Für den friday night sale muss Doug sich ja ganz schön ranhalten, sonst hat er ja fast nichts anzubieten Von den vorhandenen sticks reizt mich keiner und ich hab auch zwei customs laufen und gestern zugeschlagen
LuSi hat geschrieben:
mir ist aufgefallen das Doug keine rechnung in schriftlicher Form schickt...ist für mich persönlich nicht so schlimm...hab ich nur grade so bemerkt...
Die Rechnung hast du ja schon über Etsy erhalten und beglichen. Ich denke nicht, dass Du da noch eine ausgedruckte Kopie brauchst. Wenn Du mal in "Beweislast" kommst, kannst ja, die ausdrucken.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Bei Dymondwood würd ich zumindest nichts verpassen, meine Neoma in Alabaster ist ja auf dem Weg zu mir und die die anderen Farben reizen mich (zum Glück) nicht. Allerdings, eine Neoma mit Mother of Pearl...
Edit: Ich hab mich letzte Woche schon von einer Ficcare getrennt um meinen ersten (original bei Doug gekauften) TT-Stick zu finanzieren
Zuletzt geändert von ScotlandTheBrave am 08.06.2010, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
wenn du eine bestimmte Idee für ein bestimmtes muster hast, kannst du es Doug schicken und er macht dir ein Photoshop sketch, als ein bild, wie es in etwa aussehen könnte...er macht das besonders gerne bei Auslandsbestellungen, wegen der genauen kommunikation und so...
mein päckchen war auch beim Zoll, da stand aber drauf " von zollamtlicher behandlung befreit"
meinst du mit den zwei hölzern den Double ended Princess ?
danke erstmal
Ja, auf der ersten Seite hat Maureen ihren double ended Princess Stick in hell und dunkel gepostet und ich wollte ihn mit hellen Enden und Lapis.
Oder vielleicht doch so?
Moaahr, ich kann besser english verstehen und mich nur schlecht ausdrücken, das wird ja was geben
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Geht mir auch so. Ficcare reizen mich gar nicht. Ich hab noch eine, weil man ja eine haben "muss", aber eigentlich könnte ich mich von der auch trennen, sie würde mir nicht fehlen.
ja so geht es mir auch, hatte mir vorgenommen von jeder Firma sprich Flexi, Ficcare, Grathoe etc. mind. ein teil zu haben, weil sie mir ja alle irgendwie gefallen, aber andererseits trage ich auch vieles von denen nicht...hmm...
ich sollte meine verkaufen und mir wirklich eine fake ficcare zulegen damit auch so eine art spange besitze
dabei finde ich meine honey marble sehr schön...
@ Minafelicia
Ich habe vor einiger Zeit wg. so einer Double Ended Princess angefragt. Den Körper aus Holly und die Enden aus African Blackwood. Es hätte nur an den Enden Inlays haben sollen, und der Preis hat mich dann doch abgeschreckt: 95 $. Um den Preis sollten schon mehr Inlays drinnen sein, aber Doug meinte, Holly ist schwer zu "drehen". Dann habe ich mich für eine andere Double Ended Princess entschieden, die gerade am Weg zu mir ist.
hmm... hab grade ne mail von Doug bekommen das er eine woche abwesend sein wird...weiss jetzt nicht ob das auswirkungen auf unsere Custom orders hat bzw. ob er deswegen 1 woche abwesend ist... wenn es urlaub sein sollte will ich es ihm auch nicht vergönnen...hat er ja mal allemal verdient !
Doug ist demnächst abwesend, weil er eine Mineralienausstellung besucht um neue Steine ausfindig zu machen und uns demnächst mit neuen Creationen zu beglücken.
Ich habe nochmal eine Frage an die TT-Experten : ich bin mir total unsicher wegen der Länge. Bis jetzt habe ich nur eine 60th street Forke in 4,5" und einen Ketylo-Stab in 5". Beides passt im Moment noch sehr gut, aber halt auch nicht mehr so lange. Ein TT-Stab sollte ja vielleicht auch etwas mehr herausgucken (wegen dem tollen Design) und aufgrund des Preises auch noch länger passen. Ich habe Doug gestern geschrieben 5,5-6". Meint ihr das ist in Ordnung so?
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>