KillerBambi - Steiß erreicht...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Palandurwen
also die farbe ist ja echt was schönes!!!
und die Haarspange erst *knietsch *endlich wiederwelche tragen will
(wolltest du nicht mir mal zeigen, wie man das mit den Haarspangen macht, dass die nimmer die Haare fressen? *blinker)
und die Haarspange erst *knietsch *endlich wiederwelche tragen will
(wolltest du nicht mir mal zeigen, wie man das mit den Haarspangen macht, dass die nimmer die Haare fressen? *blinker)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7

Noch ein kniefälliger Smilie, ich kann einfach nicht anders bei rotem Haar.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- KillerBambi
Das schmeichelt meinem Ego doch sehr...
Palachen...jaaaa, ich habe leider diese Teile immer noch nicht gefunden und benutze die Spange auch ohne. ^^ Ist ja nur sehr selten.
Also ich habe am Dienstag (1.6.) gewaschen und davor über Nacht gaaanz viel Macadamia-Körperbutter in die Längen und Spitzen getan.
Ich habe dann einfach das verdünnte Big genommen und einshampooniert - ohne vorher die Haare nass zu machen oder Condi zu nehmen.
Hab' dann ausgewaschen und Alverde A/h genommen. Kalt gerinst.
Am Freitag (4.6.) war ich dann auf einer Hochzeit und habe nochmal den Half-Up getragen - aus Zeitmangel und Kreativitätslosigkeit. Sah aber zu dem Kleid ganz gut aus.
Davor habe ich natürlich auch nochmal gewaschen. CWC mit verdünntem Big und Alverde A/H - mal wieder keine Retread. Obwohl ich es so liebe. ^^
Na, und jetzt muss ich auch gleich noch waschen.
Und werde diese Woche wirklich mal S&D betreiben. Ich hatte nämlich bisher keine Zeit... :/
Jule

Palachen...jaaaa, ich habe leider diese Teile immer noch nicht gefunden und benutze die Spange auch ohne. ^^ Ist ja nur sehr selten.
Also ich habe am Dienstag (1.6.) gewaschen und davor über Nacht gaaanz viel Macadamia-Körperbutter in die Längen und Spitzen getan.
Ich habe dann einfach das verdünnte Big genommen und einshampooniert - ohne vorher die Haare nass zu machen oder Condi zu nehmen.
Hab' dann ausgewaschen und Alverde A/h genommen. Kalt gerinst.
Am Freitag (4.6.) war ich dann auf einer Hochzeit und habe nochmal den Half-Up getragen - aus Zeitmangel und Kreativitätslosigkeit. Sah aber zu dem Kleid ganz gut aus.

Davor habe ich natürlich auch nochmal gewaschen. CWC mit verdünntem Big und Alverde A/H - mal wieder keine Retread. Obwohl ich es so liebe. ^^
Na, und jetzt muss ich auch gleich noch waschen.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
So, vor dem Waschen mit den großen TT gebürstet (gestern gar nicht) und es kamen 53 Haare dabei raus....davon aber bestimmt 15-20 recht kurze Haare (~ 10cm lang).
Nur ca. 5 waren richtig lang.
C: Alverde A/H
W: Big (verdünnt)
C: Retread <3 (reicht nur noch für 1 Mal...miimimimiiii)
Die Haare, die beim Waschen rauskamen, habe ich gesammelt und lasse sie erstmal trocknen. Muss erstmal zur Uni.
Jule
Edit: Eben kurz in Form gebürstet (großer TT) und dabei kamen nochmal 35 Haare raus, ca 4 lange und der rest kurz bis mittel. Mh...muss noch die von Waschen zählen... -.-
Edit 2 (15.15 Uhr): Also, mit dem, was ich eben noch so rausziehen konnte, bin ich nun schon bei 114 Haaren. oO Und es fehlt immer noch das vom Waschen.
Allerdings hatte ich bisher immer das Gefühl, dass ich an den Tagen, an denen ich nicht wasche, kaum Haare verliere. oO Also so maximal 30 oder 40. Nun ja.

C: Alverde A/H
W: Big (verdünnt)
C: Retread <3 (reicht nur noch für 1 Mal...miimimimiiii)
Die Haare, die beim Waschen rauskamen, habe ich gesammelt und lasse sie erstmal trocknen. Muss erstmal zur Uni.

