Kultur Spiegel: Eine Frisur wie Gretchen tragen

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Mumsel
#46 Beitrag von Mumsel »

chagrineuse hat geschrieben:Ich finde den Artikel auch nicht gut, aber ich glaube nicht, dass der Schreiber selbst ernst meint, was er da schreibt. Ihm ist etwas aufgefallen, was er erstaunlich findet und fängt an, bisschen drüber zu spinnen. Nicht wirklich unterhaltend und nicht sonderlich gut geschrieben, aber zumindest versucht er, komisch zu sein.
sehe ich genauso.
und ich finde den artikel nicht nur nicht sonderlich gut geschrieben, sondern grottig schlecht. die argumentationsstruktur ist furchtbar. komischer sommerloch artikel
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Sausebraus

#47 Beitrag von Sausebraus »

Dchte immer der Spiegel wäre eine seriöse Zeitung mit stil und guten Artikeln.

Da geht wohl ein Aufschrei des Entzetzens durch unsere Reihen! Wir könnten den guten Herren verklagen wegen Rufmord und das Geld für den Schadenersatz in Haarspielzeug und Naturkosmetik investieren! :D
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Mirili

#48 Beitrag von Mirili »

Irgendwo erwähnt der ja auch diesen Domina-Dutt - ich muss sagen, der ist mir nun wirklich schleierhaft, und das, wo ich doch als "Sektenmitglied" nun wirklich ein wenig mehr Dutts kenne als so ein 0-8-15-bob-kopf
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Tutaluna
#49 Beitrag von Tutaluna »

Atiana hat geschrieben:(und wir sind doch eine Sekte!)
Das hab ich auch schon vorgeworfen bekommen von einer Freundinn :wink:
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
PrincessLeia

#50 Beitrag von PrincessLeia »

Meine Fresse...

Nein, ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich eigentlich vorhatte, nur so viel:

Solche Vergleiche sind, auch, wenn es hier als Satire verkauft werden soll, einfach nur unangemessen (auch wenn ich das Wort normalerweise hasse, hier passt es) und beleidigend.

Schade, wirklich schade, dass es da keine Kommentarfunktion gibt.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten