So, gestern hab ich doch tatsächlich mal wieder mein Maßband aus der Versenkung geholt.... und bin bei 70cm.
Gut, man könnte jetzt sagen, dann war das letzte halbe Jahr umsonst, aber es ist ok für mich. Die Spitzen sind schön voll, so wie ich es mag, insgesammt einigermaßen gesund und nachdem mir die Cm-Zahl ja nun unwichtig geworden ist, bin ich zufrieden und fühle mich wohl mit meinen Haaren.
Es ist ja auch so, daß ich mit jedem auch noch so winzigen Schritt wo hinkomme, wo ich vorher noch nie war. Meine Haare waren noch nie in meinem Leben länger als in den letzten zwei Jahren. Noch nie schöner und glänzender. Ich spüre meine Haare im Alltag, beim Tanzen und sie sind jetzt nicht mehr "die Dinger, die so langsam wachsen und ständig splissen", sondern meine Haare, denen ich verdanke, daß ich mich schön und weiblich fühle!
Wie schön, ich merke grad, daß sich mein letztes Ziel wohl vor allen anderen erfüllt hat

Länge 07.11.09: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm
Ziel 1: Stufen weg *erreicht*
Ziel 2: Taillenlänge mit gesunden Enden *erreicht*
Ziel 3: die absolute Haarzufriedenheit ;o) *erreicht*
neues Ziel: weiterwachsen lassen, bis ich mich langhaarig fühle