@Wing
Wie du nur darauf gekommen bist
Ich geb ja zu ich bin ein Haarpflegemessie, ich hab massenweise Shampoo, Condi, Kur, etc. daheim rumstehen
Von meinen Haaren gibts nicht viel neues zu berichten. Nachdem ich gestern mit offenen Haaren rumgelaufen bin, waren sie natürlich superverheddert und ich hab ne Weile gebrucht sie wieder halbwegs auseinander zu bringen

Aber bin ja selbst schuld...
Hab gras noch ein bisschen S&D gemacht, da ich durch den Half up von heute morgen ziemlich viele gesplisste Enden entdeckt habe und hab den Spitzen noch etwas Sheabutter gegönnt und trag die Haare jetzt im Wickeldutt. Alles in allem sind meine Haare momentan weich und genährt, etwas knirschig zwar, aber ich tippe in dem Fall eher auf zu viel Pflege, denn viel hilft ja viel *räusper*
Was ich ganz vergessen hab, ich hab mir letztens im Schlecker Haar Vital-Kapseln mitgenommen (von Doppelherz). War eigentlich gar nicht darauf aus so was zu nehmen, aber ich dachte mir schaden kann es ja nicht, also probier ichs mal aus. Is jede Menge Zeugs drin in diesen Kapseln (Weizenkeimöl, Hirseextrakt, Biotin, Zink, Pantothensäure, Kupfer) und man darf gespannt sein obs was bringt und ob ichs durchhalte jeden Tag eine zu nehmen. Bin da etwas undiszipliniert