So die Haare sind noch etwas feucht...habe die eben schon mit einem groben Hornkamm gekämmt (immer schön erst die Spitzen und dann nach oben gearbeitet)...hach und das Haargefühl ist jetzt schon besser....dabei werde ich wohl bleiben....
Damit das Kuren mit Cassia auf Dauer nicht so teuer wrd....werde ich mir bei Henna und Mehr direkt eine 1oder 2 kg Packung bestellen....allerdings erst in ca. 3 Wochen...
Huhu!
Dein Avabild ist ja wunderschön!
Im ersten Post hast Du geschrieben, dass Du mit Alva Koffeinshampoo wäschst. Benutzt Du das noch aktuell? Wie kommst Du damit zurecht, bzw. wie bist Du damit zurechtgekommen? Ich hatte davon so fliegende trockene Haare, auch kein Volumen gehabt, aber vielleicht habe ich auch nicht lange genug durchgehalten...??? Ich war da etwas enttäuscht, ist ja auch nicht gerade günstig...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
D&D . Naja, noch nicht lange, hat ewig gedauert bis ich eine Gruppe gefunden hab mit der regelmässig gespielt werden konnte. DSA hab ich erst einmal kurz angespielt, hat aber Spass gemacht .
Deine NHF fand ich übrigens am Anfang auch sehr dunkelbraun, aber Fotos täuschen manchmal sehr und jetzt, wo du mehr reingestellt hast sieht man, dass sie doch heller sind. Nichts desto trotz wunderschön .
Anthara:
Ahhh D&D habe ich auch mal angespielt vor langer Zeit....die Gruppe hat nicht lange gehalten. Habe generell schon viele verschiedene Sachen gespielt..und alles macht irgendwie Spaß...
Ja NHF ist immer schwierig aufs Bild zu bekommen...
------------------------------------------
Ich muss wohl nachher nach dem Tanztraining schon die Haare waschen...ich glaub ich habe doch etwas zu viel Amla- Öl erwischt...
Egal dann kann ich gleich noch ein wenig mehr Öl reingeben....vor dem Training.
oh nein, das tut mir echt leid
ich kann dir nachfühlen. ich habe auch total familienstreit, bin gerade dabei meine eltern zu verklagen und evtl eine einstweilige verfügung einzureichen. meine oma wohnt auch bei denen in der nähe (allerdings 500km von mir) und ich will nicht wissen was ich mache wenn es dort auch so weit ist.
kannst du nicht mit jmnd hinfahren der dich unterstützt? das würde dir bestimmt sehr viel weiter helfen.
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.