Mirili - 2. Zwischenziel: Taille (gesund und glücklich)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirili

#61 Beitrag von Mirili »

Die Bilder bekommst du! :)

Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich hab im Moment relativ viel Stress weil wir für 2 Stücke Hauptproben haben und für eins noch reguläre Proben und Schule und aah ;)
Außerdem scheine ich schon wieder krank zu werden, das passt mir gar nicht - OT Ende :lol:

Meine Haaare:

Waren nach der letzte Wäsche absoulut perfekt, so unfettig wie am Sonntag waren sie noch nie!
Ich hab aber dem WR zuliebe trotzdem am sonntag gewaschen (hab ich schon erwähnt das ich total übermüdet bin?), mit verdünntem Alverde Z/A Shampoo, Rinse + 4 Tropfen Öl, eine Strähne der Längen hat zuviel erwischt, aber das geht schon. Ansonsten .. Ich hab das gefühl, mein haar krisselt ein wenig weniger :)

Liebe Grüße von meinerseits :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Copperwaves

#62 Beitrag von Copperwaves »

Das hört sich doch gut an, wenn die Haare sich jetzt so gut benehmen.

Prima - ich freu mich. Deinen Umschlag habe ich heute erst zur Post gebracht, ich hatte keine Briefmarken mehr... aber jetzt ist er unterwegs!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Mirili

#63 Beitrag von Mirili »

Ich glaube ich mache heute Abend WO, Haare sind fettig, aber ich werde nicht meinen WR einstürzen lassen! :D
Auch wenn ich mich frage wie das passieren konnte, entweder Mit ölhänden zu früh über haare gerieben oder zu wenig shampoo ..

das beste zum schluss:

DIE COPPERS SIND DA!!! Gestern Abend bin ich ganz erschöpft von einer GP gekommen, hab in den Briefkasten eguckt .. nichts. Dann hab ich auf die Treppe geguckt, dann im Wohnzimmer .. nichts. Dann bin ich aufs Klo gegangen :P Dann kam ich in mein Zimmer und waaaas lag da auf meinem schreibtisch? Sorry das ich gestern nichts geschrieben habe, ich befand mich im Rausch 8)
Alles passt 1a, ich hab sogar noch Möglichkeit reinzuwachsen, hält aber auch so jetzt schon das es uassieht. das ist SOO super, das ist wunderbar!!! :) :)
Ich freu, freu, freu mich!!!!
Heute habe ich die Katze getragen in der Schule, und ich dachte ich bemerke resonanz im Sinne von "das ist aber schön" oder eben total perplexe blicke .. aber NICHTS!
Ich hab meine sitznachbarin gefragt, ob es so in ordnung ist, und sie so "was denn?", dann habe ich auf die Forke gedeutet .. naja .. meine Oma mag sie gerne und sich gewundert was es heutzutage so alles gibt :lol:
Und ich bin ganz verliebt :) :)
Heute Abend zur Probe werde ich sie auch ausführen, morgen wahrscheinlich LWB mit der anderen Forke, hach, was ich so alles anrichten kann .. :mrgreen:

Ich habe heute ein Foto auf dem Heimweg gemacht, das ist allerdings überhellt wie man sicher erkennt, in echt ist das Olive nämlich viiiel schöner!!!!!! Das Duttgebilde sollte eigentlich ein Zimtschneckendutt sein, aber da ich die Haar statt imer weiter nach außen gedreh irgendwann unter dem oberen runtergedreht habe ist es ein wurschteldutt ;) und es ist trügerisch, in wahrheit ragen nälich die zinken unten noch raus, 4 cm. allerdings unter dem haar. das ist spitze, so kann ich die Forken nämlich auch noch eine gaaanze weile länger tragen!! :)

Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Copperwaves

#64 Beitrag von Copperwaves »

Schön sieht das aus, freut mich, daß es paßt, das Miezekätzchen. Mit den Stäben wirst Du üben müssen, denke ich, oder ist das Olivenblatt zu schwer?

Tja, Du darfst von Deiner Umwelt glaub ich nicht zuviel erwarten. Viele hier bekommen fast nie eine Resonanz auf schöne oder komplizierte Frisuren. :?

Übrigens hattest Du echt Glück. In nächster Zeit werde ich nicht basteln. Meine Stichsäge und der Bandschleifer sind kaputt. :cry: Muß erst schauen, wann und wie ich die Sachen ersetzen kann. Bandschleifer wird wohl ein neuer einziehen müssen.
1c+2b M ii

Mirili

#65 Beitrag von Mirili »

Das Olivenblatt war tatsächlich etwas schwer, aber ich denke in einem relativ straffen Dutt dürfte es dann auch mal über längeren Zeitraum halten.

