xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sternenschatten

1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

boah, bist du schön, das sieht richtig toll aus
wenn ich dir mal einen tip mit den fotos geben kann:
http://www.fotos-hochladen.net/
da lade ich auch immer hoch, kann man gut die größe einstellen die man möchte. sind dann auch verschiedene links zum foto, u.a. auch extra für foren.

wenn ich dir mal einen tip mit den fotos geben kann:
http://www.fotos-hochladen.net/
da lade ich auch immer hoch, kann man gut die größe einstellen die man möchte. sind dann auch verschiedene links zum foto, u.a. auch extra für foren.
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Ich reihe mich mal in die Riege der Bewunderer ein, tolle Haare & tolles Kleid und überhaupt 

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Erst mal danke für die lieben Komplimente, ich find das so toll, dass hier einfach nur nette Leute gibt, da sollten sich manche Foren mal ein Beispiel dran nehmen *g* 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab eben mal wieder meinem Projekttitel umbenannt!
Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt erst mal nur bis zum Steißbein wachsen lassen will und zwischendrin halt wie gewohnt trimmen, dass ich auch irgendwann ne richtig schön gerade Kante hab, das will ich nämlich auf jeden Fall
Wie ich ja schon berichtet hab, sind es bis zum Steiß noch 11cm also müsste ich mein Ziel um die Zeit in einem Jahr erreicht haben *freu*
Klingt zwar echt lange, aber nunja wir sind Haarzüchter da ist das nichts Neues ^^
Keine Sorge, ich mag schon noch bis zum Klassiker oder noch weiter züchten, das ist mein absolutes Ziel, aber ich mag einfach dann mit Steißlänge so richtig durchstarten
Ich hoffe, dass ich irgendwann wunder wunderschöne Haare hab, wie aus einem Märchen *träum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab eben mal wieder meinem Projekttitel umbenannt!
Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt erst mal nur bis zum Steißbein wachsen lassen will und zwischendrin halt wie gewohnt trimmen, dass ich auch irgendwann ne richtig schön gerade Kante hab, das will ich nämlich auf jeden Fall

Wie ich ja schon berichtet hab, sind es bis zum Steiß noch 11cm also müsste ich mein Ziel um die Zeit in einem Jahr erreicht haben *freu*
Klingt zwar echt lange, aber nunja wir sind Haarzüchter da ist das nichts Neues ^^
Keine Sorge, ich mag schon noch bis zum Klassiker oder noch weiter züchten, das ist mein absolutes Ziel, aber ich mag einfach dann mit Steißlänge so richtig durchstarten

Ich hoffe, dass ich irgendwann wunder wunderschöne Haare hab, wie aus einem Märchen *träum*

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
märchenhafte Haare hast du doch jetzt schon
. Das ist wirklich schlimm, die ganzen Leute hier mit diesen wunderschönen roten Haaren.. die sind doch schon als Anfixer geboren, unglaublich! 
Deine Haare sind echt wunderschön, sehr passend zu dir
.
Aber der Plan, erstmal zum Steiß zu kommen und da den Schnitt anzugleichen ist sicher nicht schlecht - allerdings ist der Steiß, genau wie die Schultern, eine fiese Schrubberstelle. Aus dem Grund dutte ich meine Haare seit fast einem halben Jahr, damit ich endlich über den Steiß hinauskomme, ohne immer wieder trimmen zu müssen, um den Spliss loszuwerden. Nur wegen des Spliss habe ich mich sehr lange am Steiß aufgehalten, das hat irgendwann ziemlich genervt.. ich weiß gar nicht, wie oft ich inzwischen Steißlänge erreicht habe, aber damit ist es nun zum Glück vorbei
.
Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir wünschst.

Deine Haare sind echt wunderschön, sehr passend zu dir

Aber der Plan, erstmal zum Steiß zu kommen und da den Schnitt anzugleichen ist sicher nicht schlecht - allerdings ist der Steiß, genau wie die Schultern, eine fiese Schrubberstelle. Aus dem Grund dutte ich meine Haare seit fast einem halben Jahr, damit ich endlich über den Steiß hinauskomme, ohne immer wieder trimmen zu müssen, um den Spliss loszuwerden. Nur wegen des Spliss habe ich mich sehr lange am Steiß aufgehalten, das hat irgendwann ziemlich genervt.. ich weiß gar nicht, wie oft ich inzwischen Steißlänge erreicht habe, aber damit ist es nun zum Glück vorbei

Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir wünschst.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Huhu danke für den Besuch und die Komplimente Drea!
Und das kriegt man von jemandem mit sooo schönen Haaren gesagt wuhu ^^
Das mit dem "Schrubben" der Haare auf Steißlänge hab ich mir auch schon überlegt allerdings wird das kein allzu großes Problem denke ich, da ich meine Haare so oder so (fast) immer im Dutt trage, offen ist mir meist zu umständlich im Alltag
Ich werd das schon schaffen ^^
Danke fürs Daumen drücken
Liebe Grüße!
Und das kriegt man von jemandem mit sooo schönen Haaren gesagt wuhu ^^
Das mit dem "Schrubben" der Haare auf Steißlänge hab ich mir auch schon überlegt allerdings wird das kein allzu großes Problem denke ich, da ich meine Haare so oder so (fast) immer im Dutt trage, offen ist mir meist zu umständlich im Alltag

Ich werd das schon schaffen ^^
Danke fürs Daumen drücken

Liebe Grüße!
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Danke Lulu, danke Dilara!
Freut mich, dass euch die Gewandung auch gefällt
Normalerweise klappt das viel besser mit den kleinen Zöpfchen. Hätte ich sie zum Beispiel über Nacht drinnen gelassen, wären sie richtig schön geworden aber so war ich auch reeelativ zufrieden
Hab mich einfach zu spät dafür entschieden bzw bin erst zu spät drauf gekommen, das zu machen
Freut mich, dass euch die Gewandung auch gefällt

Normalerweise klappt das viel besser mit den kleinen Zöpfchen. Hätte ich sie zum Beispiel über Nacht drinnen gelassen, wären sie richtig schön geworden aber so war ich auch reeelativ zufrieden

Hab mich einfach zu spät dafür entschieden bzw bin erst zu spät drauf gekommen, das zu machen

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx