Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cassiopeia

#106 Beitrag von cassiopeia »

Meine Schwester hat an mir mal ihren Lockenstab ausprobiert. Weiß nicht, wie alt ich da war, 10 vielleicht.

Das Ding hat sich dermaßen vertuxelt, dass sie es nicht wieder rausbekommen kann. Hatte natürlich bis ganz oben gedreht. Und es wurde immer heißer und heißer. Auf die Idee, den Stecker rauszuziehen, ist natürlich keiner gekommen :roll: Kinder halt.

Na ja, ich am schreien, sie am reißen, und irgendwann war das Ding draußen. Samt Haarsträhne..... *AUA* :(

Seitdem keine Lockenstäbe mehr :stop:
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Amalthea

#107 Beitrag von Amalthea »

O ja... mit so einer bösen Rundbürste habe ich auch mal zu kämpfen gehabt... war damals zehn und wollte das unbedingt mal ausprobieren.... dreh das böse Ding also ein und will dann wieder rausdrehen, aber das ging nicht! :shock:
Einen Schock bekommen, tief durchgeatmet und eine dreiviertel Stunde später hatte ich die Rundbürste mit nicht gerade wenige Haaren wieder draußen.
Seitdem mach ich auch einen großen Bogen um diese Bürsten.

Und als ich noch viiiel kleiner war... vier oder so, da hab ich mir mal Knete in die Haare geschmiert... allerdings keine normale, sondern so eine richtig klebrige. Meine Mutter hat die dann aber irgendwie wieder rausgekämmt bekommen. Puh

Und als ich in der 9. klasse war hab ich mir die Haare mal lila gefärbt... mit so einem Zeug, das angeblich :evil: nach ein paar haarwäschen wieder restlos (11) draußen sein soll. Was war? Nach der ersten Haarwäsche war weider einiges draußen und ein paar Monate später bin ich immernoch mit den Resten rumgerannt, die inzwischen irgendetwas undefinierbares zwischen rosa und orange waren... hab dann mit braun (dauerhaft haftende Farbe) drübergefärbt. wenigstend hat man dann die komischen Farbreste nicht mehr gesehen. Die Farbe war nach etwa einem halben Jahr auch wieder fast draußen.
Heute seh ich die Folgen dieser Aktion immernoch an den Haarspitzen. Die sind nämlich HELLER, fast schon blond, im Gegensatz zu den Haaren, die zweifelllos nach dieser Aktion gewachsen sind.

Seitdem hab ich NIE wieder irgendwelche Farbe in mein haar getan und noch nie Stränchen!
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Waldfrau

#108 Beitrag von Waldfrau »

Ist mir früher öfters passiert. Mit Rundbürsten und batteriebetriebene Spielzeugautos, die ich mir immer auf den Kopf gesetzt habe. Da hieß es dann nur immer Haare abschneiden. :D
Haarfarbe: mischrot
Sunshine

#109 Beitrag von Sunshine »

So ein Spielzeugauto hat mir mein kleiner Bruder mal auf den Kopf gesetzt :twisted: Eine meiner Haarsträhnen hat das leider nicht überlebt, die wurde komplett von dem Aufziehmotor aufgefressen.
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
**Dark_Cheshire_Kitty**

#110 Beitrag von **Dark_Cheshire_Kitty** »

Isabella hat geschrieben: Fängt das dann nicht fürchterlich an zu stinken, wenn die Haare anfangen zu brutzeln? Oder sind sie gar nicht soweit gekommen? *schüttel*
Doch soweit sind se eben schon gekommen......Hat auch ganz schön gestunken. Bild
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
Waldfrau

#111 Beitrag von Waldfrau »

Cabriofahren! Ohne Mütze oder Zopf ein Horror. :pirat:
Ich hab das immer gehasst. :shock:
Haarfarbe: mischrot
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#112 Beitrag von schmunselhase »

am wochenende haben sich ein paar von meinen haaren in der uhr meines freundes verhangen... als ich dann den kopf mal bewegt habe, ertönte kein sehr nettes reiß-geräusch :shock: ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
butterflyyy

#113 Beitrag von butterflyyy »

Das ist mir mal auf einem Konzert passiert. Der Typ war hat sich ganz schön erschrocken und war ganz vorsichtig. Hat sich gar nicht mehr getraut sich zu bewegen :shock: Hab sie dann etwas unvorsichtig rausgezogen. War ja schließlich ein Konzert...
2a M ii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony
Telahaiel

#114 Beitrag von Telahaiel »

Das passiert mir andauernd...

Aber Dingsi ist nett, der traegt die Uhr nun nur noch in der Uni... :)
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Kathi
#115 Beitrag von Kathi »

Mein Freund hat heute, bei dem Versuch, meine Haarspange aufzumachen (so ne große, kein Greifer), gleich ein paar Haare mitgenommen :roll: ... xD
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon
Roberta
#116 Beitrag von Roberta »

Hihi, amüsanter Thread :wink:
Bei mir hängt nach einem Tag mit offenen Haaren oft alles mögliche drin, irgendwelche Zettel, Blätter usw.
Ich hab einmal den ganzen Vormittag meine Bürste gesucht, bis ich sie in den Tiefen meiner Mähne wiedergefunden hab :roll:
Das klassische ,,Entschuldigen Sie - AUA! HEY! RAUS AUS MEINEN HAAREN" auf der Straße ist mir auch oft passiert.
Oh, und Hängenbleiben. Vorzugsweise an den Mantelknöpfen und an Stühlen. Das mit der Türklinke dagegen ist mir noch nie passiert...
Katzen habe ich keine, dafür fressen mir Pferde gerne die Haare vom Kopf :evil: .
butterflyyy

#117 Beitrag von butterflyyy »

Meine Katze hat sich letztens von hinten angschlichen und ist mitten auf meinem Kopf gelandet...aua... Der Zopf war wohl zu verlockend für sie :lol:
2a M ii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#118 Beitrag von schmunselhase »

oh ja, meine katze liebt zöpfe und generell herunterhängende haare :lol: deswegen habe ich sie daheim auch nur noch hochgesteckt *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
mammut

#119 Beitrag von mammut »

ist gott sei dank nicht mir passiert:
war letztens in einem lokal und an der bar standen so teelichter rum. um dem bartyp zu sagen was man wollte musste man sich da drüber lehnen und es ihm zubrüllen weil es ziemlich laut war und diese arroganten typen ihren kopf nichtmal vielleicht 10 minuten rüberbeugen würden. - egal.
ich stand an der bar und neben mir stand ein mädel mit langen, offenen haaren. der bartyp kommt, sie beugt sich drüber und auf einmal quietscht sie voll auf. und schon roch es sooooo ekelhaft nach verbranntem haar ... sie hat das "feuer" (dürften bisschen angesengt gewesen sein) dann mit den fingern ausgemacht zu habn und hat sich nicht weiter drum gekümmert lol
reaktion des barmanns: raumspray lol
aber eigentlich ganz schön gefährlich. ich hoff das passiert mir nichtmal
Atanua
#120 Beitrag von Atanua »

ich war gestern ja am The Cure konzert und hatte die Haare zunächst offen, aber schon bald hatte ich ständig die Hände von tanzenden Leuten in den Haaren...hab mir dann nen Zopf geflochten, zu Erheiterung des einen Securitys...sein Blick: " was für ne Tussi"...mir egal XD
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Antworten