xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#316 Beitrag von lux_ferre »

*hmpf*
Ich musste eben meine Haare nochmal laaange mit Wasser ausspülen, weil das Pflegeprogramm vielleicht etwas "too much" war, um sie heute offen zu tragen :?
Sie waren strähnig, aber schön weich. Naja aber so kann ich ja heute nicht weggehen :lol: Sonst wär das kein Problem.
Nach dem Auswaschen gabs noch ne eiskalte Rinse mit Apfelessig.
(Ich wunder mich, wie ich das Zeug vor kurzem noch nach jeder Wäsche nehmen konnte - der Geruch ist so eklig x__X)

Ich hoff mal, dass meine Haare dann später zeigbar sind und nichtmehr fettig... Wär schade aber ich denk jetzt gehts ihnen gut ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#317 Beitrag von lux_ferre »

Maaan ich bin sauer! >___< *grrr*
Ich hab grad meiner Mutter das Maßband in die Hand gedrückt und ihr gesagt, sie soll mal messen, wie lang Steißbeinlänge wäre, dass ich weiß wieviel ich noch "schaffen" muss. Dazu hab ich gesagt "Bitte die Haare nicht mitmessen!!" weil ich ja im Moment nich wissen will, wie lang meine Haare sind. Warum auch immer.
Naja und was macht sie? "Öhm also Haare sind bei 82cm, Steiß wäre bei 93..."

Ja super jetzt bin ich deprimiert :( Meine Haare sind irgendwie langsam glaub ich... und 82 ist sch....! Ich hätt gedacht, sie sind schon etwas länger... :zorn: :nunu:

Naja also: Momentan 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steiß: 93cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also noch 11cm to go!

Ehemals xKittyx
Echo

#318 Beitrag von Echo »

Keine Sorge Kitty, die wachsen schon noch. Nächstes Jahr um diese Zeit hast du Steißbeinlänge! :wink:
lux_ferre

#319 Beitrag von lux_ferre »

Danke Lulu :knuddel:
Aber du hoffentlich auch! Bin mir sogar ziemlich sicher :D

Ehemals xKittyx
Vreith

#320 Beitrag von Vreith »

mensch, jammer bei deiner länge nochmal rum und ich schmeiß meine katze nach dir :lol: (und die ist gemeingefährlich, die schmußt ein tot).

also ich sag mir ja immer zur motivation "mensch, was meinst du, wie lang deine haare denn zu weihnachten sein werden". ich freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten weil ich weiss dass sie bis dahin ein stück gewachsen sind und ich meiner traumlänge wieder ein stück näher bin. vllt klappt es bei dir dann auch wenn du dir solche "etappenziele" setzt und dich dann freust wenn du zu dieser etappe so und soviel geschafft hast. und die 11cm sind ja nun wirklich kein hinderniss. ich brauch für mein nächstes etappenziel auch ca. 11cm. also siehst du, du stehst da auch nicht alleine da. und wenn die 11cm dann geknackt sind freut man sich dann auch umso mehr :D
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#321 Beitrag von Kaamos »

Haare wachsen manchmal nicht gleichmässig schnell, oder man misst sie mal noch leicht feucht und dann wieder trocken... Am besten wirklich nicht zu oft messen (was du ja vermutlich eigentlich wolltest ;)) und plötzlich sind sie lang :D

Kitty, ich kapier einfach nicht, weshalb du mit einem so schönen und vor allem DICKEN Zopf wegen meinen dünnen Fäden in die Haaranorexiegruppe willst :ugly:
lux_ferre

#322 Beitrag von lux_ferre »

Uaaaaah fliegende Katzen! :tomaten: :kicher:

Ach Monarch du bist echt lieb, danke für deine Worte :knuddel: :)
Das mit diesen Etappenzielen mag ich total, hab mir damals, am Anfang des Projekts ja auch das Ziel gesetzt, dass ich bis Ostern dieses Jahres Hüftlänge hab. Naja ob ichs wirklich geschafft hab ist die andere Frage aber ich war schon nah dran :lol:
Vielleicht hab ich ja Ostern 2011 dann Steißbeinlänge, das wär sogar einigermaßen realistisch :-k
Bis zu meinem Geburtstag werden sie ja auch wieder ein kleines Stückchen weiter sein (hab im August) - ach ich freu mich schon ^^
Und du hast ja eigentlich Recht: Optimistisch sein - die Länge kommt ja eh von allein ^^
Danke nochmal :wink:

