Nature Friends Shampoo + Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
amami

Nature Friends Shampoo + Spülung

#1 Beitrag von amami »

Hallöle ihr Lieben,

ich hab gesucht und nichts gefunden deshalb hoffe ich das es dies nicht schon gibt wenn ja dann bitte ich vielmals um Verzeihung.

alsooo als ich bei uns im Edeka durchgewandert bin und ich ja seid kurzem auf NK umgestiegen bin hat es mich doch interessiert mal in den Regalen zu stöbern ob die auch NK führen, tatsächlich wurde ich fündig...

diese Serie heisst Nature Friends ....

gibt Shampoo
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1 und natürlich auch eine Spülung , die sind auch sehr günstig mit 2,99 € pro flasche.

nun meine Frage hat jemand diese schon mal ausprobiert?? werde sie vllt demnächst ausprobieren und dann auch berichten...

ps. wer ein Edeka um die Ecke hat sollte mal nach Sante Produkten schauen da diese um viel mehr billiger sind ich hab die SBC für nur 4,99 € und das Shampoo Henna war glaube ich für 3,99€ ;) nur so ein Tipp am Rande...

LG AMAMI
Miss Anstrengend

#2 Beitrag von Miss Anstrengend »

Der Edeka in meinem Ort hatte diese Produkte früher auch, diese sind allerdings bereits wieder entfernt worden, da sie wohl nicht gut verkauft worden sind.
Timmy

#3 Beitrag von Timmy »

Hallo Amami,

wir hatten tatsächlich schon über Nature Friends geschrieben, schau mal hier:

Nature Friends Shampoo
Nature Friends Spülung
Es gibt sogar eine Nature Friends Haarkur!

Da kannst du dich ja dranhängen, da die meisten Leute hier eher nicht so erpicht auf Doppelthreads sind... :roll:
Schau mal hier nach, ob dir noch andere Nature Friends Produkte gefallen... Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt... außer Make-Up und Zahnpflege, aber die gibt es von anderen NK-Marken (z.B. Santé oder Lavera).

Vlt. würde es auch andere User freuen, wenn du einen Extra-Thread zum Thema "Edeka" in der Bezugsquellen-Abteilung aufmachst... Viele wissen bestimmt nicht, dass es bei der Edeka günstige NK zu kaufen gibt...

Alles Liebe, Timmy

PS: Falls du mal wieder einen Thread zu einem bestimmten Produkt aufmachen willst, schau zuerst mal im Inhaltsverzeichnis nach. Wenn dort das Produkt nicht drinsteht, benutze noch einmal die Suche... Wieder nix gefunden, dann ist auch definitiv noch kein Thread vorher zu dem Produkt eröffnet worden...
Die Mods sind zwar immer freundlich und schließen ggf. doppelte Threads, aber man kann ja vorbeugen!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Antworten