xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Su

#346 Beitrag von Su »

Oh Kitty, ich bin ein ganz großer Fan Fan von Dir. Sowohl die Haare als auch dieses wunderhübsche Gesicht. Bild
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
lux_ferre

#347 Beitrag von lux_ferre »

Danke Su aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Haare und irgendwie einfach alles an dir ist der wahre Knaller :ohnmacht:

:knuddel:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#348 Beitrag von lux_ferre »

Gestern hab ich mir das erste mal holländische Classics geflochten! Classics! Ich!! :mrgreen:
Die linke Seite war so gut wie perfekt, über die rechte Seite reden wir mal besser nicht :lol:
Leider war ich gestern zu faul, um mir nachts nen Dutt zu machen, also war ich einfach so mit den Zöpflis im Bett... Das mach ich niiiie wieder, egal wie müde ich bin!
Erstmal hatte ich die ganze Zeit Panik, dass ich mich drauflege oder die Haare irgendwie kaputt gehen, dann hatte ich Angst, dass sich mein Freund drauflegt und bla bla -.- *aufreg* Total nervig...
Heute war ich dann komplett verwuschelt und meine Haare waren strohig wie nochwas :roll:

Dann sah das Pflegeprogramm heute also so aus:
- Haare nasssprühen
- Alverde Macadamianuss Körperbutter einkneten
- ein paar Tropfen Olivenöl in die Längen und ordentlich davon in die Spitzen
- die nassen Haare im Dutt verpacken

Jetzt sind sie wieder weich und flauschig denke ich. Zumindest können sie sich jetzt erholen :]

Übrigens bin ich wirklich uuunglaublich angefixt von Olivenöl <3 Ich benutze es jetzt auch fürs Gesicht und die Haare werden in Zukunft auch öfters damit gepflegt.

Hm aber schlechte Nachrichten gibts auch noch:
Im Moment ist wieder der Schuppenwahn ausgebrochen... Ich hab mich die ganze Nacht aufgekratzt, heute bin ich voll mit Schnee und es juckt immer noch :x
Also Notiz an mich selbst!!!:
Vor jeder Wäsche, wieder Öl auf die Kopfhaut massieren!
Als ich das ne Zeit lang gemacht hab, waren die Schuppen ganz weg... Da hilft momentan auch kein Alverde O/H mehr dagegen...

Allerdings bin ich mir sicher, dass ich das schnell wieder in der Griff krieg :D *hoff*

Liebe Grüße!

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#349 Beitrag von lux_ferre »

Ich hab eben bisschen mit GIMP rumgespielt... es ist zwar total grottig und schlecht geworden aber ich hab das grad zum ersten Mal ausprobiert und mir auch nich wirklich Mühe gegeben :oops: Aber so sollen meine Haare aussehen, wenn sie klassisch sind :D
Oh Gott ich kanns kaum abwarten :yippee:

So jetzt könnt ihr mal sehen, wie "sauber" ich bearbeitet hab :lol:

Bild
Zuletzt geändert von lux_ferre am 03.06.2010, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ehemals xKittyx
Lori

#350 Beitrag von Lori »

Schuppen sind ääääätzend -.-
Das bearbeitete Bild ist doch eine gute Motivation :wink:
(Ich krieg das Bearbeiten auch nicht gut hin :oops: )
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Tinkerbell

#351 Beitrag von Tinkerbell »

Ich finde das ne klasse Idee und denke es sport einen zusätlich an :)
lux_ferre

#352 Beitrag von lux_ferre »

Bildööööör ^^

Hab eben doch noch ein Foto von den Classics gefunden, die ich letztens hatte. Man erkennt zwar nich wirklich, dass es Classics sind aber nun gut :lol:

Bild

Und den Flechtzopf von eben:

