Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckungen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Little Princess
wenn da 0,00 € steht sind die ausverkauft. Meine Sachen in ohne Probleme angekommen 

1b M ii NHF Aschblond, Henna
April 2013: radikaler Kurzhaarschnitt
Januar 2016: 55 cm
Februar 2018 ( ca. 2-3 mal geschnitten seit Jan. 2016): 70 cm
Haartagebuch
Haartagebuch
*push*DramaQueen hat geschrieben:Huhu.
Ich wollte bei prettyWrap die schwarze Nachthaube kaufen.
Da steht aber momentan 0,00 Dollar dran? Kann ja nicht sein.
Und kontaktieren kann man die Leute da irgendwie auch nicht, unter Kontakt komm ich zu 'What Experts say'.. Hilft mir beim kontaktieren ja super weiter.
Weiß jemand Rat?
Mir kommt die Seite extrem unseriös vorhttp://www.prettywrap.com/
kann da vielleicht jemand was zu sagen? wollte mir auch ein bestellen und derzeit steht die pinke bei 0.00 $...
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
- Little Princess
wenn da 0,00 steht sind die momentan nicht lieferbar 
wie das mit dem kontaktieren aussieht kann ich dir leider nicht sagen

wie das mit dem kontaktieren aussieht kann ich dir leider nicht sagen

Haartagebuch
Haartagebuch
Also bei 0,00 sind die ausverkauft, kannst du nicht bestellen. (Ich hatte es damals bei den schwarzen auch versucht und hab als "Entschuldigung ein Haarband geschenkt bekommen...
)
Ich finde ja auch, dass die Seite nicht besonders seriös aussieht. Aber die Bestellung hat sehr gut geklappt, die Ware kam schnell und es gab auch keinerlei Probleme bei der Zahlung. Bin auch nicht abgezogen worden.
Keine Angst also.
Ich habe gerade gesehen, dass es schwarze und weiße PW auch wieder gibt. ich werde mir auf jeden Fall noch eines bestellen. Die sind perfekt!

Ich finde ja auch, dass die Seite nicht besonders seriös aussieht. Aber die Bestellung hat sehr gut geklappt, die Ware kam schnell und es gab auch keinerlei Probleme bei der Zahlung. Bin auch nicht abgezogen worden.

Ich habe gerade gesehen, dass es schwarze und weiße PW auch wieder gibt. ich werde mir auf jeden Fall noch eines bestellen. Die sind perfekt!
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Also die Seite ist absolut seriös. Hab da auch schon bestellt und bin sehr zufrieden. Auch wenn der Wrap etwas komisch aussieht,
mir steht er jedenfalls nicht, aber nachts sieht mich ja keiner
Wenn $0,00 "Out Of Stock" da steht, heißt das natürlich, daß es vergriffen ist.
Unter Customer Service stehen eigentlich sämtliche Kontaktmöglichkeiten...
info@prettywrap.com
mir steht er jedenfalls nicht, aber nachts sieht mich ja keiner

Wenn $0,00 "Out Of Stock" da steht, heißt das natürlich, daß es vergriffen ist.
Unter Customer Service stehen eigentlich sämtliche Kontaktmöglichkeiten...

info@prettywrap.com
"Life is Beautiful" (Nikki Sixx)
- Sectumsempra
Hab den pink-schwarzen. Ganz pink wollte ich dann doch nicht, und schwarz gibts ja leider nicht mehr.
Finde die Mütze wirklich etwas zu klein, kann meine Haare leider nicht oben feststecken.
Wenn ich nähen könnte würde ich mir eine selbstgemachte Prettywrap Zipfelmütze machen. 
Finde die Mütze wirklich etwas zu klein, kann meine Haare leider nicht oben feststecken.

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- Rhiannon
- gesperrt
Ich möchte nicht mehr ohne mein PrettyWrap sein ... mein hoher SchlafDutt hat meine kleinen rund-um-den-Kopf-Haare nicht so geschont , wie der PrettyWrap ...
... ich liiiebe ihn und möcht ihn nicht mehr missen ... !
... ich liiiebe ihn und möcht ihn nicht mehr missen ... !

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Was sagt ihr den zu sowas:
http://www.muslim-shop.com/HIJAB-STYLES ... :1061.html
Steht ja rutschfest da, meint ihr das hält über nacht??
http://www.muslim-shop.com/HIJAB-STYLES ... :1061.html
Steht ja rutschfest da, meint ihr das hält über nacht??
lg
Evi
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 84cm (23.5.)
Evi
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = ca. 84cm (23.5.)
Sieht interessant aus und hätte ich auch gerne probiert, aber ich sehe nicht ein, für ein Teil das 2,99€ kostet 10,60 € Versand nach Österreich zu zahlen. 
Sieht aber für mich so aus als ob nur der Vordere Teil aus Satin ist (sieht man bei den Bunten besonders gut) und der hintere Teil aus Baumwolle. Vielleicht sind sie ja deswegen rutschfest, dann wären sie aber zum schlafen eher weniger geeignet, wegen der Reibung.
Naja reim ich mir nur so zusammen, ich kann ja leider nicht testen ob es stimmt
lg Dekublatt

