Oh, so viele Kommentare

Ihr seid toll!
elen, jaaaa...die Strähnchen sind toll!

Und ich hätte gerne noch mehr. ^^
Aber vielleicht mag die auch Kimmy machen - ich weiß ja nicht, wie du so Zeit hast.
Ich glaube, der Cinnamon sieht durch das Weitwinkelobjektiv, mit dem ich fotografiert habe, so riesig aus.
Anjuuu

Du bist wieder da! Dankeschön!
Palachen

Du auch wieder hier...schööön.

Danke.
Wieso geht's bei dir der Cinnamon nicht?
LizArt, dankeschön.
lorelay, ja, wir haben beide Vermillion-Töne (Directions und Crazy Colors) genommen...aber ich glaube, es gibt keinen großartigen Unterschied. ^^ Zur Haltbarkeit kann ich auch noch nicht viel sagen. Habe 3 oder 4 mal gewaschen seit dem Färben und sie sind noch gut zu sehen.
Fliegendes Kind, danke...ich war auch ganz erstaunt, wie hübsch das wirkt. Werde ich bestimmt noch das eine oder andere Mal machen.
Morgen muss ich wieder waschen...ich glaube, ich packe mir noch was über Nach rein.

Ansonsten merke ich inzwischen wirklich, wie lange noch nicht geschnitten wurde. Die Enden werden langsam echt fisselig und dünn. Aber so schlecht sieht's nicht aus, denke ich...aber um den 30.6. kommt mindestens 1 cm ab. Das verkrafte ich.
Morgen hole ich mich vielleicht grüne Bänder...komme am Karstadt vorbei und die haben sowas ja in rauen Mengen.
Vielleicht gibt's ja auch was petrolblaues.
Muss morgen einen kurzen Sprachkurs auf einer Bühne leiten...Haare offen und Pferdeschwanz? Oder was ganz anderes?
Jule