Bild

Mir ist aufgefallen, dass es meinen Haaren glaub ich doch nicht so gut tut, wenn ich sie ständig im Dutt habe. Da hilft auch keine Ölkur und bla bla. Manchmal tut ein Zopf auch gut.
Hab nämlich vor paar Stunden meinen Nachtdutt aufgemacht (hab ja davor angefeuchtet und Macadamiabutter und Olivenöl reingegeben) und die Spitzen waren irgendwie... tot um es so auszudrücken, wies ist -.-
Die Längen waren schön weich, aber die Spitzen irgendwie einfach fertig *sfz*
Dann hab ich nochmal Öl rein und nen normalen Engländer gemacht, ich denke, dass es meinen Haaren bald wieder besser geht *Zopf streichel*

Grüße :)

Ehemals xKittyx
Momiji

#353 Beitrag von Momiji »

Ich mag deine Zöpfe, die sind so lang und doch so schön kompakt. :D

Viel Erfolg in punkto Schuppenbeseitigung, sowas ist echt ätzend. :/
Zuletzt geändert von Momiji am 03.06.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Lori

#354 Beitrag von Lori »

Uiiiii *gaff :shock:
Das rot sieht super aus !!!
Und der lange Zopf erst...
Das Öl wird deinen Spitzen gut tun.
Ich könnte meine im Moment auch wegschmeißen grrrrr -.-
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lux_ferre

#355 Beitrag von lux_ferre »

Dankeschön!! :oops: :bussi:

Mein absolutes Haarvorbild in meinem PP *-* Danke Momiji <3

Dir auch Lori, das wird schon wieder mit deinen Spitzen weißt ja: Trimmen muss nich immer sein, Öl und das ganze Pipapo tuts auch :wink:

Ehemals xKittyx
Siobhán

#356 Beitrag von Siobhán »

Halli Hallo, ich bin mal wieder da um dir zu sagen, wie wuuuuunderschön deine Haare sind! Die sind auch schon länger geworden!

Kannst du dich noch an unsere Unterhaltung über die Macadamianuss-Butter erinnern? Mittlerweile wird mein Nachtzopf damit jeden Abend vorm Zubettgehen eingeschmiert & ich glaub, ihm gefällt's! :D

Achso und wir haben übrigens das gleiche Bett ^^
1c/F/ii
Blond
Midback
lux_ferre

#357 Beitrag von lux_ferre »

Ohhhhh du bist mal wieder hier!! *freu* Schön! :D

Jap ich kann mich dran erinnern, find ich toll, dass die Butter bei dir auch so gut hilft! Ich mach das auch immer auf meine Zöpfe drauf, dann zerfleddern sie nicht so und arg fettig werden die Haare davon auch nicht :)

Hihi ja das Bett ist von Ikea :P Den Spiegel und den Nachttisch hab ich auch von der Serie ^^ (Den Spiegel sieht man ja auf dem letzten Bild ^^)

Liebe Grüße!

Ehemals xKittyx
Calenleya
#358 Beitrag von Calenleya »

Du hast ja schöne dicke Haare... :shock: ...da bin ich neidisch...meine sind so dünn...:-(

Das Bett und den Spiegel von Ikea habe ich ebenfalls... :lol:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
lux_ferre

#359 Beitrag von lux_ferre »

Juhu Besuch vom Neuzugang :lol: Ich bewunder ja immer wieder deine schönen AMUs... bin ja auch so ne Schminktante *grins*

Aber nich neidisch sein büdde... :(
Ich find deine Haarfarbe total schön und die Frisur von deinem Ava... Ist das ein Renaissance Twist? Sieht gut aus!

Liebe Grüße :)

Ehemals xKittyx
Siobhán

#360 Beitrag von Siobhán »

Jaa, die Butter ist richtig gut, auch weil sie die kleinen abstehenden Härchen an den Zopf drückt und...die dann irgendwie nicht mehr so abstehen :lol:
Davon werden meine Haare auch ganz weich und glänzen etwas - aber nicht zu doll, das ist schön. Deine Bearbeitung sieht übrigens sher gut aus! Ich hoffe für dich, dass du dein Ziel so schnell wie möglich erreichst!
Ich denke, ich werde hier jetzt öfter mal reingucken. Meine Prüfungen sind jetzt fast vorbei und ich habe wieder etwas Zeit :D
Bin auch schon am Überlegen, auch ein TB zu machen...mal sehen :)
1c/F/ii
Blond
Midback
Gesperrt