elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1546 Beitrag von elen »

So, das Zita-Rock ist nun auch überstanden.
Der LWB hielt super, es gingen kaum Haare aus. Aber der Flechtzopf wurde total zerrupft und hat wahrscheinlich auch schön Spliss produziert.
Aber es war GEIL! :mrgreen:

Einige Haircrimes hab ich auch miterleben müssen. Zum Beispiel stand in der Menge vor mir eine Dame mit steißlangen offenen Haaren. Von hinten quetschte sich ein Rocker in Lederjacke an ihr vorbei, an der Jacke verfingen die Haare sich ganz böse, sie schrie "Auaaa! Meine Haare!" und der Typ läuft weiter und reißt sie voll mit :shock: Der scheint das kaum realisiert zu haben, ist immerhin stehen geblieben, sodass sie sich unter großen Mühen befreien konnte. Grusel.

So, ich glaube, den Rest hab ich vergessen. Gestern schwirrte mir noch so viel im Kopf rum..

Heute nur: "Joghurtkur... Joghurtkur? Joghurtkur! Joghurtkur..." :ugly:

@soni
Es geht ja um das Haarkissen, nicht um die Frisur :D
Feen

#1547 Beitrag von Feen »

Aua!! Aber offene Haare auf son 'nem Festival sind ja auch riskant.

Ja, der LWB - hält in allen Lebenslagen - einfach unschlagbar.
1a/bMii, NHF
lux_ferre

#1548 Beitrag von lux_ferre »

elen hat geschrieben: Einige Haircrimes hab ich auch miterleben müssen. Zum Beispiel stand in der Menge vor mir eine Dame mit steißlangen offenen Haaren. Von hinten quetschte sich ein Rocker in Lederjacke an ihr vorbei, an der Jacke verfingen die Haare sich ganz böse, sie schrie "Auaaa! Meine Haare!" und der Typ läuft weiter und reißt sie voll mit :shock: Der scheint das kaum realisiert zu haben, ist immerhin stehen geblieben, sodass sie sich unter großen Mühen befreien konnte. Grusel.
Lol. Sowas ist mir schonmal passiert -.-
Das Beste dabei war, dass ich dazu noch aufm nassen Boden ausgerutscht bin und mit den Haaren immer noch an der Jacke hing x__X
...Zum Glück war das vor meiner LHN Zeit, ich wüsste nich, was ich heutzutage gemacht hätte :lol:
Aber ich kann dir versichern, das ist eins der besch*** Gefühle die man haben kann :ugly:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Ain
#1549 Beitrag von Ain »

Feen hat geschrieben:Aua!! Aber offene Haare auf son 'nem Festival sind ja auch riskant.
Na ja, ich seh das so, das die Haare das aushalten müssen. Es sind immernoch NUR Haare. Man muss ja nicht ganz blöd/betrunken sein und sie komplett vergessen. Sowas wie mit der Jacke passiert halt. Normalerweise gehe ich aber auch davon aus, dass die Leute bei einem "AUA! Meine Haare!" irgendwie reagieren und nicht weiterlaufen. Wtf? OO
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
elen

#1550 Beitrag von elen »

Heute morgen 50 Haare ausgebürstet.
Auf der Arbeit LWB getragen, dann zuhause aufgemacht wegen unbequem und mal den Renaissance-Twist ausprobiert.
Leider keine "bombenfeste" Frisur, aber vll mal was für einen Abend.

Bild Iiieks wo ist mein Kopf??
Ach da... ^^

Bild Bild
KillerBambi
#1551 Beitrag von KillerBambi »

:abnippel: Sieht aber richtig tollig aus *g*

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#1552 Beitrag von Palandurwen »

wow - so grooooß und voluminös o_o
schaut echt cool aus
aber ich versteh schon was du meinst von wegen nicht bombenfest ...
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Krystal

#1553 Beitrag von Krystal »

Oh, das sieht toll aus Oo Wieso kannte ich den Twist noch nicht? *ausprobieren geh*

Ich dreh immer ne Scroo in so Krebsklammern, dann hält das ein wenig besser ;)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
elen

#1554 Beitrag von elen »

Die Krebsklammer ist nicht das Problem, eher das lose drumgewickelte, ähnlich wie beim Pony Wrapped.
Anjuschka
#1555 Beitrag von Anjuschka »

:shock: frisur frisst kopf ....oder so aehnlich...wenn meine haare gross sind, dann will ich die frisur auch unbedingt koennen!
elen

#1556 Beitrag von elen »

Wow, hab mir mit dem TT gerade 117 Haare ausgebürstet.
Mit den 50 von heute morgen macht das für den heutigen Tag also 167.
:shock:
Vreith

#1557 Beitrag von Vreith »

ich glaub das ist noch im rahmen :)
wenn ich dusche/haare wasche und danach bürste kommen immer so dickere strähnen mit haaren raus, wo ich manchmal denke..."ist DAS normal? :shock: "

aber dein dutt sieht schön aus. du bekommst bestimmt immer komplimente. aber...ist das mit so vielen haaren auf den kopf nicht auch immer etwas schwer?(sry für die dumme frage aber das interessiert mich jetz mal :oops: )
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
elen

#1558 Beitrag von elen »

Komplimente bekomme ich sogut wie gar keine.
Schwer ist es schon manchmal.. aber dann wird eben eine andere Frisur gemacht und offen geht es immer. Meine Mutter hat mir einmal erzählt, dass sie als Kind auch so lange Haare hatte, sie aber als Jugendliche hat abschneiden lassen, weil sie von dem Gewicht Kopfschmerzen bekommen hat.
Paranoia ahoi :roll:
Und fast 200 Haare finde ich nicht mehr im Rahmen. Vor dem TT waren es meist so 50 bis 70 am Tag.
Hmpf.
Und mein Freund will meine weißen Sachen nicht mit seinen weißen Sachen waschen, weil die schwarzen Streifen/Punkte/Spitzenapplikationen ja abfärben könnten. Stattdessen wäscht er sie bei seiner Schwarzwäsche mit und dabei werden sie grau. GNAH.
:motz:
Vreith

#1559 Beitrag von Vreith »

kann der ausfall evtl auch nur "fellwechsel" sein, d.h. von "winterfell" zu "sommerfell"?

mensch, einmal im leben möchte ich mal kopfschmerzen von zu langen haaren haben. :lol:
männer haben manchmal eine logik....wasch doch einfach mal ein paar weisse sachen mit deinen sachen und dann kansst du ihn beweisen dass es nicht abfärbt...würde ich zumindest mal machen
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
elen

#1560 Beitrag von elen »

Keine Ahnung /: Werde auf jeden Fall die Nutzung des TT weiter einschänken und wie immer: weiter beobachten.

Jaja, Luxusprobleme :lol: Aber Probleme bleiben es. Kann echt unschön sein.

Ich hab schon in einigen Wohnungen und Waschmaschinen (u.a. meiner eigenen -.-) meine Wäsche so gewaschen. Aber der Herr weiß es ja besser. Man man man. In letzter Zeit wünsch ich mir echt meine Single-Wohnung zurück *meckermotz
Gesperrt