

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
-
Liebe LuSi,
Ich denke das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..." ist oft relativ hilfreich in solchen Streitfällen.
Aber schön, wenn wir dir dennoch helfen konnten.
LG
Ich denke das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..." ist oft relativ hilfreich in solchen Streitfällen.

Aber schön, wenn wir dir dennoch helfen konnten.

LG

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
- Minafelicia
Was dir vielleicht noch fehlt, ist ein Milimeterbohrer und Prismen oder Kettelstifte, da steckst du die Perlen dran, bohrst ein Loch in die Stäbe und klebst den Rest vom Stift der rausguckt in das Loch rein 
Ich empfehle für die Stäbe Rundhölzer aus dem Baumarkt, am besten aus Buche, die sind leichter zu bearbeiten. Die gibts so ab einem Meter, die kürzt du wie du möchtest, und spitzt mit nem Bleistiftspitzer an. Wenn du magst, malst du die Stäbe mit Acryllack noch an.

Ich empfehle für die Stäbe Rundhölzer aus dem Baumarkt, am besten aus Buche, die sind leichter zu bearbeiten. Die gibts so ab einem Meter, die kürzt du wie du möchtest, und spitzt mit nem Bleistiftspitzer an. Wenn du magst, malst du die Stäbe mit Acryllack noch an.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human