Mhm..ich kann mich nicht entscheiden und brauche mal eure Meinungen und/ oder Rat:
Ich will mir wieder PHF in die Haare machen wegen der Griffigkeit und dem Volumen...ich will erst mal Cassia mit etwas Sante Terra und Nussbraun mischen...denn ich möchte schon gerne meinen Naturton treffen so gut es eben geht.
Ich finde nämlich meine Haare so fisselig udn dünn...so sahen die vorher nicht aus (siehe Haarlängenbilder auf den letzten Seiten)...
Was meint Ihr? Weiter NHF rauswachsen lassen oder im Naturton mit PHF färben?
Also ich bin ja eher für NHF rauswachsen lassen, da bin ich ja selber auch grad dabei
Und ich finde dass deine Kante nach dem letzten Microtrimm überhaupt nicht fisselig aussieht
Aber wenn du trotzdem PHF nehmen möchtest könntest du doch einfach nur Cassia nehmen, weil das färbt ja nicht und griffiger werden sie dadurch ja auch schon, dachte ich zumindest. Habe es selber muss ich gestehen noch nie getestet
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF Einmal 1m NHF bitte!!!
Danke für deine Meinung...stimmt ich könnte es auch erst mal nur mit Cassia versuchen...dann aber regelmäßig...so alle 4-6 Wochen...sonst bringt es ja nichts wenn man das nur alle 6 Monate macht...mhm...
deine kante ist schöööööön! microtrimm hat sich echt gelohnt
und ich finde auch du solltest deine nhf weiter rauswachsen lassen. nhf ist soviel aussagekräftiger und passt am besten zu einem selbst.
ich glaube es gibt auch farbloses henna was man zur pflege benutzen kann.
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Ich bin auch für NHF, bin ja auch selbst dabei Rauswachsen zu lassen . Und deine NHF ist einfach hübsch!
Wo siehst du denn bitte fisselige Haare? Ich finde die Schnittkante sehr gelungen, das schaut doch toll aus.
So, genug geplappert, ich geh jetzt deinen schönen Haarschmuck bewundern *böse Anfixerin du!*
Ja Cassia ist ja neutrales Henna...ich überlege ja noch...aber ich denke ich werde erstmal regelmäßig Cassia nehmen und dann mal gucken wie es mir so gefällt....habe ja schließlich schon über 1 Jahr rausgezüchtet (sonst wäre ich wohl schon beim Po was Länge angeht)...
Danke dir Anthara...Motivation kann ich echt gebrauchen....ich weiß auch nicht weshalb ich momentan so einen Rappel habe....denn eigentlich gefällt mir die NHF....bis auf das geringe Volumen und die fehlende Griffigkeit....ahja und ein paar grauen Haaren ....tja... mhm... erstmal ruhig bleiben und die Pfoten von der PHF lassen...*OOOOOOOM*
wir können uns ja gegenseitig unterstützen mit dem rauswachsen lassen, ich will meine nhf ja auch wiederhaben und bin egtl auch färbesüchtig
und wenn du färbst....ich weiss wo dein haus wohnt
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Tja und was die Haare anbelangt bin ich davon noch nicht so überzeugt....aber naja...ruhig bleiben...Haare schön pflegen aber evtl. auch ein wenig ignorieren und nicht immer so viel Vergleichen.....*puh*