Danke Alwis, dafür hast du meine Traumlänge
Aber ja, bin auch jedesmal begeistert, wie voluminös das ganze ist. Hab es letztens mit zwei Zöpfen gemacht, so wie ein Braidet Beehife (heißt das so??) Sah auch gut aus, hab aber noch kein Foto.
War dann mit einer guten Freundin in der City und haben über Frisuren geredet, weil sie auf einer Hochzeit eingeladen war und überlegt hat, ob sie sich vom Frisör was machen lassen soll. Dann ist ihr meine Frisur aufgefallen und sie meinte, das sähe ja klasse aus. Hab ihr gesagt, dass es eigentlich relativ einfach zu machen ist und ich es ihr ja zeigen könne (sollte ihr an dem Tag eh noch blonde strähnchen färben... Haha, schon die zweite Freundin, an der ich rumbleichen darf/soll, obwohl das ja eigentlich garnicht zu meiner Einstellung dem Haar gegenüber passt, aber ich muss sagen ICH BIN GUT und es macht spaß

)
Also hab ich ihr die Frisur gemacht, und.... das ging garnicht. Total dünn und irgendwie wie ein komischer omaknoten

Hab ihr dann den French Tuck gemacht und der sah echt gut aus. Und sie war voll begeistert, was ich alles kann. Hach, war das schön. Endlich fällt es einem mal auf
Mir ist an dem Abend dann aber auch noch was aufgefallen: und zwar, ich gut ich jetzt mit meinen Haaren umgehe. Bzw. wie schlecht früher.
Sie hat sich nach dem Färben die Haare gewaschen. Schön mit alverde. Das ist gut, mach ich auch hin und wieder
Aber dann kams... trockengerubbelt ohne ende und dann nimmt sie sich die Bürste und ratsch, ratsch, ratsch zieht da voll krass durch die vom rubbeln mega filzigen Haare.
Ich hab echt so

geguckt!!!
Und die geräusche dabei. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man Haare soo krass reißen hören kann. Sie son gespanntes Drahtseil.
Und genauso hab ich meine Haare ja bis vor nem halben Jahr auch behandelt! Ok, ohne das Bleichen, aber trotzdem!!!
Hammer.