Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wing182

#226 Beitrag von Wing182 »

Arkascha hat geschrieben:Danke Wing!!! :bussi:

Und das Beste ist... Die hab ich sowieso schon zu Hause rumstehen :yippee: :banane: Außerdem riecht sie so gut :wink:
Habe ich mir schon denken können bei deiner NHF :wink:
Ich benutz sie aber nicht nur der Pflegewirkung wegen, sondern auch in der Hoffnung, dass sie meine Haarfarbe etwas satter aussehen lässt :lol:
Arkascha

#227 Beitrag von Arkascha »

@Wing
Wie du nur darauf gekommen bist :lol: :wink:
Ich geb ja zu ich bin ein Haarpflegemessie, ich hab massenweise Shampoo, Condi, Kur, etc. daheim rumstehen :oops:

Von meinen Haaren gibts nicht viel neues zu berichten. Nachdem ich gestern mit offenen Haaren rumgelaufen bin, waren sie natürlich superverheddert und ich hab ne Weile gebrucht sie wieder halbwegs auseinander zu bringen :? Aber bin ja selbst schuld...
Hab gras noch ein bisschen S&D gemacht, da ich durch den Half up von heute morgen ziemlich viele gesplisste Enden entdeckt habe und hab den Spitzen noch etwas Sheabutter gegönnt und trag die Haare jetzt im Wickeldutt. Alles in allem sind meine Haare momentan weich und genährt, etwas knirschig zwar, aber ich tippe in dem Fall eher auf zu viel Pflege, denn viel hilft ja viel *räusper* :roll:
Was ich ganz vergessen hab, ich hab mir letztens im Schlecker Haar Vital-Kapseln mitgenommen (von Doppelherz). War eigentlich gar nicht darauf aus so was zu nehmen, aber ich dachte mir schaden kann es ja nicht, also probier ichs mal aus. Is jede Menge Zeugs drin in diesen Kapseln (Weizenkeimöl, Hirseextrakt, Biotin, Zink, Pantothensäure, Kupfer) und man darf gespannt sein obs was bringt und ob ichs durchhalte jeden Tag eine zu nehmen. Bin da etwas undiszipliniert :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#228 Beitrag von Arkascha »

Haare waren heut wieder superknirschig. Hab schon mittags etwas Kokosöl in die Längen und gerade eben beim Nachtfrisur kreiren die Haare nochmal mit Leave in eingesprüht und etwas Whipped Sheabutter in die Spitzen gegeben, da sie schon wieder knirschig waren...
Vorhin hab ich mal einen Braided Beehive ausprobiert, vielleicht bekomm ich ihn morgen sogar arbeitstauglich hin. Unten könnt ihr das Ergebnis sehen (etwas zerzaust, da eben nur ein Versuch).
Ich fahr am Mittwoch für vier Tage weg und überlege jetzt schon was ich mitnehme. Werd wohl Dienstagabend waschen, so muss ich hoffentlich nicht unterwegs waschen, aber ich werd wahrscheinlich ein Duschgel mitnehmen mit dem ich auch meine Haare waschen könnte...Und ich muss mir noch die Auswahl meines Haarspielzeugs überlegen :wink:

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#229 Beitrag von Lori »

Schöööön !!!! :wink:
Das kniffligste ist das Legen der Zöpfe finde ich *grübel
Selbst wenn es nicht so gut klappt, sieht es schon toll aus finde ich :lol:
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#230 Beitrag von Arkascha »

Danke lorelay :knuddel:
Heute morgen hat die Frisur, wie nicht anders zu erwarten, natürlich nicht geklappt :roll: Trag jetzt nen Holli, weil die Längen durch die Sheabuter doch etwas strähnig sind, aber dafür schön weich :) Morgen Abend wird dann wieder gewaschen, aber wahrscheinlich wieder CWC, nicht wie geplant CO, weil ich ja dann vier Tage unterwegs bin und nicht mit total fetten Haaren durch die Gegend laufen will :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

#231 Beitrag von Karma »

Hey Arkascha,

gratuliere zum Beehive...sieht schon sehr schön aus, finde ich. Du wirst den schon noch für die Öffentlichkeit hinbekommen...Übung macht den Meister, grad beim Flechten finde ich.

Wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spass wo auch immer Du hinfährst....und komm gut wieder heim! :knuddel:

Ps.: bin gespannt wie Deine Kapseln wirken....ich bin diesbezüglich einfach zu nachlässig was diese Nahrungsmittelergänzungen angehn....vergess das einfach immer zu nehmen. :oops:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Arkascha

#232 Beitrag von Arkascha »

Halllo Karma!
Vielen Dank :bussi:
Ich hoff, ich bekomms noch hin. Am Flechten liegts eher weniger, ich bekomm das Zeugs auf meinem Kopf nicht wirklich festgesteckt :? :lol:
Ich werd von dem NEM berichten, wenn ichs schaff die Kapseln täglich zu nehmen, mir gehts da nämlich ählich wie dir :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#233 Beitrag von Lori »

Bin gespannt, welche Veränderungen du von den Nem feststellst.
Ich hoffe doch schwerwiegende ; )
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#234 Beitrag von Arkascha »

Naja, wär schon toll, wenn meine Haare dann 5cm im Monat wachsen würden und mein Umfang um etwa 3cm zunehmen würde und meine Haarfarbe dazu noch viel strahlender wäre :lol:
Nein, ich halte euch natürlich auf dem Laufende :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#235 Beitrag von Arkascha »

Heute ist wieder Waschtag!

Werde wahrscheinlich mit Khadi Kräuter Shampoo waschen und bei Bedarf etwas Condi/Kur in die Längen geben.

Hab meine Haare gestern Abend nochmal mit Kokosöl behandelt, heute morgen waren sie dann auch schön kämmbar, aber wenn ich jetzt in die Längen fasse, fühlen sie sich teilweise wieder superknirschig an :( Naja, jahrelanges, fast tägliches, heißes Föhnen musste sich ja irgendwie bemerkbar machen... Heute morgen nochmal den Beehive probiert, aber ich war wieder nicht zufrieden, jetzt lauf ich mit nem hohem Pferdeschwanz rum, zu mehr hats heut früh nimmer gereicht...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bonny

#236 Beitrag von Bonny »

Hallo Arkascha!

Das mit dem Hochstecken kenne ich. Irgendwie glaube ich, die Haare haben manchmal ihre eigene Ansicht darüber, wie sie liegen wollen.
Manche Frisuren klappen bei mir an einem Tag beim ersten Versuch und am nächsten Tag auch nach drei Versuchen nicht! :?

Wünsche dir einen schönen Tag! :D
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
Arkascha

#237 Beitrag von Arkascha »

Hallo Bonny!

Du sagst es. Die Haare haben ihre eigenen Ansichten :? :lol:
Momentan sitz ich hier mit Macadamiabutter und A/H Kur aufm Kopf, die noch etwas einwirken darf, während ich so langsam meine Sachen für Würzburg packe... Irgendwie bin ich total planlos und weis gar nicht was ich einpacken soll, weder was für die Haare, noch was zum Anziehen.... :roll: Und das Wetter macht mich fertig, meine Haare übrigens auch, sind total strohig :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#238 Beitrag von Lori »

Arkascha hat geschrieben:Naja, wär schon toll, wenn meine Haare dann 5cm im Monat wachsen würden und mein Umfang um etwa 3cm zunehmen würde und meine Haarfarbe dazu noch viel strahlender wäre :lol:
:lol:
Ja, das wär natürlich super kewl ; )

Würde mich echt mal interessieren, ob sich das Wachstum verdoppelt oder zumindest steigert :-k

Mmmmmh Macadamiabutter *schnuff und sabber ; )
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
galaxina
#239 Beitrag von galaxina »

5cm im Monat? Das wäre doch total langweilig. Dann hat man sein Ziel ja ruck zuck erreicht und kann gar nicht so viel schreiben und ausprobieren ... ;)
Grille

#240 Beitrag von Grille »

Aber man könnte sich öfter mal überlegen ob man was abschneidet - weils ja eh bald wieder wächst 8)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Antworten