[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Stine

#2506 Beitrag von Stine »

pummelzacken hat geschrieben:Bin grad dabei meine Größe zu erfahren...

Ich liege momentan bei einem Zopfumfang von niedlichen 5,5cm...
Da dürfte ich mit einer S und einer M gut bedient sein was? :)
Eine Freundin von mir hat ähnliche Haare, wie du. Gleicher Umfang(i-5,5), Länge auch ähnlich, aber stufig.

Bei der Länge wäre eine S noch besser, hat uns beiden bei ihr zumindest besser gefallen. Auf Dauer wäre die M noch eine Option, je nachdem, wie lang sie werden sollen.
Die M hat bei ihr den Bun zu sehr erschlagen, es ging schon, aber die Spange war eben deutlich größer...
pummelzacken

#2507 Beitrag von pummelzacken »

Supi :)
Ich nehm einfach beide Größen...
Wenn mich die M erschlägt kann ich sie immernoch tauschen oder aufheben für "später"

Danke euch...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Skadi

#2508 Beitrag von Skadi »

ich habe keine frage zu einer original ficcare. sondern zu fakes.ich habe einen ficcaree ähnlichen clip. das problem, das ich habe ist, dass der schwarfe kanten hat, die sehr schädlich fü+r das haar sind... habt ihr eine idee, wie man die antschärfen könnte. ich habe shcon ans feilen gedacht, aber da würde die ganze farbe abblättern und mit tesa siehts komisch aus.. hat vielleicht einer von euch eine idee?
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ScotlandTheBrave

#2509 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Nagellack :wink: Entweder klar oder in der passenden Farbe.
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Skadi

#2510 Beitrag von Skadi »

hm eigentlich keine dumme idee, aber ob das wirklich hilft?
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Petitesse

#2511 Beitrag von Petitesse »

@Skadi
Zuerst die betroffenen scharfen Kanten/Ecken abfeilen und dann mit Nagellack bestreichen- wenn du dir ganz sicher sein willst bestreiche sie 1-3 mal.
So mache ich das mit meinen Kaufhaus Spangen, manche sind sehr hübsch aber meist schlecht verarbeitet...

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#2512 Beitrag von Nadeshda »

@Skadi
Vielleicht fragst du das auch einfach nochmal im Fake-Ficcare-Thread. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung im entschärfen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Skadi

#2513 Beitrag von Skadi »

ah danke wusste net, dass es sowas gibt
o.maedchen

#2514 Beitrag von o.maedchen »

Ich habe dank der Tauschbörse seit gestern auch eine neue Ficcare, eine Lotus Jewel Fuchsia in M.

Hier in einem ungekämmten Bananengewurschtel:

Bild

Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich finde sie real schöner als auf den Fotos.
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante
meritamun

#2515 Beitrag von meritamun »

o.maedchen der Clip ist wunderschön!
Ich liebäugle auch schon so lange mit der Fuchsia, bin mir aber so unsicher wegen der Farbe, weil sie immer so anders aussieht.
Wie würdest du die Farbe beschreiben? Geht sie stärker ins reine pink oder hat sie auch einen Hauch von rot? Oder hast du gar ein Bild das die Farbe gut wiedergibt?
Wäre dir sehr dankbar für eine Farbbeschreibung, weil ich immer so hin und her gerissen bin ob ich bestellen soll oder nicht :D . Dein Bild verführt mich schon sehr arg...
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
o.maedchen

#2516 Beitrag von o.maedchen »

Rein Pink ist die Farbe nicht, sie ist ziemlich satt und dunkler als auf den meisten Fotos. So ein richtig kräftiges, gedämpftes Himbeer-Pink. Ich hab nochmal versucht ein Foto zu machen, es ist echt schwer die Farbe zu treffen. Ignorier den Blaustich, ich hab mit dem Weißabgleich gespielt. Aber die Farbe der Ficcare kommt ganz gut hin, zumindest auf meiner Kamera bzw. meinem Bildschirm. Näher dran bin ich nicht gekommen, mit dem normalen Weißabgleich wird sie auf den Fotos immer viel zu rot. Ganz so rot wie auf dem ersten Foto ist sie also in echt nicht.

Bild

Ich hoffe du kannst was damit anfangen! :)
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante
meritamun

#2517 Beitrag von meritamun »

Vielen lieben Dank! Das klingt sehr gut. Ich denke die wird über kurz oder lang, wenn das Konto es erlaubt, bei mir einziehen. Ich hatte Bedenken, dass sie sehr hell ist und eben nicht satt. Aber das mit dem Himbeer-Pink klingt ganz nach dem was ich mir vorstelle.
1b/c/ F/M 8cm
Mortimer

#2518 Beitrag von Mortimer »

o.maedchen hat geschrieben:Rein Pink ist die Farbe nicht, sie ist ziemlich satt und dunkler als auf den meisten Fotos. So ein richtig kräftiges, gedämpftes Himbeer-Pink. Ich hab nochmal versucht ein Foto zu machen, es ist echt schwer die Farbe zu treffen. Ignorier den Blaustich, ich hab mit dem Weißabgleich gespielt. Aber die Farbe der Ficcare kommt ganz gut hin, zumindest auf meiner Kamera bzw. meinem Bildschirm. Näher dran bin ich nicht gekommen, mit dem normalen Weißabgleich wird sie auf den Fotos immer viel zu rot. Ganz so rot wie auf dem ersten Foto ist sie also in echt nicht.

Bild

Ich hoffe du kannst was damit anfangen! :)
Oh die ist sehr schön.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 -
95 - 100 -105 - 110
trollkjerring

#2519 Beitrag von trollkjerring »

meritamun

#2520 Beitrag von meritamun »

Das ist ja schön! Danke trollkjerring! Aqua/türkis würde mir auch noch gefallen...
Gefällt mir sehr gut, mal sehen wie lange ich noch aushalte bis ich doch bestelle :D.
1b/c/ F/M 8cm
Antworten