Sieht aber für mich so aus als ob nur der Vordere Teil aus Satin ist (sieht man bei den Bunten besonders gut) und der hintere Teil aus Baumwolle. Vielleicht sind sie ja deswegen rutschfest, dann wären sie aber zum schlafen eher weniger geeignet, wegen der Reibung.
Naja reim ich mir nur so zusammen, ich kann ja leider nicht testen ob es stimmt

lg Dekublatt
- Sectumsempra
So,nachdem ich nun die Video-Anleitung von Aurinia zum PrettyWrap gesehen hab, habe ich mich gestern abend noch schnell an die Nähmaschine gesetzt und mein altes Seidentuch umfunktioniert
Mußte ich für die Nacht natürlich auch gleich testen !
Die ersten 10 min. fand ich es doch sehr warm aufm Kopf, trag doch sonst immer nur einen hohen Dutt
Dafür war ich doch ganz begeistert,das der Wrap die ganze Nacht da geblieben ist,wo bzw.wie ich ihn befestigt hatte ! Trotz meine wühlens
Fazit: wird wohl mein Nachthäubchen
dann brauche ich meine Haare nicht mehr so strapazieren mit dem Haargummi für den Dutt.

Mußte ich für die Nacht natürlich auch gleich testen !
Die ersten 10 min. fand ich es doch sehr warm aufm Kopf, trag doch sonst immer nur einen hohen Dutt

Dafür war ich doch ganz begeistert,das der Wrap die ganze Nacht da geblieben ist,wo bzw.wie ich ihn befestigt hatte ! Trotz meine wühlens

Fazit: wird wohl mein Nachthäubchen

1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
- Tenebrae D.
So heute habe ich es endlich auch getan - ich habe mir den schwarzen Pretty Wrap bestellt
(endlich gab's wieder schwarz, mit weiß oder pink würde ich glatt meiner "Linie" untreu werden, haha)
Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen, eigentlich ging es mir schon seit Dezember so... bislang hab ich mir immer einen Zopfschoner mit einem röhrenartigen (?) Tuch gebastelt und ihn nachts getragen, wenn ich die Möglickeit dazu hatte. Leider hab ich ihn aber morgens oftmals wieder aufsammeln müssen, da ich ihn verloren habe -.-
Jetzt hab ich mich - angefixt durch Aurina's wunderbaren Video -endlich dazu gezwungen mir diesen Wunsch zu erfüllen und es getan.
Natürlich sitz ich schon aus heißen Kohlen und zähle die Tage
Trotzdem hätte ich da noch eine Frage an alle, die ihn bereits besitzen: Wie ist der Tragecomfort bei diesem warmen Sommerwetter? Ist es eher unangenehm oder fühlt man den PW überhaupt nicht?

Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen, eigentlich ging es mir schon seit Dezember so... bislang hab ich mir immer einen Zopfschoner mit einem röhrenartigen (?) Tuch gebastelt und ihn nachts getragen, wenn ich die Möglickeit dazu hatte. Leider hab ich ihn aber morgens oftmals wieder aufsammeln müssen, da ich ihn verloren habe -.-
Jetzt hab ich mich - angefixt durch Aurina's wunderbaren Video -endlich dazu gezwungen mir diesen Wunsch zu erfüllen und es getan.
Natürlich sitz ich schon aus heißen Kohlen und zähle die Tage

Trotzdem hätte ich da noch eine Frage an alle, die ihn bereits besitzen: Wie ist der Tragecomfort bei diesem warmen Sommerwetter? Ist es eher unangenehm oder fühlt man den PW überhaupt nicht?
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ziel: Knielänge
Ich wollte mich endlich auch mal durchringen und einen Prettywrap kaufen - aber es gibt nur pinkgemusterte, schwarze und dunkelgrüne... Wo sind denn nur die weißen hin? Hoffentlich kommen die bald wieder! Zur Not muss ich dunkelgrün nehmen, aber damit sehe ich glaub ich ziemlich käsig aus. Sieht zwar niemand, aber trotzdem 

- Little Princess
also ich trage meinen jede Nacht und hier ist es ja endlich mal super Wetter und richtig warm. Themperaturtechnisch stört er mich in der Nacht allerdings überhaupt nicht. Merke keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter 

Haartagebuch
Haartagebuch
-
ich habe jetzt schon von vielen gelesen, das sie 100% Seide benutzen als kopfmützchen für die sacht
würde denn nicht auch dieser Satin Stoff gehen? der ist aus 100% polyester und auch sehr glatt
wenn ich es richtig verstanden habe geht es ja darum die Reibung in der Nacht durch einen glatten Stoff zu reduzieren
oder habe ich da etwas falsch verstanden?
was halte ihr von polyester kann ich den verwenden oder sollte ich mir doch lieber ein seiden Tuch zulegen?
würde denn nicht auch dieser Satin Stoff gehen? der ist aus 100% polyester und auch sehr glatt
wenn ich es richtig verstanden habe geht es ja darum die Reibung in der Nacht durch einen glatten Stoff zu reduzieren
oder habe ich da etwas falsch verstanden?
was halte ihr von polyester kann ich den verwenden oder sollte ich mir doch lieber ein seiden Tuch zulegen?
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm