Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
niolea

Immer mal was Neues

#46 Beitrag von niolea »

Hier wieder ein paar Bilder:

Bild
Hier sieht man gut wo BSL erreicht wäre.

Bild
meine neuste Flexi *gg* danke Isabella

Bild
Meine heutige Frisur nach einem langen Tag im Kinderparadies mit meinem Sohn
Zuletzt geändert von niolea am 11.08.2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Milu

#47 Beitrag von Milu »

Die grüne Flexi sieht so schön zu Deiner Haarfarbe aus!!:)Warum fixen Flexis eigentlich so an? Jedes mal wenn ich eine sehe, möchte ich sie haben :lol:
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#48 Beitrag von niolea »

Das kenne ich, hab grad welche für meine Familie bestellt. Einige davon hät ich am liebsten gleich selbst behalten. Milu hast Du denn in Deutschland oder in den USA bestellt?
principessa
#49 Beitrag von principessa »

ich dachte du bestellst nicht im internet? oder hat dich das flexi-syndrom erwischt?
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
niolea

#50 Beitrag von niolea »

@principessa :D hab mich nicht getraut in den USA zu bestellen, habe kein pay pal und so, aber bei Isabella war alles ganz unkompliziert. Und auch innerhalb von 2 Tagen da. Und jaaaaaaaa das Flexifieber greift um sich!
niolea

Selbstgemachtes

#51 Beitrag von niolea »

Hier mein erster selbstgemachter Haarschmuck: ist im Wanderpaket
Bild

Bild

Würde mich freuen, wenn er Euch gefällt und Euch auch welche bauen, es gäbe auch die Möglichkeit welche mit rotem oder blauen Steinen zu bekommen. Ihr könntet mir dafür etwas Anderes schönes anbieten. Ich sammle schönen Haarschmuck. Dieses Model muss ich allerdings auf 3 Sätze limitieren, da ich diese Art von Stäbchen so sicher nicht nachbekomme.
Zuletzt geändert von niolea am 27.10.2010, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Milu

#52 Beitrag von Milu »

Ich habe in den USA bestellt, bin auch richtig zufrieden mit der Abwicklung :)Bezahlt und am nächsten Tag wurden die Flexis verschickt.
Da ich eben nach Hause gekommen bin, weiß ich nicht, wann sie genau angekommen sind, aber sie sind endlich daaa:)
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#53 Beitrag von niolea »

@Milu: Freu mich schon auf die Bilder die da kommen. In der USA hast Du ja eine riesen Auswahl gehabt *neidisch guck* :wink:

Eintrag ins Logbuch: Haarstäbchenfrisuren lernen um die selbstgemachten Stäbchen auch nutzen zu können.

Hab heute auch meine selbstgemachte Antwort auf die Minifelxi gemacht, leider ist mein Akku der Kamera leer.

Meine Haare ärgern mich im Moment ein wenig. Sie sind störrisch und wollen sich nicht so legen wie ich das will. Da hift nicht einmal Kokosöl, da muss ich wohl mal wieder zu meinem Kokoshaarwachs greifen um es richtig zu stylen. Andererseits hat meine Mutter heute in meine Haare gegriffen und sagte: "Deine Haare sind so schön kräftig geworden die fassen sich ganz voll und griffig an, und die glänzen so schön. Das ging natürlich runter wie Öl.
niolea

Neuer Haarschmuck

#54 Beitrag von niolea »

Hier mein neuester Haarschmuck, ein wunderschöner Kamm:

Bild

Bild

Ich muss mir allerdings sehr viel Mühe geben beim frisieren, da der Kamm für mein Haar etwas schwer ist.
Zuletzt geändert von niolea am 24.06.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
niolea

Henna

#55 Beitrag von niolea »

Bin wieder mal am Hennen mit maronenbraun und hennarot je 50/50.
Mein Ansatz war schon nicht mehr schön. Mal sehen vielleicht gibt es dann auch ein neues Foto.
Zuletzt geändert von niolea am 24.06.2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Arkascha

#56 Beitrag von Arkascha »

Der Kamm sieht echt toll aus, vor allem zu deiner Haarfarbe :gut:
Aber was ich eigentlich loswerden wollte..... Dein Haarwachstum ist ja echt der Hammer *kinnlade nach unten klapp*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
niolea

#57 Beitrag von niolea »

Danke für die Blumen, leider scheint es mit dem Wachstum nicht die ganze Zeit so weiter zu gehen. Hab irgendwie das Gefühl im Moment wächst gar nichts.
Arkascha

#58 Beitrag von Arkascha »

Die wachsen bestimmt. Selber merkt mans ja oft gar nicht so.
Selbst wenn nicht, haben sie ja ein beachtliches Wachstum vorgelegt und brauchen vielleicht ne kurze Verschnaufpause. :wink:
Weiter so Niolea-Haarlis!!! :cheer: :cheer: :cheer:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
niolea

#59 Beitrag von niolea »

kommt bestimmt vom Diäten. Außerdem hast du recht, kann ja nicht immer so schnell sein,dann wär es ja auch zu einfach. :wink:
niolea

Sorry

#60 Beitrag von niolea »

Hatte in letzter Zeit leider keine Möglichkeit mein PP zu führen. Bei meinen Haaren tut sich im Moment rein gar nichts. Werde mich wohl in nächser Zeit mal wieder etwas mehr darum kümmern müssen. Hab schon lange keine Kur gemacht.
Gesperrt