Locken,Spliss&Ungeduld-ChiliCherry_91s Weg zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#16 Beitrag von Buschrose »

Das letzte Foto begeistert mich...schöne Locken und schon ziemlich lang
saarita
Haartyp: 3bMiii

#17 Beitrag von saarita »

Wow sind das tolle Haare! So richtig schöne Wellen unten. Und du wirst sehen, die werden noch schöner, wenn du jetzt mit NK beginnst (oder wäschst du schon seit längerem damit? *grad nicht mehr weiss*) :)
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
ChiliCherry_91

#18 Beitrag von ChiliCherry_91 »

Oh danke danke :D

@Saarita: Ich wasche schon länger mit NK und davor ne Zeit zwar zum Teil noch KK aber silifrei...aber ich hoffe ich finde bald die ultimative Pflege und auch was zum Locken definieren was nicht gerade Leinsamengel ist...das ist mir zu umständlich und letztes mal hab ichs aus versehen vergammeln lassen :oops:
Weiß noch ned ob Spitzenbalsam mit Condi drinne ned auch austrocknen kann?die meisten NK Condis haben ja doch sehr viel Alkohol drin...Naja mal schaun^^
ChiliCherry_91

#19 Beitrag von ChiliCherry_91 »

Sooo jetzt wird mit bösen Tensiden gewaschen luftgetrocknet und dann schauen wa mal was fürn Haartyp man da so rausinterpretieren kann^^
So die Fotos sind auf der 1.Seite :irre:
Wenn ihr schreiben mögt ob dass 3c ist?Ich würd mich freuen ist auch noch mal in der kontrast Version hier : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=465
ChiliCherry_91

#20 Beitrag von ChiliCherry_91 »

