So groß sind sie also nicht, insgesamt 7 inch, 5 davon nutzbar.
Ich kann mein Glück ja kaum fassen, aber Kimi schrieb, dass ich den Ständer noch dazu bekommen würde. Wie cool ist das denn? Ich habe schon die offizielle Erlaubnis, sie im Wohnzimmer aufzustellen, dabei muss ich mein Zeug sonst immer wegräumen.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Habe eben meine erste Bestellung bei etsy und grahtoe bestätigt =)
Wahnsinn wie einfach das über Paypal alles ist!
hatte bis jetzt noch keine Holzforke und das Holz hat mir sooo gut gefallen;
Freu mich total! Hoffe ich komme mit der gut zurecht!
lg Zoey
Ui, die ist ja echt schön, hatte die im Shop schon bewundert . Ich denke, mit dem Holz wirst du Freude haben, das leuchtet so schön und ist wunderbar leicht.
Ich hatte meine Lilliputian Wave 3 Cedar heute zum ersten Mal im Haar. Hab sie zwar schon einen Monat hier liegen, aber mein Freund hats mir die ganze Zeit 'verboten', weil er sie mir für eine besondere Gelegenheit schenken wollte .
Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Mermaids Tail Cardinal Wood A Line - meine erste mit Woodburning.
Zoey hat geschrieben:Die sind echt hübsch danjanchen!
Habe eben meine erste Bestellung bei etsy und grahtoe bestätigt =)
Wahnsinn wie einfach das über Paypal alles ist!
hatte bis jetzt noch keine Holzforke und das Holz hat mir sooo gut gefallen;
Hagazussas hat geschrieben:
Wuaahhhhhhhhh ... du hast die geklickt. Habe heute extra malocht wie ne Wutz und Rechnungen eingetrieben, das ich die carten kannn... wuahhhhhhh
Ochje
Kannst du sie nicht anschreiben und fragen ob sie dir die nicht als Costum Order machen können? Können die doch bestimmt.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Wuaahhhhhhhhh ... du hast die geklickt. Habe heute extra malocht wie ne Wutz und Rechnungen eingetrieben, das ich die carten kannn... wuahhhhhhh
Hui, da kriegt man ja direkt ein schlechtes Gewissen #Die gab es sogar zwei mal im Shop.
Frag Kimi einfach ob sie dir die nochmal machen kann
Macht sie bestimmt.
@Sherene;
Mermaids Tail finde ich von der Form auch total hübsch!
Hab eine Schmerzgrenze die bei ca 40 $ liegt alles was teurer ist fällt für mich raus; dw. muss ich manchmal ganz schön suchen. Ich finde die Walnut mit Woodburning auch sehr hübsch; aber ich fürchte die geht in meiner Haarfarbe unter, ist fast derselbe Ton wie meine NHF. http://www.etsy.com/listing/40786778/wa ... -hair-fork
Die Mermaids Tail mit dem Flipflop ist auch total süß; http://www.etsy.com/listing/48845972/ha ... herry-wood
super im Sommer.
ich werde aber erst mal schauen wie ich überhaupt mit Holzforken zurecht komme;das ist ja meine erste jetzt.
lg Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Klar macht mir Kimi eine Custom, wir schreiben ja fleißig aber ich finde es ja echt niedlich wenn frau sieht: schwupps und weg und dann das Bild hier auftaucht und frau auch noch weiß "wer" die "gemeine Wegschnapperin" ist.
So ist halt das Leben... wer zuerst kommt......
Alles ist gut
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*
Zoey hat geschrieben:
Hab eine Schmerzgrenze die bei ca 40 $ liegt alles was teurer ist fällt für mich raus; dw. muss ich manchmal ganz schön suchen.
Meine Schmerzgrenze liegt sogar noch darunter . Aber bisher hat das auch sehr gut geklappt, meine erste war das Schnäppchen aus Pekannnussholz für 30$ statt 60$ (die angeblich irgendwo eine ausgebesserte Stelle hat, die ich bisher noch nicht finden konnte ).
Gegen die teureren bin ich noch immun, die bewundere ich zwar, käme aber bisher noch nicht auf die Idee, zu bestellen. Entscheidungsqualen gibts dann eher in der preisgünstigeren Ecke. Ich wette, ich schleiche demnächst um die tollen Antler Sticks rum .
ich weiß halt allerdings nicht wann ich das Geld hab das is das blöde. Ich hab ihn jetzt auf die Favoriten gesetzt. Ich denke sie kann das sicher auch als Costum Order nachmachen. Ist der aus dem Zebra Holz mit Geweih Topping.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
guck mal unten rechts bei "favorites" "see who hearts this item" wenn du den artikel anklickst. Da kannst du sehen wieviele leute das noch unter favoriten haben und wie deine chancen stehen...lass es dir reservieren...frag mal wie lange das zeitfenster für eine reservierung ist...
Zuletzt geändert von lusi am 08.06.2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
das kann sie schon klar, aber so bekommst du deine forke schneller, ansonsten musst du länger warten bis sie die hergestellt hat etc. und der versand usw...