Drea - Lockige (!) Klassische Länge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Huhu Drea ich schreib hier nun auch mal was rein 
Hab grad mal so bisschen in deinem Projekt geblättert und muss sagen, dass mich deine Dutts total umgehauen haben! So toll!
Wie machst du das nur, dass die so dick sind?!
Übrigens: Hm vielleicht kann ich auch mal auf ein LHN Treffen kommen, wenn ich Zeit hab ^^
Find ich toll, dass irgendwie doch so viele auch aus der Gegend hier kommen
Liebe Grüße noch!

Hab grad mal so bisschen in deinem Projekt geblättert und muss sagen, dass mich deine Dutts total umgehauen haben! So toll!
Wie machst du das nur, dass die so dick sind?!

Übrigens: Hm vielleicht kann ich auch mal auf ein LHN Treffen kommen, wenn ich Zeit hab ^^
Find ich toll, dass irgendwie doch so viele auch aus der Gegend hier kommen

Liebe Grüße noch!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Oi, dank Kaamos wird mir grade erst bewusst, dass es tatsächlich nur noch etwa einen Monat dauert, bis ich Bilanz ziehe. Wow.
Die Zeit bis jetzt ging doch erschreckend schnell rum, wo ist mein Leben geblieben? Ich glaube, ich bin tatsächlich im Unikram untergegangen.
Vielleicht mach ich ja dann nochmal 6 Monate Haare hoch. Mal gucken.
@Kitty, freut mich, dass es dich hierher verschlagen hat =).
Wie ich das mit den Dutts mache, weiß ich nicht so recht.. meine Haare sind wegen ihrer Struktur einfach ziemlich fluffig, ich glaube, das schummelt ein bisschen an Volumen; obwohl ich meine Dutts eigentlich immer ziemlich stramm mache.
Wo kommst du denn ungefähr her? Im Sommer ist in KA Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, da werden (soweit ich weiß) Pan und ich sein, vielleicht auch einen Monat später in Speyer. Vielleicht kann man ja da wieder ein kleines Treffen organisieren.
Fänd ich toll!

Die Zeit bis jetzt ging doch erschreckend schnell rum, wo ist mein Leben geblieben? Ich glaube, ich bin tatsächlich im Unikram untergegangen.
Vielleicht mach ich ja dann nochmal 6 Monate Haare hoch. Mal gucken.
@Kitty, freut mich, dass es dich hierher verschlagen hat =).
Wie ich das mit den Dutts mache, weiß ich nicht so recht.. meine Haare sind wegen ihrer Struktur einfach ziemlich fluffig, ich glaube, das schummelt ein bisschen an Volumen; obwohl ich meine Dutts eigentlich immer ziemlich stramm mache.

Wo kommst du denn ungefähr her? Im Sommer ist in KA Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, da werden (soweit ich weiß) Pan und ich sein, vielleicht auch einen Monat später in Speyer. Vielleicht kann man ja da wieder ein kleines Treffen organisieren.

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Also ich wohn in der Nähe von Weinheim, gut ist zwar ein bisschen weiter weg aber in Mannheim zB wäre ich recht schnell *g* Außerdem mit der Bahn fahren ist ja auch praktisch ^^
Das mit dem Mittelalter Spectaculum find ich gut, vielleicht lässt sich da was einrichten, dass ich da irgendwie hinkomm, wär schon toll
Liebe Grüße
Das mit dem Mittelalter Spectaculum find ich gut, vielleicht lässt sich da was einrichten, dass ich da irgendwie hinkomm, wär schon toll

Liebe Grüße

Neuanfang: Kinnlänge
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Oh, jetzt bin ich aber doch neugierig ^^
Ein Lhn-Treffen oder ein Mittelaltermarkt in Speyer?
Bei einem nächsten Treffen muss ich einfach dabei sein ; )
(ging ja letztes Mal leider nicht...: /)
Morgen gibts ein Längenfodddoooooo
Lg Lori
Ein Lhn-Treffen oder ein Mittelaltermarkt in Speyer?

Bei einem nächsten Treffen muss ich einfach dabei sein ; )
(ging ja letztes Mal leider nicht...: /)
Morgen gibts ein Längenfodddoooooo

Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Längenfoto? Morgen? Von mir erst in einem Monat, 1. bzw. 2.7. war der Termin
.
Ja, Speyer, das wär echt toll. Außerdem spielt da Faun
.

Ja, Speyer, das wär echt toll. Außerdem spielt da Faun

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon aufs Foto. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Die Hochzeit ist am 10.07., also nach der Duttfrist. Die Frisur dafür hab ich immer noch nicht ausprobiert.. mir mangelt es massiv an Zeit! Gnarf!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Neues von der Waschrhythmusfront:
Ich habe einen neuen Rekord! Ich habe erst am Abend des sechsten Tages nach der letzten Wäsche gewaschen - also gestern abend. Ich bin mächtig stolz, das ist fast eine Woche. Fettigen Ansatz habe ich mit zwei Franzosen links und rechts des Scheitels kaschiert, hat gut geklappt und sah (meines Erachtens) auch gar nicht fettig aus. Gestern waren wir allerdings den ganzen Tag in der Sonne und abends juckte meine Kopfhaut so schlimm, dass ich dann doch einfach waschen musste.
Ich habe einen neuen Rekord! Ich habe erst am Abend des sechsten Tages nach der letzten Wäsche gewaschen - also gestern abend. Ich bin mächtig stolz, das ist fast eine Woche. Fettigen Ansatz habe ich mit zwei Franzosen links und rechts des Scheitels kaschiert, hat gut geklappt und sah (meines Erachtens) auch gar nicht fettig aus. Gestern waren wir allerdings den ganzen Tag in der Sonne und abends juckte meine Kopfhaut so schlimm, dass ich dann doch einfach waschen musste.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Sie sind da! Sie sind da! SIE SIND DA!!!!
Meine heißgeliebten Geburtstagsficcares.. Hach!
1x Brown aus der Lotus Brite Collection in M
1x Brown aus der Lotus Brite Collection in L (diese beiden werden von mir nur noch Schokoficcares genannt... schokoladiger kann ein Gegenstand doch gar nicht aussehen...)
1x Red aus der Lotus Brite Collection in L
1x Amethyst aus der Lotus Jewel II Collection

Meine heißgeliebten Geburtstagsficcares.. Hach!
1x Brown aus der Lotus Brite Collection in M
1x Brown aus der Lotus Brite Collection in L (diese beiden werden von mir nur noch Schokoficcares genannt... schokoladiger kann ein Gegenstand doch gar nicht aussehen...)
1x Red aus der Lotus Brite Collection in L
1x Amethyst aus der Lotus Jewel II Collection

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- LadyArctica

Die Lilane gefällt mir gut =)
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.