Edit: Ui nochmal Besuch <3
Danke auch dir Kaamos! *freu*
Naja also komm schon, deine Haare sind schon toll, da ist es wurscht, wenn sie etwas dünner sind. ^^ Ich werd sie weiterhin vergöttern :D
Aber ja ich werd das jetzt weiterhin durchziehen und einfach gar nicht mehr messen. Vielleicht auch weniger Längenbilder machen, einfach mal die Haare vergessen (aber natürlich trotzdem noch pflegen :wink:)

*Kekse für alle bereitstell*

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#323 Beitrag von lux_ferre »

So hier mal meine "Frisur" vom Mittelaltermarkt gestern. Hab mir ja nochmal nen Tag nach der Kur die Haare nur mit Wasser ausgespült und ne saure Rinse gemacht und dann 6 kleine Zöpfchen aus den Haaren geflochten, in der Hoffnung, danach bisschen Locken zu haben :roll:

Die Haare waren noch nass, als ich sie aufgemacht hab, deswegen sind sie so dunkel...
Naja rausgekommen ist das hier: (Sieht total schrecklich aus, dabei waren meine Haare in echt total schön!)

Bild
Bild

Ich kann die Bilder nich mehr kleiner machen wieso auch immer >__<

Ehemals xKittyx
Sternenschatten
#324 Beitrag von Sternenschatten »

Ich find die Farbe wahnsinnig toll :) und du bist so hübsch.
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Lori

#325 Beitrag von Lori »

lajglafjglfhjahg Keksööööö :lol: *rumkrümelt
Ist dein Rücken eigentlich immer noch rot/rosa? oO
Das kann ja heiter werden... ^^
Die Aktion mit deiner Mutter kommt mir sehr bekannt vor xD
Meine Mutsch hat da auch Talent zu *g
Hmmmm... am besten echt hochstecken und vergessen.
Und eines Tages beim Messen passiert dann das:
:shock:
; )
EDIT:
Du warst schneller als ich mit dem posten.
Schönes Gewand und passende Haarfarbe holde Maid *.*
Lg
Zuletzt geändert von Lori am 30.05.2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#326 Beitrag von CygneNoir »

Also ich finde nicht, dass die schrecklich aussehen ;) wirklich schöne Flechtwellen sind das geworden :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#327 Beitrag von lux_ferre »

Danke für die Blumen ihr Lieben! :)
Mein Rücken sowie mein Nacken sind Gott sei dank wieder in ihrer natürlichen Farbe :lol:
Und ja ich hab die Haare schööön hochgesteckt und mach mir weiterhin keine Gedanken, das Maßband hab ich ja sowieso verbannt :P
Eigentlich hätt ich das meiner Mutter nich zugetraut aber naja hat sie wohl falsch verstanden :(

Ehemals xKittyx
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#328 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sehr schöne Haarfotos, sieht kein Stückchen schrecklich aus. Ich glaub, ich muss auch mal auf Mittelaltermärkte gehen, das machen ja hier echt viele, dann geh ich ne Runde Haare gucken. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Arkascha

#329 Beitrag von Arkascha »

:ohnmacht:
Die Bilder sind einfach der Hammer!
Wahnsinnig schöne Haare, die toll zum Outfit passen.
*in haaranorexie verfall*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#330 Beitrag von lux_ferre »

Nix da Arkascha! *schimpf* Haaranorexie gibts hier nich in meinem Projekt ^^

Und Lindsay: Ja das würd sich sehr lohnen, nirgends sieht man so viele schöne Mähnen auf einem Haufen, als auf nem großen Mittelaltermarkt :D

Hier nochmal komplett :)

Bild

Ehemals xKittyx
Gesperrt