Danke Leute

Naja meine Haare waren schon wirklich fettig aber zum Glück fängt meine Kamera das nicht so gut ein *grins*
Gestern hab ich dann meine Haare noch gewaschen und hab befürchtet ich muss ne CWC machen, weil ich gedacht hab, dass meine Haare total struppig sind vom Schwimmen...
Aber im Prinzip hätte ich auch WO machen können, meine Haare waren total weich vom Balea Aprikose/Milch Condi, den ich ja davor eingeknetet hab... Ich war total verblüfft, sooo schön weiche flauschige Haare *-*
Aber ich hab dann trotzdem noch ein kleines bisschen
Alverde Z/A Condi in meiner Verdünn-Flasche verdünnt und die Haare damit gespült.
Zum Schluss gabs ne eiskalte Rinse mit Apfelessig. (Ich find das so praktisch, dass ich nicht frier

Ich dusch generell immer eiskalt ^^)
Heute Nacht waren meine Haare dann im Flechtzopf eingepackt und mit meinem Tuch umwickelt, aber nass sind sie immer noch

Später gibts nochmal Classics, aber diesmal französische
Ach ja mit dem Duttkissen hatt ich gar keine Probleme, generell hats meinen Haaren nix ausgemacht, die wieder aus der Frisur zu lösen, die sind regelrecht von alleine so rausgeflutscht ^^
Jop... sonst gibts nix Neues... Wenn ich die Classics dieses Mal richtig gut hinkrieg, mach ich nochmal Fotos
Liebe Grüße!