CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
schokosternchen

#436 Beitrag von schokosternchen »

Ahhhh sind dir toll. Ich möchte genau die Länge! <3
Lori

#437 Beitrag von Lori »

Woa sind die lang geworden :shock:
Mega schön *.*
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#438 Beitrag von CygneNoir »

Ich bin grad total verzweifelt... Dreads? Keine Dreads? Dreads? Keine Dreads? Ahhhhhhh....

Ich wollte ja eigentlich die schwarz/grünen, von denen ich schonmal ein Bild gezeigt habe. Dann dachte ich mir, dass das Quatsch wäre, ich mag meine Haare mittlerweile zu sehr um ihnen sowas anzutun und habe die Sache verworfen. Und jetzt kauft wieder jemand Dreads bei mir und ich habe mal angetestet, wie die aussehen sollen...

Bild

Ich werd also dann wohl gleich Kunsthaar für mich mitbestellen bzw einfach die Dreads "recyceln" (?), die in meinem Schrank hängen...
:roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
fyddle

#439 Beitrag von fyddle »

Hallo xD

Also ich finde schon, dass Dreads dir auf jedenfall stehen würden. Aber trotzdem würde ich es nicht machen... Auf keinen Fall! Dazu sind deine Haare einfach zu schön, es wär wirklich schade drum und ich glaube so eine Sache kann man nach einer Zeit auch schon ziemlich bereuen.
Außerdem sagt mein Freund, dass Dreads stinken (auch wenn sie gescheit gewasc hen werden) xD Der hat wohl eine Bekannte mit Dreads in seinem Freundeskreis.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Petitesse

#440 Beitrag von Petitesse »

Die Dreads auf dem Bild... Hast du dir welche zum testen gemacht? :shock: Ich würde dir davon abraten, schaut nicht so schön aus wie deine normalen Haare, aber das ist nur meine Meinung. :wink:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
CygneNoir

#441 Beitrag von CygneNoir »

*lach* es wären doch nur künstliche ;) Hatte ich ja schon ein paar Mal und die stinken auch nicht^^ (ich kenn auch ein paar Leute mit Dreads und habe nochnie gemerkt, dass die stinken würden :shock: )
Ich werd jetzt erstmal mein Geld fürs Piercen sparen (muhahaha) und dann wohl Kunsthaar kaufen... oder ich werd wieder vernünftig ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
fyddle

#442 Beitrag von fyddle »

Naja, wenn es nur künstliche sind, dann ist's ja kein Problem ^^ *gut find*
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
CygneNoir

#443 Beitrag von CygneNoir »

Petitesse: ja hab ich ;) Aber eben aus Kunsthaar ^^ Wenn die so echt aussehen, hab ich meinen Job ja gut gemacht 8)

echte Dreads hatte ich ja schon, das würde ich niewieder machen :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#444 Beitrag von Lori »

Würdest du dir dann alles voll Dreads machen?
Ich stell mir das gerade vor:
Dann hättest du ja ein mega hammer mords Volumen wie so schon ; )
Holy Moly :lol:
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Susann

#445 Beitrag von Susann »

-ich oute mich hier offiziell als stille Mitleserin-

...aber heute muss was gesagt werden: BLOSS KEINE DREADS!!!
Deine Haare sind so schön lang, und fluffig und einfach nur toll!

Dann lieber kunst Dreads reinflechten, oder wie auch immer man das macht, wenn Du drauf Lust hast.

:D

Tante Edith:
Achso, wenn Dreads, dann nur aus Kunsthaar?...ist das dann auch schlimm für die Haare wenn man die einflechtet?? Ich muss da ja mal jetzt echt doof fragen...

...ich kapiers grad nicht... :roll: :oops:
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88cm
CygneNoir

#446 Beitrag von CygneNoir »

lorelay: naja, ich weiß noch nicht, ich würde wohl weniger nehmen, als sonst...das war mir schon zu viel Volumen mit knapp 120 Dreads XD

Susann: schau mal auf den ersten 2 Seiten meines Projekts, ich glaub da hab ich was zu den Dreads geschrieben und da sind auch Bilder von^^ es wären jedenfalls keine echten und bis auf die Silikongummis schaden die auch den Haaren (meiner Meinung nach) nicht sonderlich :)

sooooo allgemein:

letzten Donnerstag ist mein Laptop von nem Virus gekillt worden und der Ersatzlaptop ist nicht so der Knaller...wenn hier also nix passiert, liegt es daran...

ich habe letzten Donnerstag malwieder Ojon-Öl benutzt und etwas länger als eine Stunde einwirken lassen. Ich musste danach 5mal meine Haare auswaschen.... kommt davon, wenn man die Haare nur mit kaltem Wasser wäscht. Das Ojon-Öl muss man mit wirklich warmem / fast heißem Wasser ausspülen :roll:
naja, sie sind jetzt jedenfalls supertoll und ich kann das Ojon-Zeug wirklich nur empfehlen :)

Dann habe ich jetzt noch 2 weitere Paar Haarstäbe :) Eins hab ich mir selbst gekauft, das andere hab ich zum Geburtstag bekommen :)
Mal schauen, ob ich die Bilder irgendwie auf diesen Laptop ziehen kann...

ein paar witzige Kommentare gab es in der letzten Woche auch: "Du hast das eine Stunde einwirken lassen???? Kein Wunder, dass du das Zeug nicht mehr ausgewaschen kriegst!"

"Aber sag mal... wie soll das Shampoo deine Haare denn saubermachen, wenn du die mit kaltem Wasser wäschst?" -> der Spruch kam flüsternd von meiner Schwiegermama, sie dachte wohl, dass ich mich dafür schämen müsste.....

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Schnuppe

#447 Beitrag von Schnuppe »

Jajaja!! Auf jeden Fall (künstliche!) Dreads!! Das sieht ja soooo schön bei Dir aus! :yippee:
Lorelay_cry hat Recht: Ein Dutt mit diesen Mordshaaren wäre ja sowas von genial!
So, ich bin dann mal unter der Dusche um mich auf dem Boden sitzend und vor-und-zurück-schaukelnd langsam in den Schlaf zu summen....
mhh...mhhhmmmm...mhmmm....
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
JeANYy

#448 Beitrag von JeANYy »

schöne haare.. bei der dicke trotz abrasierten seiten werd ich auch gleich ganz neidisch...

und die fake- dreads stehn dir echt sehr gut :)
Mirili

#449 Beitrag von Mirili »

Keine Dreads! :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#450 Beitrag von elen »

Dreads!
:ugly:
Gesperrt