Minxy auf dem Weg zu 88 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Meine momentare Routine:
Alle 2 Tage CW mit Naked Bodycare Shampoo und ASDA Jojoba Condi.
Einmal die Woche mit Lush solid shampoo um allen Build-Up abzubauen.
Nur mit weitzinkigem Kamm an die Haare.
Jeden Abend gruendlich mit der Schweinebuerste buersten.
Self-made Leave in mit ASDA Condi und 2 Tropfen Mandeloel in die Haare vor dem Nachtdutten.
Nachtdutts.
Bei Bedarf Kokosoel in die Spitzen (meistens einmal die Woche).
Haare ausschliesslich oben tragen.
S&D nach Bedarf.
Ich hab SMT und dergleichen versucht, aber meine Haare moegen das ueberhaupt nicht. Ich weiss nicht woran das liegt.
So Maedels, was haltet ihr davon?
Alle 2 Tage CW mit Naked Bodycare Shampoo und ASDA Jojoba Condi.
Einmal die Woche mit Lush solid shampoo um allen Build-Up abzubauen.
Nur mit weitzinkigem Kamm an die Haare.
Jeden Abend gruendlich mit der Schweinebuerste buersten.
Self-made Leave in mit ASDA Condi und 2 Tropfen Mandeloel in die Haare vor dem Nachtdutten.
Nachtdutts.
Bei Bedarf Kokosoel in die Spitzen (meistens einmal die Woche).
Haare ausschliesslich oben tragen.
S&D nach Bedarf.
Ich hab SMT und dergleichen versucht, aber meine Haare moegen das ueberhaupt nicht. Ich weiss nicht woran das liegt.
So Maedels, was haltet ihr davon?
Danke Persephone! Das ist lieb 
Den Medusa Wiggle Bun hab ich aus der LHC. Ich weiss nicht, ob du den ohne Account dort einsehen kannst: Medusa Wiggle Bun
EDIT: Hier ist auch eine Youtube link: Klick!

Den Medusa Wiggle Bun hab ich aus der LHC. Ich weiss nicht, ob du den ohne Account dort einsehen kannst: Medusa Wiggle Bun
EDIT: Hier ist auch eine Youtube link: Klick!
Mitgebracht habe ich Alverde Glanzserie Zitrone/Aprikose. Die mag ich total gerne, obwohl die Spuelung die Haare nicht ganz so fluffig macht wie ich es gerne habe. Aber dafuer glaenzen meine Haare richtig schoen und das gefaellt.
Ausserdem habe ich die Aloe/Hibiskus Serie - und die ist mein absoluter Favorit momentan! Riecht ganz toll, die Haare werden weich und seidig. Ganz toll.
Und bei dem Preis kann man ja nun echt nicht meckern. Ich wusste nicht wieviel die kosten und trappel halt einfach mal in den neueroeffneten DM. Und was sehen meine mueden Augen?! Alle Flaschen unter 2,80 Euro!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich fuer 4 Flaschen Shampoo und Condis weniger ausgegeben habe als fuer mein englisches Shampoo alleine... unglaublich. Warum liefert DM nicht nach UK!? Gemein
Ausserdem habe ich die Aloe/Hibiskus Serie - und die ist mein absoluter Favorit momentan! Riecht ganz toll, die Haare werden weich und seidig. Ganz toll.
Und bei dem Preis kann man ja nun echt nicht meckern. Ich wusste nicht wieviel die kosten und trappel halt einfach mal in den neueroeffneten DM. Und was sehen meine mueden Augen?! Alle Flaschen unter 2,80 Euro!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich fuer 4 Flaschen Shampoo und Condis weniger ausgegeben habe als fuer mein englisches Shampoo alleine... unglaublich. Warum liefert DM nicht nach UK!? Gemein

Ich spiele mal wieder mit dem Henna Gedanken. Aber natuerlich hab ich wiedermal Angst, dass ich (wieder) Pumuckel-Rot werde. Wie damals als ich so ca 14 war. Das war traumatisch
- auch nach 16 Jahren noch.
Ich wuerde gerne ein kuehles Burgunderrot haben, aber je mehr ich ueber Henna lese desto mehr Sch*** habe ich.
LOL, auf meinem Schornstein gurrt eine Taube und das hallt durch den Kamin in mein Wohnzimmer. Wie suess!

Ich wuerde gerne ein kuehles Burgunderrot haben, aber je mehr ich ueber Henna lese desto mehr Sch*** habe ich.
LOL, auf meinem Schornstein gurrt eine Taube und das hallt durch den Kamin in mein Wohnzimmer. Wie suess!
Glückspilz! 10cm in 7 Monaten... Da könnten sich meine was bei dir abschneiden xD Meine wachsen grade irgendwie garnicht...
Und was färben betrifft: Ich habs noch nie gemacht, aber mit ner guten Anleitung sollte glaub ich nix schief gehen...
Und was färben betrifft: Ich habs noch nie gemacht, aber mit ner guten Anleitung sollte glaub ich nix schief gehen...

64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Nix von meinen Haaren abscheiden *lach*! Deine wachsen bestimmt auch, aber vielleicht leidest du (wie so viele von uns) an Haaranorexie. Ich koennte schoweren meine Haare schrumpfen!
Ach wegen guten Anleitungen mach ich mir weniger Sorgen, sondern ums Farbergebnis
Ich bin da ja so ein Angsthase...! Seltsamerweise hatte ich das zu meinen Chemiezeiten nie mit der Angst.
Ach wegen guten Anleitungen mach ich mir weniger Sorgen, sondern ums Farbergebnis