Ich rechtfertige es einfach damit, dass ich die kürzlich bestelle Forke geschenkt bekomme und die hier noch sehr lange passen wird. Außerdem wäre es erst meine dritte Grahtoe .
So die versprochenen Bilder
Das 1. ist bei Tageslicht,das 2. bei Kunstlicht.
@Sherene: Diese Forke hat bestimmt diesen tiefen Glanz mit den leichten Farbwechseln und Lichteffekten, chatoyieren genannt. Sieht bestimmt sehr interessant aus, viel Freude damit und deine 3. bleibt es bestimmt nicht lange
@Merrick: ja bin gespannt wie sie in meinen Haaren wirkt, muss mich aber noch gedulden,bekomme sie erst zu meinem Geburtstag diesmal.
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Alveradis hat geschrieben:
@Sherene: Diese Forke hat bestimmt diesen tiefen Glanz mit den leichten Farbwechseln und Lichteffekten, chatoyieren genannt. Sieht bestimmt sehr interessant aus, viel Freude damit und deine 3. bleibt es bestimmt nicht lange
Dankeschön, ich bin schon sehr gespannt darauf Aber erstmal muss ich noch ein bisschen Geld ansammeln, sie ist bisher ja nur reserviert :/.
Das spalted Holly sieht ja wirklich traumhaft aus, sowas würde mich auch reizen...Aber ich glaub, nach meiner jetzigen ist erstmal Pause (mh, ich glaub, das hab ich schonmal gesagt )
ich finde die meisten forken von Grathoe auch sehr schön, aber ich mag dieses klobige, grosse holzstück was aus den haaren rausragt oben nicht so ...
aber das von Maureen finde ich auch sehr schön, noch schöner wenn das obere ein bisschen kleiner wäre
das mit den spitzen enden hab ich auch bei 60th street die erfahrung gemacht ^^
Danke Hagazussas! Nein, die war ganz regulär im Shop und ich habe sehr lange überlegt und gewartet, bis ich sie gekauft habe.
Die ganz Grossen und etwas unförmigen Forken von GT mag ich nicht so. Ich bin eher für klare Formen, also rund, eckig, geschwungen.
Die Topper dürfen schon gross sein.
Maureen hat geschrieben:..
Die ganz Grossen und etwas unförmigen Forken von GT mag ich nicht so. Ich bin eher für klare Formen, also rund, eckig, geschwungen.
Die Topper dürfen schon gross sein.
Das unterschreibe ich... obwohl eckig nicht soooo mein Fall ist. Meine Haare sind zwar lang ( sicher so lang wie deine auf dem Ava ) , dafür aber fein und meine Bun`s sind nicht so schön voll wie deine. Hier mal ein aktuelles Bun - Bild von meinem Blog..
Wenn ich da noch so einen Holzscheit als Topper drauf packe... nööööö, nicht wirklich mein Ding.
Ich habe viel mit Kimi ( die ist ja so nett und super lieb!) geschrieben und sie hat mich sehr gut beraten. Darum bestelle ich nu auch "nur" die Lilli`s und Lilliputian.
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*