lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- stormflower
- Serendipity
Wow
Einfach superschön!!!

Einfach superschön!!!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Boah wie schön!
Ich stell mir grad vor, wie das aussehen würde, wenn du, Tabea Dawn B. Schmunselhase und Luluwirk, wenn ihr ein gemeinsames Poserfoto hättet:
der rote Glanz-Mähnen-Flash!
(hab ich jemanden vergessen...?)
Ich stell mir grad vor, wie das aussehen würde, wenn du, Tabea Dawn B. Schmunselhase und Luluwirk, wenn ihr ein gemeinsames Poserfoto hättet:
der rote Glanz-Mähnen-Flash!
(hab ich jemanden vergessen...?)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Oah... Schmunselhase Nr.2 mit mehr braun - aber genauso toll! Ich bin baff.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- gillothwen
@ all
DANKESCHÖN !!!
Öl ist einfach unschlagbar.
Meine Tönungen wurden verschickt. Dauert bestimmt noch eine oder zwei Wochen (bei beeunique.uk)
Schuppen Update: Sind fast alle weg!!! H&S sei Dank.
Diesmal fetten sie nicht schneller als sonst, seltsam.
Naja. Mich freuts
Da ich meine Haare die letzten Wochen sehr oft offen trug, werde ich sie jetzt immer fleißig hochstecken.
Ich möchte meine Spitzen schonen und sie vor meinem gefürchteten ausfranseln bewahren.
DANKESCHÖN !!!

Öl ist einfach unschlagbar.
Meine Tönungen wurden verschickt. Dauert bestimmt noch eine oder zwei Wochen (bei beeunique.uk)

Schuppen Update: Sind fast alle weg!!! H&S sei Dank.
Diesmal fetten sie nicht schneller als sonst, seltsam.
Naja. Mich freuts

Da ich meine Haare die letzten Wochen sehr oft offen trug, werde ich sie jetzt immer fleißig hochstecken.
Ich möchte meine Spitzen schonen und sie vor meinem gefürchteten ausfranseln bewahren.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- lux_aeterna
Huhu 
Du hattest mich ja in meinem PP gefragt, wieviel von dem Crazy Color ich fürs Tönen brauche - also im Normalfall brauch ich ein bisschen weniger als eine Flasche, indem ich erst den Ansatz mache, und mir dann den Rest zu nem Cinnabun dreh und dann weiter Tönung draufmach.
Also was die Versandzeit von Beeunique angeht, ging das bei mir immer ziemlich schnell, höchstens ne Woche glaub ich.
LG,
~lux

Du hattest mich ja in meinem PP gefragt, wieviel von dem Crazy Color ich fürs Tönen brauche - also im Normalfall brauch ich ein bisschen weniger als eine Flasche, indem ich erst den Ansatz mache, und mir dann den Rest zu nem Cinnabun dreh und dann weiter Tönung draufmach.
Also was die Versandzeit von Beeunique angeht, ging das bei mir immer ziemlich schnell, höchstens ne Woche glaub ich.

LG,
~lux
sieht wirklich wunderschön aus 

1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0