Ich wollte noch sagen, das du höchstwahrscheinlich heute Abend um 18.15 deine Forke bewundern kannst, und zwar im Fernsehen bei NDR ;)
Die haben unsere Vor-Generalprobe gefilmt, zumindest eine Szene davon, und weil ich so einen kompischen Hut tragen muss und offene Haare nicht mag, hab ich die Katze im Nacken in einen LWB gequetscht. Sah bestimmt nicht am allertollsten aus, vorallem weil die Katze schräg war. Aber hat gehalten! :)

Ich habe einmal, in vermutung das das ein Langhaar ist, weil die eine schöne FLechtfrisur, vernmutlich classics, getragen hat, einer kassiererin ein kompliment gemacht, die hat sich gefreut! :D

Da hab ich aber ein Glück gehabt - aber ich hab ja sowieso Glück gehabt, und werde auch Glück haben wenn ich heute die Schublade auf mache und die Schätze angucke! :D

Aber das tut mir Leid für dich, das du das Gerät neu wirst anschaffen müsen :(
Copperwaves

#66 Beitrag von Copperwaves »

Mirili hat geschrieben:Ich wollte noch sagen, das du höchstwahrscheinlich heute Abend um 18.15 deine Forke bewundern kannst, und zwar im Fernsehen bei NDR ;)
Hahja, das ist ja witzig, leider nur bin ich nicht zuhause - meine Tochter feiert mit ihrer Klasse Sommerfest + Verabschiedung - da gehen wir alle hin. Schade, ich hätte sonst geguckt... vielleicht zeichnet mein Mann es mir ja auf. :wink:
1c+2b M ii

Mirili

#67 Beitrag von Mirili »

Copperwaves hat geschrieben:
Mirili hat geschrieben:Ich wollte noch sagen, das du höchstwahrscheinlich heute Abend um 18.15 deine Forke bewundern kannst, und zwar im Fernsehen bei NDR ;)
Hahja, das ist ja witzig, leider nur bin ich nicht zuhause - meine Tochter feiert mit ihrer Klasse Sommerfest + Verabschiedung - da gehen wir alle hin. Schade, ich hätte sonst geguckt... vielleicht zeichnet mein Mann es mir ja auf. :wink:
Nicht verzagen: http://www1.ndr.de/flash/mediathek/index.html :)

..

Freitag Pony mit Shampoo gewaschen (ja ich weiß :? ), Samstag morgen WO, und heute abend berichte ich über meine haarwäsche ..

Ich doofe hab ich gebogene Fork in nassem Haar getragen, jetzt ist sie nicht mehr ganz glatt, was mach ich denn jetzt .. :S :(
Copperwaves

#68 Beitrag von Copperwaves »

Nicht so schlimm: nochmal mit ganz feinem Schleifpapier drüber (600erter oder 1000er, ist eigentlich für Metall, aber ja, ich meine das ernst). Dann ölen oder mit Antikwachs einreiben (Antikwachs mußt Du nachher mit einem Tuch reinpolieren). Fertich. :wink:

Danke für den Link, ich werde nachher mal schauen.
1c+2b M ii

Mirili

#69 Beitrag von Mirili »

Danke, Copper, supi, mach ich - hast du dafür ein Öl (welches?) oder Antikwachs benutzt? Ich würd das dann auch benutzen, das die sich nicht verfärben oder ähnliches .. die sind toll so wie sie sind :D

Unsere Nachbarn sind vor einem Jahr nach Amerika gezogen weil der Vater für ein paar Jahre versetzt worden ist. In 2 Jahren kommen sie wieder zurück. Jeedenfalls sind sie im Moment auf Urlaub da, und die Tochter hat mir ganz viel vorgeschwärmt von ihrem Lieblingsladen Claires, da sind meine Augen dann größer geworden :lol:
Geschenkt hat sie mir eine Krokodilspange mit blauer Stoffblume und so ne Art Perlen in der Mitte, Foddo gibts morjen weil die Miri is müde *gähn*
Copperwaves

#70 Beitrag von Copperwaves »

Deine Sachen sind mit Antikwachs behandelt. Trotzdem mußt Du das nicht nehmen, gibts aber u. a. bei OBI & Co. Was eine Dose kostet, weiß ich nicht, hat mir mein Mann mitgebracht. :wink: Öl kannst Du jedes nehmen, das Du Dir auch in die Haare schmieren würdest. :D
1c+2b M ii

CygneNoir

#71 Beitrag von CygneNoir »

Ich find sowohl Forke als auch Haare toll und beides passt super zusammen :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#72 Beitrag von Mirili »

Danke euch zweis :)

Ich muss mich mal wieder ganz doll entschuldigen, weil ich böse bin und mein TB in letzter Zeit überhaupt nicht gut geführt habe!!!
Vorallem, weil ich in letzter Zeit die gebogene Forke immer trage und nicht mal ein Bild hochgestellt hab :(

Am 20. war ja wieder Mess-Tag, da habe ich auch ein Foto gemacht, und gewaschen mit alverde z/a verdünnt und Rinse und Walnussöl, 4 Tropfen.

