xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
fyddle

#466 Beitrag von fyddle »

Voll die geile Frisur dieser Violinschlüssel... Ich freu mich schon, wenn ich denn mal machen kann *g*
Wow, jemand ohne Spliss :O Hochstecken scheint wirklich das Zauberwort zu sein. Ich mache das auch oft, aber Spliss habe ich trotzdem noch hier und da (welche Nachtfrisur trägst du denn?)

btw. ich finde das Alterra Shampoo echt gut und es kommt mir viel sanfter vor als Alverde, ist dir das auch aufgefallen oder steh ich mit der Meinung alleine da?
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
lux_ferre

#467 Beitrag von lux_ferre »

Huhu fyddle!
Au ja den Notenschlüssel will ich bei dir auch noch unbedingt sehen :D
Und ja also das mit dem Spliss hat mich auch echt unglaublich gewundert, weil ich hatte immer totaaal viel davon, wenn ich nen Flechtzopf oder so hatte ist mir das immer besonders aufgefallen...
Und heute, wenn ich schau - einfach nix mehr :shock:
Klar ist ne tolle Sache aber dass das einfach nur durchs Hochstecken und gute Pflege komplett weggeht... Hätt ich nie gedacht...
Nachts bin ich ja meistens extrem pingelig :oops:
Also da mach ich entweder nen Dutt (Cinnamon-mäßig), nen Flechtzopf oder nen Keulenzopf mit 3 weichen Haargummis. Dann wird das ganze noch mit einem weichen Tuch (ein alter häääässlicher Zebramuster Schal in rot :lol: ) umwickelt oder bedeckt.
Ab und an streich ich auch noch bisschen Kokosöl auf den Zopf oder einfach in die Haare, bevor ich dutte.
Ist für mich einfach das beste. Ich kann nachts ohne Tuch nich schlafen, weil ich sonst Angst hab, dass meine Haare kaputt gehen :roll:

Und die Alterra Shampoos hab ich persönlich noch gar nich getestet...
Habs aber noch vor :wink:
Ich hab nur die Feuchtigkeits-Spülung, die Glanz-Spülung und meine geliebte Granatapfel-Aloe Vera Kur :anbet:
Wenn du findest, dass die Shampoos milder als die von Alverde sind, MUSS ich einfach eins davon haben! (Auch wenn mich das Glycerin wieder bisschen stört dabei... :? )
Welches benutzt du denn von denen?

Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
nightstar

#468 Beitrag von nightstar »

Wow was für ein Violinschlüssel, muss mal suchen und schaun wie der geht ;) Gefällt mir sehr gut!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
fyddle

#469 Beitrag von fyddle »

Das mit dem Tuch ist eine gute Idee!

Ich habe einige Zeit das Alterra Granatapfelshampoo benutzt, meinstens verdünnt und fand's echt gut. Aber ich möcht ja jetzt gerne noch milderes benutzen (Urtekram oder so), damit ich das Nachfetten vielleicht doch noch weiter reduzieren kann (muss am September im Büro arbeiten und will den 7 Tage Rhythmus nur ungern aufgeben). Naja, mal sehen *hoff*
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

lux_ferre

#470 Beitrag von lux_ferre »

Danke nightstar! Wenn du ihn auch machst, mag ich aber Fotos sehen! :D

fyddle, ich glaub ich hol mir das Granatapfelshampoo auch noch... Wollte das ja schon die ganze Zeit haben, war nur skeptisch wegen dem Glycerin...
Aber ich bilde mir ein (wenns nich wirklich so ist), dass das ganze Granatapfel-Zeug meinen Haaren total gut tut... Das Granatapfelöl von Weleda find ich ja auch echt klasse :)

Muss ich auf jeden Fall noch kaufen! *angefixt ist*

Ehemals xKittyx
Mullemaus
#471 Beitrag von Mullemaus »

hey der violinenschlüssel ist super schön und ich liebe deine haarfarbe....
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Echo

#472 Beitrag von Echo »

Kein Spliss mehr? Hast dus guuut!!! :shock: Meine Chemieleichen sind immer noch sehr Spliss-anfällig, da hilft alles Hochstecken und Flechten nichts... ich hoff das wird besser, wenn die mit Chemiehaarfarbe behandelten Haare rausgewachsen sind also so in ein paar Jahren^^
fyddle

#473 Beitrag von fyddle »

