Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Moderator: Moderatoren
-
- Haartyp: 1b
- ZU: 10 cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
naja, Extensions können nur dünner werden, es sei denn, man klebt an jedes Orginal-Haar ein Kunsthaar, wobei dann die Verbindung interessant wird *lol*
Ich glaub es sind Extensions, weil sie oben am Kopf eine richtige Mähne hat, die sich wie 'normal' fransig, stufig geschnittene Haare bis BSL verhalten, untenraus kommen dann blockartig die Längen, die sich (wie ich es im Video gesehen hab, die hält ja auch einfach nicht still ^^) nicht mehr verjüngen.
Außerdem verhält sie sich so, als wären ihre Haare nach dem Kopf einfach zu Ende, wenn sie sich gegen Schluss des Videos mit den Händen durch die Haare fährt und so.
Ich glaub es sind Extensions, weil sie oben am Kopf eine richtige Mähne hat, die sich wie 'normal' fransig, stufig geschnittene Haare bis BSL verhalten, untenraus kommen dann blockartig die Längen, die sich (wie ich es im Video gesehen hab, die hält ja auch einfach nicht still ^^) nicht mehr verjüngen.
Außerdem verhält sie sich so, als wären ihre Haare nach dem Kopf einfach zu Ende, wenn sie sich gegen Schluss des Videos mit den Händen durch die Haare fährt und so.
M - II/III (10cm) - 1b
Och, ich bin der Meinung dass sie in...(was war das nochmal für ein Land?)schon ein wenigstens "kleiner" Star sein muss,sonst dürfte sie da ja gar nicht antreten soweit ich weißloversrequiem hat geschrieben:Nur weil sie beim Eurovision Songcontest mitmacht, heißt das ja nich, dass sie jetzt viel Geld hat.
Also das Video überzeugt mich noch mehr von der Extensions-Theorie!
Von daher wird sie das Geld schon haben, man verdient als Sängerin ja so viel wie ein Normalverbraucher in einem Jahr...
Bist du dir da sicher?naja, Extensions können nur dünner werden, es sei denn, man klebt an jedes Orginal-Haar ein Kunsthaar, wobei dann die Verbindung interessant wird *lol*

Hab ICH bisher noch nicht gesehen, und es gibt so viele Stars die Extensions haben(Okay, die sind jetzt auch nicht soooo lang wie bei der Dame in dem Video), auch schon etwas "längere" als "normal", z.B. Ashley Tisdale oder Vanessa Hudgens
Und da sehen sie einfach nur voll und superschön aus, AUCH an den Enden
Immer diese Extentions oder nicht-Diskussionen
Als wenn es sonst keine anderen rechten Langhaars im Showgeschäft geben würde...
Die Tochter von Jürgen Drews zb ist auch nen echtes Langhaar
Ich denke dass die Haare dieser Armenierin echt sind!
Für mich sieht das alles sehr natürlich aus, ich sehe auch keine Stufen oder sonst was...

Als wenn es sonst keine anderen rechten Langhaars im Showgeschäft geben würde...
Die Tochter von Jürgen Drews zb ist auch nen echtes Langhaar

Ich denke dass die Haare dieser Armenierin echt sind!
Für mich sieht das alles sehr natürlich aus, ich sehe auch keine Stufen oder sonst was...
-
- Haartyp: 1b
- ZU: 10 cm
nja, Du hast oben die Haare vom Kopf, die irgendwann aufhören, an der Stelle müssen die Haare zwangsläufig dünner werden, ansonsten hast du in den Längen irgendwo Bondings drinWing182 hat geschrieben:Bist du dir da sicher?![]()
Hab ICH bisher noch nicht gesehen, und es gibt so viele Stars die Extensions haben(Okay, die sind jetzt auch nicht soooo lang wie bei der Dame in dem Video), auch schon etwas "längere" als "normal", z.B. Ashley Tisdale oder Vanessa Hudgens
M - II/III (10cm) - 1b
Und das würde nicht gehen, bzw.das machen Friseure nicht?Elentari hat geschrieben:nja, Du hast oben die Haare vom Kopf, die irgendwann aufhören, an der Stelle müssen die Haare zwangsläufig dünner werden, ansonsten hast du in den Längen irgendwo Bondings drinWing182 hat geschrieben:Bist du dir da sicher?![]()
Ach, ich hab keine Ahnung
Ich bleib dabei: Die sind echt
Lasst mich doch träumen

- Rhiannon
- gesperrt
Das sind Extentions ganz eindeutig ...
am 04.03.2010 hatte sie noch kürzere Haare ... wartet bis der Text erscheint ...
Jahreszahl berichtigt...

Jahreszahl berichtigt...
Zuletzt geändert von Rhiannon am 31.05.2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ach,schadeRhiannon hat geschrieben:Das sind Extentions ganz eindeutig ...am 04.03.20120 hatte sie noch kürzere Haare ... wartet bis der Text erscheint ...

Und ich dachte schon...aber wenn das so ist, geht das natürlich nicht..so ein Haarwachstum kann ja keiner haben

Außer Tanita...Wing182 hat geschrieben:Ach,schadeRhiannon hat geschrieben:Das sind Extentions ganz eindeutig ...am 04.03.20120 hatte sie noch kürzere Haare ... wartet bis der Text erscheint ...
![]()
Und ich dachte schon...aber wenn das so ist, geht das natürlich nicht..so ein Haarwachstum kann ja keiner haben

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- Sectumsempra
-
Darüber hab ich gestern noch lange nach ihrem Auftritt mit meinem Freund gestritten
Ich war mir ziemlich sicher, dass es Extensions sind, aber er wollte es einfach nicht glauben..."aber warum sollte die denn sowas tun?" "kann man das überhaupt so machen?" "die sehen aber doch so schön aus " etc

Ich war mir ziemlich sicher, dass es Extensions sind, aber er wollte es einfach nicht glauben..."aber warum sollte die denn sowas tun?" "kann man das überhaupt so machen?" "die sehen aber doch so schön aus " etc

1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Ich komm vielleicht etwas spät, aber ich fand die Haare der rumänischen Sängerin Paula Seling toll. Allgemein waren viele lange Mähnen vertreten.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- loversrequiem