[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Order No. 581 has been shipped
Bin ja gespannt, ob ich auch zum Zoll muß, irgendwie kriegt man beim Lesen hier den Eindruck, 60thstreet steht auf der Abschußliste des Zolls...

Bin ja gespannt, ob ich auch zum Zoll muß, irgendwie kriegt man beim Lesen hier den Eindruck, 60thstreet steht auf der Abschußliste des Zolls...

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Ich frag mich nur, warum das seit neuestem der Fall ist. Letztes Jahr noch musste da noch nie jemand zum Zoll (ok, 1-2 Ausnahmen gabs glaub ich doch), die Forken waren immer nach etwa einer Woche im Briefkasten. Teilweise war der angegebene Wert auch über der Grenze. Bei zwei Forken eigentlich immer... Seltsam.
Sie ist da!!
Zum Glück, ich dachte schon, meine Bestellung wäre untergegangen. Sie haben mir keine "shipped-mail" geschickt, deswegen war ich etwas irritiert.
Aber ich freu mich riesig!! Es ist meine erste helle Forke (birdseye maple). Ich finde sie eher auffallend, aber wunderschön!!
Vielleicht kann ich ja mal meinen Mann überreden, ein Foto zu machen!

Zum Glück, ich dachte schon, meine Bestellung wäre untergegangen. Sie haben mir keine "shipped-mail" geschickt, deswegen war ich etwas irritiert.
Aber ich freu mich riesig!! Es ist meine erste helle Forke (birdseye maple). Ich finde sie eher auffallend, aber wunderschön!!
Vielleicht kann ich ja mal meinen Mann überreden, ein Foto zu machen!
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Ich musste fast jedesmal zum Zoll, und zwar schon seit Jahren. Und ich hatte auch immer Kleinvieh. Mal ein Kleidchen für meine Tochter, eine Stofftasche usw.Nacaya hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum das seit neuestem der Fall ist. Letztes Jahr noch musste da noch nie jemand zum Zoll (ok, 1-2 Ausnahmen gabs glaub ich doch), die Forken waren immer nach etwa einer Woche im Briefkasten. Teilweise war der angegebene Wert auch über der Grenze. Bei zwei Forken eigentlich immer... Seltsam.
Ich wollte nochmal zur Postverzollung sagen, dass das nur Sinn macht, wenn man keine Einfuhrsteuer bezahlen muss, sondern nur Umsatzsteuer. Ich habe jetzt nochmal beim Bundeszollamt angerufen, weil ich wochenlang auf meine Postverzollung gewartet habe und dort wurde mir gesagt, dass es lange dauert, weil man die Einfuhrsteuer an einem anderen Ort berechnet und das Paket dann wieder zurückgeschickt wird. Ich sage nur "Arbeitsplatzerhaltungsmaßnahme"

Das nächste Mal fahr ich da wieder hin und stelle mich in der langen langen Reihe an.
Übrigens musste ich für das Päckchen nun doch nichts bezahlen, der Paketfahrer hat es mir einfach in die Hand gedrückt. Das verstehe, wer will

Eine kleine Anmerkung noch: Meine Haare sind ja im Vergleich recht kurz. Ich finde 4,5 Zoll nicht wahnsinnig lang und werde das nächste Mal 5 Zoll nehmen. Nur für die, die noch wegen der Größe schwanken...
Liebe Grüße
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Ja, finde ich auch.kitcat hat geschrieben:Nacaya hat geschrieben:
Eine kleine Anmerkung noch: Meine Haare sind ja im Vergleich recht kurz. Ich finde 4,5 Zoll nicht wahnsinnig lang und werde das nächste Mal 5 Zoll nehmen. Nur für die, die noch wegen der Größe schwanken...
Werde auch 5 Zoll nehmen für meine schulterlangen Haare.
Eine Bestellung, die am 10.06. verschickt wurde, ist heute angekommen.
Die Bestellung, die 5 Tage vorher, am 05.06. versendet wurde, ist noch unterwegs
Ich nehme für meine knappen 58 cm Länge und circa 8.5 cm Umfang auch 5 inch. Da ist dann noch Luft für ein bißchen Reinwachsen. Die Jadewood mit 4.5 inch ist sehr knapp.
Die Bestellung, die 5 Tage vorher, am 05.06. versendet wurde, ist noch unterwegs

Ich nehme für meine knappen 58 cm Länge und circa 8.5 cm Umfang auch 5 inch. Da ist dann noch Luft für ein bißchen Reinwachsen. Die Jadewood mit 4.5 inch ist sehr knapp.
Hab ich das richtig verstanden, dass man sich da zur Bestellung anmelden muss? Find ich ja nicht so toll... hab ja nicht vor da Stammkunde zu werden. Ein, zwei Forken wären schon schön, aber nicht mehr. So langsam hab ich das Gefühl man muss in die ganzen Shops fast schon einheiraten *seufz*
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Du machst mir gleichzeitig Angst und Mut.trollkjerring hat geschrieben:Eine Bestellung, die am 10.06. verschickt wurde, ist heute angekommen.
Die Bestellung, die 5 Tage vorher, am 05.06. versendet wurde, ist noch unterwegs![]()

Angst, weil ich ca. 65cm und dickes Haar habe und ich glaube eine 4,5inch bestellt zu haben...
Und Mut, weil mein Päckchen ja auch noch nicht da ist.
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
Nue, ich wollte dir keine Angst machen. Ich kann damit ja nur einen cinnamon bun machen wegen der Kürze meiner Haare - aber mit anderen buns kann man auch kürzere Forken gut einsetzen.
Allerdings könnte das schon klein werden, wenn du einen cinnamon bun machen willst, wenn ich mir deine Daten aus der Signatur ansehe.
Ich drücke uns allen die Daumen, das die Post heute etwas für uns von 60th Street dabei hat
Allerdings könnte das schon klein werden, wenn du einen cinnamon bun machen willst, wenn ich mir deine Daten aus der Signatur ansehe.
Ich drücke uns allen die Daumen, das die Post heute etwas für uns von 60th Street dabei hat

Ich bin ja absoluter Fan der Striped Forken... Da hab ich mich jetzt schon häufiger gefragt, warum die nur in diesen vier Farben angeboten werden. Ob ich wohl mal frage, ob das nicht aus den anderen Dymondwood-Sorten auch machbar wäre?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you