:lol: Das nenn ich eine schwere Geburt nach hin und her und wieder hin bin ich jetzt wohl 3A Mii und habe eine Mischmaschkur auf dem Haupt :)
Hab einfach alles reingepantscht was ich finden konnte xD
Das ist bei mir aber nicht sooooooo viel wie es bei anderen hier wäre^^

~~~*Kurtag*~~~
-Alterra Granatapfel Aloe Kur
-Alverde Hibiskus-Aloe Kur
-1 El Olivenöl
-Alterra Aloelimetten Öl
-Alverde Macadamianuss Körperbutter
-Alverde Coffeinspülung
-Aloe Vera Gel

Darf jetzt noch ne Std einwirken (sind dann ca 2) und dann mal schaun^^
Zuletzt geändert von ChiliCherry_91 am 11.06.2010, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
ChiliCherry_91

#21 Beitrag von ChiliCherry_91 »

So waren noch feucht als ich losmusste und durften so im Dutt vor sich hin trocknen
Ergebnis :
weich aber nicht soooo weich
reichhaltig genug (wär auch n Wunder wenn nicht xD :lol: )
eigentlich prima wird aber schon aufgrund der Verschwendung ned wiederholt ^^
Aber war mal sehr nett^^
ChiliCherry_91

#22 Beitrag von ChiliCherry_91 »

So ich untreue Tomate melde mich wieder^^
Irgendwie mache ich grad nix neues. Bin nur am hin und her überlegen welche Schere ich mir kaufen will. :?: Eigentlich ne Jaguar Pre Style ergo aber ich bin mir noch ned sicher...

C/O scheint meinen Haaren ganz gut zu tun *juhu*
Gestern hab ich versucht nen Franzosen zu flechten *ächz* ich hab einfach 2 linke Hände -.-* Naja sah dann nach gefühlten 2 Std aber ganz akzeptabel aus,hielt aber keine 10 Minuten da zuppelte schon alles raus...diese verdammten Stufen machn mich wahnsinnig!Nichts und wieder nichts sieht mal ne akzeptable Zeit gut aus... :heul:
Das wird sicher noch ewig dauern bis die mal draußen sind...was hat mich nur geritten..achja der Friseur meinte dann kommen die Locken schöner raus...hätte ich schon was vom ploppen gewusst hätte ich den in die Wüste geschickt mit seinen Stufen :twisted:
Naja
so far
nix weltbewegend neues zu berichten^^
ChiliCherry_91

#23 Beitrag von ChiliCherry_91 »

*~~~Waschtag~~~*
Sooo heute hab ich mal mit ner reichhaltigeren
Spülung (Alterra Granatapfel Aloe) versuchsweise
C/O gemacht.Wollte wissen ob sich die Locken
besser definieren.
Hab se dann noch feucht geölt,geduttet und so über Nacht
im T-shirt-Turban trocknen lassen.
Ergebnis gefällt mir sogar :)

Bild

Bild

Nur der Ansatz sieht iwie eigenartig aus und eeeeetwas
definierter noch und ich bin zufrieden :) Naja davon
abgesehn dass ich sie schon fast wieder waschen könnte
wegen dem Öl..aber naja immerhin ^^
Zuletzt geändert von ChiliCherry_91 am 11.06.2010, 02:57, insgesamt 2-mal geändert.
ChiliCherry_91

#24 Beitrag von ChiliCherry_91 »

Mal ein Längen Foto (sind noch nass)

Bild

Der längste Zipfel reicht ja nass bald an die Taille *freu*
Aber naja ich werde die Spitzen eh trimmen müssen wenn ich meine Schere habe..und bis zur optischen Taille ists eh noch ein langer Weg^^
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#25 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mensch, du hast ja richtige Schillerlocken, herrlich! Und in lockig fällt das gar nicht auf, dass nur so wenige Haare schon ganz lang sind. Die packen sich gut zusammen zu schönem Volumen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sirrpa

#26 Beitrag von Sirrpa »

Habe eben Deinen Eintrag in meinem TB gelesen und mich sehr gefreut!
Nichtsahnend stolpere ich hier neugierig in Deinem TB vorbei und mir fällt gerade fast die Kinnlade runter, als ich Deine Fotos betrachte! Du hast ja wohl traumhafte Locken! Wunder-wunderschön, bitte immer schön weiterpflegen und -hegen und-wachsenlassen!
OMG, diese Haare auf Taillenlänge, ich stelle mir das gerade vor und hyperventiliere, bitte fächelt mir Luft zu!
Ich werde hier sicher öfter vorbeischauen um mich zu freuen und zu staunen! Toll! :D
Zuletzt geändert von Sirrpa am 07.06.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Judy91

#27 Beitrag von Judy91 »

Sirrpa hat geschrieben:Habe eben Deinen Eintrag in meinem TB gelesen und mich sehr gefreut!
Nichtsahnend stolpere ich hier neugierig in Deinem TB vorbei und mir fällt gerade fast die Kinnlade runter, als ich Deine Fotos betrachte! Du hast ja wohl traumhafte Locken! Wunder-wunderschön, bitte immer schön weiterpflegen und -hegen und-wachsenlassen!
