Ich nehm meistens ne haselnussgroße Menge, dann aber nach dem Ausspülen noch ne zweite Ladung Spülung (eine andere); manchmal auch ne Walnuss, dann aber bloß einmal.
Das Zeug kommt unverdünnt in meine Haare, allerdings hab ich festgestellt das die meisten Condis auf richtig klatschnassen Haaren wesentlich bessere Ergebnisse erzielen als auf ausgedrückten oder handtuchtrockenen.
Also ich benutz immer eine ca. walnussgroße Menge, die dann noch verdünnt wird.
D.h. ich geb Spülung in meine leere Flasche, sodass der Boden bedeckt ist und fülle den Rest komplett mit kaltem Wasser auf ^^
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
ich verwende eindeutig zuviel spülung. Ich muss nächstes mal eindeutig auch mal verdünnen. nur ich hab das Gefühl, dass es bei Spülung wirklich so ist "viel hilft viel".