...ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig...
Seit ein paar Wochen läuft im TV ne Sparkassenwerbung. Auf James Bond gemacht. Szene auf ner Yacht in der ne Frau ihren Haarstab aus den Haaren zieht und nach dem Typen wirft, und der Stab aber im Laptop hängen bleibt.
Toller Haarstab mit viiieeelen Perlen dran. Aber ob es so was wirklich gibt? Der muss ja irre schwer sein
Ich glaube, das ist eine zweckentfremdete Hutnadel. Die gibt es in so derbe verziert und beperlt. Außerdem eben aus Metall und damit schön gefährlich.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
also ich hab die Werbung gesehen, nur finde ich seltsam, dass sie den Stab aus den offenen Haaren zieht. Und schwer sieht er auch aus.
edit:ok die frisur sieht nach half-up aus hier gibts das youtube video dazu
Danke für's Themeneröffnen, soni, das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich die Werbung im Kino sehe.
Das Werkzeug sieht äußerst stabil aus, schließlich durchbohrt es einen Monitor (?), wobei ich vergleichsweise mal anmerke, dass im Film "Adèle und das Geheimnis des Pharaos" (offizieller Kinostart 30.09.2010) der Hauptfigurs Schwester Agathe mit einer Hutnadel der Schädel durchbohrt wird (Beide Schwestern haben übrigens wundervolles rotes hüftlanges Haar!). Die Dinger müssen furchtbar stabil sein.
Leni vom Park hat geschrieben:Danke für's Themeneröffnen, soni, das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich die Werbung im Kino sehe.
Das Werkzeug sieht äußerst stabil aus, schließlich durchbohrt es einen Monitor (?), wobei ich vergleichsweise mal anmerke, dass im Film "Adèle und das Geheimnis des Pharaos" (offizieller Kinostart 30.09.2010) der Hauptfigurs Schwester Agathe mit einer Hutnadel der Schädel durchbohrt wird (Beide Schwestern haben übrigens wundervolles rotes hüftlanges Haar!). Die Dinger müssen furchtbar stabil sein.
Von dem Film hat mir eine Freundin erzählt, die ihn in der Sneak Preview gesehen hat. Klang total abgedreht