OMG, diese Haare auf Taillenlänge, ich stelle mir das gerade vor und hypervenriliere, bitte fächelt mir Luft zu!
Ich werde hier sicher öfter vorbeischauen um mich zu freuen und zu staunen! Toll! :D
*einen Ventilator kauf*
Hier ich brauch auch etwas Luft +.+
WAHNSINNS HAARE :shock: *auch haben will*
Diese Locken, einfach traumhaft! *sfz und den Ventilator 'ne Stufe höher stell*
LG dalass Judy
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
ChiliCherry_91

#28 Beitrag von ChiliCherry_91 »

:oops: Danke ihr Lieben ihr macht mich ganz verlegen hihi da weiß ich gar nicht was ich sagen soll^^
Vor allem habt ihr doch selbst alle tolle Haare :)
Die letzen Lockenfotos sind aber geschummelt hab sie ja im Dutt trocknen lassen :)

Ungeschummelt hab ich meist nen haufen Frizz am Kopf xDAber mit C/O ist es schon viel besser geworden^^

Habe heute ausnahmsweise mit Shampoo gewaschen um das ganze Öl und die Leave-ins rauszukriegen.
Hab von der Marke Kurdas Kiwi Jogurt Shampoo genommen.

Hach ja wenn man mal so ganz rabiat wäscht kommt auch der wahre Zustand der Zotteln wieder zu Tage Shocked
Die unteren ~10cm sind einfach nur trocken knirschig
zersplisst und die Haare brechen ab:cry:

Dabei bin ich doch so lieb zu ihnen...werde wohl öfter kuren!
*fest vornehm*
Naja sind ja auch noch Altlasten hab sie ja mal mit Silikon Föhn und jeden Tag offen tragen malträtiert /selbst Schuld Jammermodus off xD

Bald kauf ich mir eine Schere (Welche nur..?Gehohnt?Micorverzahnt?ahhhh*verzweifel* xD)
dann wird das langsam weggetrimmt.

Heute habe ich mir ein Spitzenbalsam zusammengerührt:

-1 gehäufter Teelöffel Alverde Macadamianuss Karitébutter
-1 gehäufter Teelöffel Alverde Aloe Hibiskus Feuchtigkeitskur
- etwas Alterra Limette- Aloe Veraöl

hat sich sogar ganz gut verbunden ist schön cremig.
Hab es in die feuchten letzten 10cm geschmiert und
hachhhh sind die schön weich plötzlich :lol::yippee:
Hoffentlich fressen es meine Haare bis morgen
genauso gut wie bei den anderen aus dem Spitzenpflege-Thread :)

Was würdet ihr zu meiner Haarfarbesagen?Ist das Mittelbraun?

Hab das Spitzenbalsam später noch in die Spitzen der Stufen gemacht und 2 Franzosen geflochten.Mal sehn wie das morgen ausschaut^^
Zuletzt geändert von ChiliCherry_91 am 07.06.2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
ChiliCherry_91

#29 Beitrag von ChiliCherry_91 »

Das Balsam ist gut eingezogen und hat meine Haare schön glänzend und weich gemacht :D :yippee:
Ein klein wenig zu viel war es aber das stört mich nicht^^
Als ich die Classics aufgemacht und mit den Fingern durchgekämmt habe
sah das so aus:

Bild

Bild

Jua Volumen macht es aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht so recht.
Hab sie zum shoppen bissl angefeuchtet und geduttet...
und siehe da abends sahen sie echt bombe aus :augenreib:
Sooooooooo definerte schöne Locken hab ich noch nieee hingekriegt :D :helmut: :yippee:
Soooo- sooo soll es sein!!:)
Nur leider hat meine Kamera ned gefunzt deshalb konnte ich es nicht festhalten *grummel*....naaja wird auf jeden fall wiedrholt
*juhu*^^

Aber so schwül und anstrengend wie der Tag war musste ich unter die Dusche und hab W/O ausprobiert.
Sie waren nur etwas fettig und verschwitzt am Ansatz und zu viel Spitzenbalsam war drin.
Mal schauen...
edit: hat das Spitzenbalsam gaaaaaaaaaaaaanz ausgewaschen also im feuchten Zustand nochmal in Spitzen und Stufen.[/img]
Zuletzt geändert von ChiliCherry_91 am 09.06.2010, 17:35, insgesamt 4-mal geändert.
ChiliCherry_91

#30 Beitrag von ChiliCherry_91 »

Nächtliche Flechtaktion...es wird...langsam aber es wird^^

Bild

Hier noch mal in größer:[url]http://s863.photobucket.com/albums/ab199/ChiliCherry_91/?action=view&current=haare133-1.jpg
[/url]
Tante edit: gnäääh warum klappt das ned...muss mir morgen mal den Thread zum Verlinken usw durchlesen...

Französische Classics
sind ne prima Schlaffrisur sehr bequem und ich denke auch haarschonend :)
Nur meine Arme und mein Nacken sind davon ned so begeistert...uff...
Ich ungeschicktes Ding muss dafür fast ne halbe Stunde mit meinen Armen in der Luft herumwerkeln :roll:
*sich streck* -autschh...als hätte ich 3 Nächte auf nem Stein gepennt xD :lol:
Naja ich hoffe ich krieg das bald mal schneller hin^^
Antworten