Jule
Edit: Eben kurz in Form gebürstet (großer TT) und dabei kamen nochmal 35 Haare raus, ca 4 lange und der rest kurz bis mittel. Mh...muss noch die von Waschen zählen... -.-
Edit 2 (15.15 Uhr): Also, mit dem, was ich eben noch so rausziehen konnte, bin ich nun schon bei 114 Haaren. oO Und es fehlt immer noch das vom Waschen.

Allerdings hatte ich bisher immer das Gefühl, dass ich an den Tagen, an denen ich nicht wasche, kaum Haare verliere. oO Also so maximal 30 oder 40. Nun ja.
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Das ist mir auch schon aufgefallen bei mir. Ich zähle die Haare nicht, aber allein vom TT her und von den Haaren im Abfluss sind es deutlich mehr : /KillerBambi hat geschrieben: Allerdings hatte ich bisher immer das Gefühl, dass ich an den Tagen, an denen ich nicht wasche, kaum Haare verliere. oO Also so maximal 30 oder 40. Nun ja.
Was meinst du woran das liegen könnte?
Vielleicht wegen der mechanischen Belastung oder so O__o *nachdenk
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Dass bei der Wäsche mehr Haare ausgehen, ist aber normal. Da belastet man sie ja wirklich mehr bzw regt die Haarwurzeln ja eher an, das alte Material mal abzustoßen. Und was lose ist und vom Kämmen verschont blieb, kommt spätestens dann mit raus.
Und ich hab auch das Gefühl, dass der TT mehr Haare rausholt.
Und seltsamerweise bleiben beim TT immer viele im Haar hängen, sodass ich die aus der Haarpartie unten rausziehen muss statt aus dem TT selbst.
Und ich hab auch das Gefühl, dass der TT mehr Haare rausholt.
Und seltsamerweise bleiben beim TT immer viele im Haar hängen, sodass ich die aus der Haarpartie unten rausziehen muss statt aus dem TT selbst.
- KillerBambi
Naja, was raus muss, muss halt raus... -.- Aber ich glaube, ich zähle nicht mehr. Ich sammele einfach nur weiter ^^
Auch die restliche Haare von der Wäsche werde ich nicht mehr zählen.
Ich gehe aber davon aus, dass ich heute ca. 200 Haare verloren habe.
Wenn ich bloß meinen Waschrhythmus verlängern könnte...
Nunja, etwas erfreulicher: ca. 87,5 cm für diesen Monat.
Jule
Auch die restliche Haare von der Wäsche werde ich nicht mehr zählen.
Ich gehe aber davon aus, dass ich heute ca. 200 Haare verloren habe.

Wenn ich bloß meinen Waschrhythmus verlängern könnte...
Nunja, etwas erfreulicher: ca. 87,5 cm für diesen Monat.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Definitiv. Solange ich nicht merke, dass mein Zopf immer dünner wird, ist alles im Rahmen, finde ich.
Und momentan habe ich eher das Gefühl, er wird etwas dicker.
Heute habe ich gewaschen, ohne vorher zu bürsten o.ä.
C1: Alverde A/H
W: Alterra Dusch-Shampoo
C2: Alverde A/H
Sind schön weich <3
Jule

Und momentan habe ich eher das Gefühl, er wird etwas dicker.

Heute habe ich gewaschen, ohne vorher zu bürsten o.ä.
C1: Alverde A/H
W: Alterra Dusch-Shampoo
C2: Alverde A/H
Sind schön weich <3
Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Ich hab' in letzter Zeit übrigens auch einiges an Haarschmuck gekauft...werde ich demnächst mal fotografisch festhalten
Uhm...also ich bin bis ca. 14 Uhr in der Uni und Kimmy muss bis ca. 18 Uhr arbeiten ^^ Wieso? Was steht an?
Jule

Ich hab' in letzter Zeit übrigens auch einiges an Haarschmuck gekauft...werde ich demnächst mal fotografisch festhalten

Uhm...also ich bin bis ca. 14 Uhr in der Uni und Kimmy muss bis ca. 18 Uhr arbeiten ^^ Wieso? Was steht an?
Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread