Alverde
Baby sanft umhüllendes Haut- und Badeöl
mit Bio-Gänseblümchen
dm, Baby-Abteilung, 200ml, Preis um die 3€ (glaube 3,25€?)
INCI
Glycine Soja (Oil),
Simmondsia Chinensis (Oil),
Polyglyceryl-3 Palmitate,
Lysolecithin,
Olea Europaea (Oil),
Canola (Oil),
Bellis Perennis (Extract),
Arnica Montana (Extract),
Chamomilla Recutita (Extract),
Calendula Officinalis (Extract),
Alcohol,
Tocopherol,
Helianthus Annuus (Seed Oil),
Ascorbyl Palmitate,
Parfum,
Benzyl Alcohol,
Benzyl Benzoate,
Citral,
Coumarin,
Citronellol,
Eugenol,
Farnesol,
Geraniol,
Limonene,
Linalool,
Ich habe es bisher nur einmal verwendet indem ich es mir nach dem Waschen in die fast ganz trockenen Haare eingeknetet hab (1,2 Tropfen). Meine Haare mochten es, sind gaaaaanz arg weich geworden und überhaupt nicht strähnig! Hatte wohl auch Glück mit der Dosage.
Ich werds mir sicher wieder in die Haare schmieren, mal sehen wie sichs auf längere Zeit macht.
Tipp: Im dm gibts das grad als 20ml-Pröbchen! Reicht mir vollkommen aus, da ich das eh nie zum Baden benutzen würde und für meine Haare sind die 20ml schon mehr als genug.
Alverde Baby Haut- und Badeöl mit Bio-Gänseblümchen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alverde Baby Haut- und Badeöl mit Bio-Gänseblümchen
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Ist das nicht dieses Produkt?
Wenn ja, könntest du ja dort noch einmal deine Erfahrungen niederschreiben, nicht das wir zicktausend Threads zu einem Thema haben
.
Alles Liebe, Timmy
Wenn ja, könntest du ja dort noch einmal deine Erfahrungen niederschreiben, nicht das wir zicktausend Threads zu einem Thema haben

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond

Dabei hab ich eigentlich geSUFUt oO Naja, danke =)
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>