Ok, bilder von der messung. da hängt da noch so ein Zipfel raus. Das ieht man bei dem Mess bild. Jetzt weiß ich nicht ob der Friseur bei dem ich vor Urzeiten war, da etwas vergessen hat :lol: , ob das maßband das irgndwie geglättet hat oder ob mir irgendwas auf den Kopf geflogen ist was Superwuchs veranstaltet :D
Die Bilder sind von vor der Wäsche, könnten also am Ansatz fettig aussehen und/oder die Wellen sehen aus wie 2a, voll ausgeleiert :D

Was ansonsten bei mir so ajsteht .. ich muss die Haarlänge in meiner Signatur noch ändern, ich weiß aber noch nicht genau was ich jetzt eintragen soll ..

Ich möchte mir eine Aloe Vera kaufen, einmal wollte ich eh ne neue Zimmerpflanze, außerdem kann man die ja ab und zu mal ein wenig quälen, ich wollte nämlich mal ein Aloe Vera - Wasser - Sprüh-Leave-In panschen :)

Bild

Bild
Mirili

#73 Beitrag von Mirili »

Gestern hab ich so ziemlich den ganzen Tag bei unseren Nachbarn verbracht, mit Olivenblatt auf Probe. Ich musste es wirklich so oft erneuern, das ich vorerst beschlossen habe es ein wenig ruhen zu lassen. Muss aber gar nicht am Stab liegen, weeil:
Meine Haare sind so rutschig!! Ansonsten so wie sie sein sollen, wirklich schön, letzte Woche waren sie genau so schön und weich und bla, aber nicht so rutschig!!
Abends hatte ich dann im THeater ne Probe, da hätte es gestört wenn ich andauernd nen Dutt erneuern müsste da hab ich dann meine Katzenforke prüfend angeguckt und ausprobiert und es hat wirklich den ganzen Abend gehalten, jaa :) :)
Ansonsten jibbet jetzt endlich mal ein Bild vonna gebogenen Forke (wie nennt man die eigentlich "kürzer?" )
Meine LWBs sehen immer so aus, als hätten sie oben Übergewicht, weil ich ja auch noch leichte Stufen drinhab und überhaupt die Haare ja noch verhältnismäßig recht kurz sind, jedenfalls habe ich mich entschlossen euch nicht mit einem LWB sondern mit einem Schlaufendutt zu "beglücken" (Oder auch nicht :twisted: ). An dem Tag mussten wir in Hannover rumfahren um uns auf so ner Straßenbahnkarte zurecht zu finden, Metropolis hieß das Spiel, jedenfalls ist LWB alle 10 Minuten aufgegangen wegen diesen ollen Rutsch Haaren, und schlaufendutt war zwar relativ stramm für meinen geschmack, hat aber dafür gehalten, und das war rettung :D
Bild
Copperwaves

#74 Beitrag von Copperwaves »

Mirili hat geschrieben:Ansonsten jibbet jetzt endlich mal ein Bild vonna gebogenen Forke (wie nennt man die eigentlich "kürzer?" )
Hmmm, zweizinkige Forke? Zweizinkige schnörkellose Forke? Zweizinkige einfache Forke? Einfacher kann ich es auch nicht sagen.

Die ist Dir noch zu lang, aber macht ja nix - Haare wachsen. :lol:
1c+2b M ii

Mirili

#75 Beitrag von Mirili »

Ich find "Zweizinkige gebogene Forke" gut :D

...

Also, am Freitach hab ich meinen Pony gewaschen. Ansonsten die Tage durch LWB mit Forke.
Heute habe ich mir folgende Haarkur zusammengepanscht, mit Walnuss-Öl und ohne Flocken, was ich jetzt schon bereue:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7474

Riecht aber superlecker :P , meine Haare könnte ich jetzt verbaschen ..
in ca. 1.5 - 2 Stunden wird ausgespült ;)

Ansonsten, hier LWB mit Forke :)

@Copper: jaa, reinwachsen! :D
Bild
Antworten