Ja und das Granatapfelzeug von Weleda riecht sooo geil (hab dieses Duschgel) :D Nur das Öl ist mir zu teuer, hätt ich aber auch gerne.

lux_ferre

#474 Beitrag von lux_ferre »

Huch ^^ Grad was abgeschickt und schon wieder Besuch :)

Danke Mulle! Mein Haarvorbild :bussi:

Und ja Lulu, ich mein ich hab ja auch noch mehr als genug Chemieleichen und die wurden damals mächtig malträtiert x_X
Aber trotzdem find ich einfach keinen Spliss mehr..! Ich fühl mich sogar bisschen veräppelt, ich mein, das kann ja nich sein, dass einfach alles weg ist... :-k
Naja aber wenn ich nix mehr seh, ist es nich da, würd ich mal sagen :wink:
Von daher bin ich echt froh.

@ fyddle: Hmm das Duschgel hab ich auch *-*
Joa das Öl ist echt arg teuer, aber ich hab mir die Pröbchen gebunkert :D Das Öl ist echt ergiebig, und die Proben reichen echt lange genug, hab ja noch so viel anders Öl... Von dem Duschgel zB hab ich auch nur die Probe.. Weleda ist zwar toll, aber für mein Schülerbudget echt zu teuer... Genug Alternativen gibts ja eh :)

Ehemals xKittyx
Echo

#475 Beitrag von Echo »

Sei doch froh :wink: Es kann schließlich nicht jeder von sich behaupten, splissfreies Haar zu haben :cheer: :D
lux_ferre

#476 Beitrag von lux_ferre »

Ich weiß ja nich, wie lange das bleibt, aber wenn ich so weitermach, wie jetzt, muss ich dann wahrscheinlich folglich auch meine Haare seltener schneiden :)
Wuhu das sind ja beste Vorraussetzungen für meinen Plan, erst mal 5 Monate nicht mehr zu schneiden! Vielleicht halt ichs dann ja auch noch länger aus :huepf:

Dass ich das nochmal erleben darf :kicher:

Ehemals xKittyx
Lori

#477 Beitrag von Lori »

Yay Glückwunsch zu dem nicht mehr vorhandenen Spliss ; )
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Vreith

#478 Beitrag von Vreith »

hey das sind die besten vorraussetzungen fürs noch länger wachsen lassen, die müssen ja noch sooo :soo_gross: werden!

ot:
sagmal, das bandlogo auf deinem lappi kommt mir bekannt vor....von wem ist das denn nochmal :idee: :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Layla

#479 Beitrag von Layla »

Der Violinschlüssel sieht total klasse aus :shock: in 20 cm werd ich den auch mal ausprobieren *mich schon freu*

Kein Spliss mehr? Welch ein Traum....da kann man ja nur neidisch werden^^

Und deine Wand hat eine tolle Farbe!! sowas könnte ich mir in der nächsten wohnung auch vorstellen....
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
lux_ferre

#480 Beitrag von lux_ferre »

Hihi danke nochmal ^^
Heute hatte ich nen Flechtzopf und ich hab tatsächlich nur 3-4 gesplisste Haare gefunden! Früher war das alles voll mit dem Zeug - jetzt ist es einfach weg! :D

@ Monarch: Das Logo auf meinem Desktop ist von Atritas, ne BM-Band aus der Schweiz :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu heute ist mein Senza Limit Haarstab angekommen!
Das hat mir wirklich den Tag versüßt - in letzter Zeit hab ichs grad nich so leicht - Schulstress halt :roll:
Als ich ihn ausgepackt hab, kam er mir total klein vor oO
13cm ist die Länge, wie bei meiner Lacona B, hab mir gedacht, da mach ich nix falsch mit...
Also er ist aber schon recht klein... Ich weiß nich, wie lange meine Haare da noch reinpassen werden (xD)... Allerdings muss das einfach funktionieren ^^ Irgendeine Frisur wirds immer geben, die passt, auch wenn meine Haare noch 30cm länger sind :P

Hab grad mal meinen Flechtzopf um den Stab gewickelt - hält bombig und sieht soooooo toll aus!!! *schon ganz verliebt bin*
Das ist einfach DER perfekte Stab für mich!

Fotos mach ich heute allerdings keine mehr, muss noch einiges für die Schule machen, und die Zeit rennt ja ohnehin schon so schnell davon ^^
Aber ich werd noch Fotos machen, wenn ich Zeit hab, das kann ich schonmal versprechen :P

Ehemals xKittyx
Gesperrt