Silli hat geschrieben:Das Schlimme an der Sache ist, dass ich das Wenigste davon benutze
Oh schade, dass Du nur wenige Sachen davon benutzt !
Vielleicht möchtest Du mal einige Sachen in der Tauschbörse anbieten ?
Oder bist Du eine Sammlerin und Jägerin ?
es ist ganz simpel mit silbernem spray angesprüht und dann mit acrylfarbe das efeu-ornament draufgemalt. die flexis sind mit nägeln, an denen sie aufgehängt befestigt.
und wie erweiterbar es ist weiss ich nicht, ich hab da jetzt eh nur die schönsten stücke aufgehängt..
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Den ersten Haarstab finde ich sehr hübsch. Darf ich fragen, wo Du den her hast?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ah, war also einer von diesen netten Zufallsfunden. Finde ich eigentlich auch ganz gut, dass man bei manchen Sachen eben nicht in jeder beliebigen Stadt zu Bijou Brigitte rennen kann und dort identische Sachen findet.
Trotzdem danke ich halte immer nach hellen Stäben Ausschau, weil ich die in blonden Haaren schöner finde als dunkle Stäbe.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen