Ich habe meine durch Haarausfall ausgefransten Haarspitzen wieder begradigt. Dann habe ich meine Haare mit Alterra Shampoo Mandel & Jojoba gewaschen. Am Ende habe ich meine Haare mit der Tönung Mittelbraun getönt.
Das Ergebnis: Ich hatte wahrscheinlich zu wenig eingewirkt gelassen. Mein Ansatz ist wieder so wie vorher. Nämlich dieses dunkelblond.
Meine Haare sind viel zu hell (mein Ansatz) und deswegen klappt es ja bei der Tönung hellgoldbraun besser.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur) Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Erstens: Schade, bin auch zu spät zum Fotos kucken
Zweitens: Haarausfall/Fellwechsel nervt (kenne ich)
Drittens: Nicht lieber doch Haare Schwarz machen.....nicht, das ich Dich beeinflussen will aber so ein schönes, tiefes, Schwarz....hmm
@ Soni: 1. Es tut mir ja auch leid.
2. Ich weiß es ja schon, weil ich voriges Jahr im November so nen Haarausfall hatte und das war auch nervig, die Haare vom Pullover/T-Shirts zu entfernen.
3. Ich finde schwarz auch schön. Zu mir passt es ja auch gut. Es ist auch meine Entscheidung und ich würde ja auch lieber beim schwarz bleiben.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur) Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Heute habe ich nun festgestellt, dass diesmal nur weniger Haare in dem Kamm waren. Ich glaube, dass der Fellwechsel dann zu Ende ist. Schön war das nicht.
Ich habe ein Foto gemacht für den Monat Juni 2010. Aber meine Spitzen sehen so schrecklich aus. Trotz des Microtrimms.
Ich wollte ja nicht mehr so viel abschneiden, aber die Spitzen sehen so schrecklich aus.
Heute habe ich meinen Zopfumfang gemessen. Es kommt eben 9,5 cm raus, auch wenn mein Pony nicht so lang ist, dann wären es ca. 10 cm.
Das beruhigt mich schon, da ich einen Monat mehr Haarausfall als üblich hatte.
Zu NEM: Ich nehme seit vorgestern die Biotin-Tabletten vom Gesunden Plus. Ich habe wieder diese Bierhefe und Zink -Tabletten von Biolabor eingenommen, weil ich keine Lust habe , täglich 15 Bierhefe-Tabletten zu schlucken.
Heute habe ich meine Haare mit Alverde Birke /Salbei -Shampoo und -Spülung gewaschen. Am Ende war eine Vitamin Haarkur Zitrone von O Swiss-Par und diese nach 2. Minuten gespült.
Der Haarausfall hat wieder normalisiert. Es ist wieder wie vorher.
Gestern habe ich meinen Ansatz wieder gefärbt. Für mich ist der Naturhaar-Rauswachs-Projekt nicht so geeignet, da muss man ja einen eisernen Willen haben.
Meine Kopfhaut hat während der Einwirkungszeit nicht gejuckt. Es ist doch mal gut, nicht so oft zu färben.