So, heute war ich beim Zoll, mein Crystalmoodpäckchen abholen. Ich kann nicht wirklich empfehlen, dort zu bestellen. Die Sachen sind überwiegend sehr billig verarbeitet. Gerade das Miao ist wahnsinnig billig gemacht. Scharfkantig, es fehlen kleine Teile... ich bin ziemlich enttäuscht. Einzig die Haarstabkralle ist wuuunderschön und gut verarbeitet.
Nun: Bilderflut
Hier alles was ich bestellt habe
<-- Klicken zum Vergrößern
Die beiden Stäbe im Detail
Die Haarstabkralle im Detail
Uuuuund Action:
Miao
Sieht mal wieder nicht annähernd so schön aus wie bei Saree oder Eloa. Blöder Wuschelkram

Und an dem dritten Gebaumel sieht man, dass unten ein paar Glieder fehlen *grummel*
Miao ohne Gebaumel
Da hab ich das Ding nicht unter das Zopfgummi geschoben, sondern oberhalb des Gummis unter die "Kopfhaare", damit man das Gummi nicht sieht.
1. Stab
2. Stab
3. Stab
Haarstabkralle
Ich liebe diese Krallen. Ich hab ja schon eine und sie sind die perfekte Mischung zwischen einem Stab und einer Spange. Davon könnte ich noch ein paar weitere Designs gebrauchen, aber die findet man ja echt selten mal.
Bezahlt hab ich jetzt für den ganzen Plunder inkl. Porto und Steuern um die 60 Euro, was viiiiiiel zu viel ist für solchen... ich nenns mal Schrott.