Geht ihr mit nassen Haaren raus in die Öffentlichkeit?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hmm bei mir ist das kein Problem, ich flechte mir sie eh immer nach dem Waschen ein und gerade jetzt im Sommer gehe ich häufig mit noch feuchten Haaren aus dem Haus, wenn ich nich denn mal nachmittags dusche weil ich noch irgendwohin will. oo
Da ich aber abends dusche (wegen Arbeit von 7.30 bis 16.15 Uhr und immer erst um 17.00 Uhr zu Hause x) habe ich da nie Last mit, auch im Winter nicht, dann zieh ich mir Mamas Daunenjacke an und die Kaputze drüber. xD Naja aber mit offnen, nassen Haaren? Nie xD
LG Judy
Da ich aber abends dusche (wegen Arbeit von 7.30 bis 16.15 Uhr und immer erst um 17.00 Uhr zu Hause x) habe ich da nie Last mit, auch im Winter nicht, dann zieh ich mir Mamas Daunenjacke an und die Kaputze drüber. xD Naja aber mit offnen, nassen Haaren? Nie xD
LG Judy
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Ich wasche öfter mal am Morgen und da reich dann einfach die Zeit nicht bis sie ganz trocken sind, aber bis zum Zug sind sie dann meistens so gut wie völlig getrocknet, dann mach ich nen Zopf und gut ist.
Mit klatschnassen Haaren wollt ich aber nicht rausgehen, ist mir auch im Sommer noch zu kalt unds sieht halt einfach komisch aus, wenn man nicht gerade aus dem Schwimmbad kommt.
Mit klatschnassen Haaren wollt ich aber nicht rausgehen, ist mir auch im Sommer noch zu kalt unds sieht halt einfach komisch aus, wenn man nicht gerade aus dem Schwimmbad kommt.
Hab kein Problem damit, mit nassen Haaren vor die Tür zu gehen - zumindest wenn es warm genug ist. Vom Friseur gehe ich im Sommer auch immer mit nassen Haaren raus - Bis ich daheim bin sind sie eh trocken. 

1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern
ich guck, dass ich wasche wenn ich danach nix mehr vorhab, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, also wenn ich z.B. in der Freistunde (hach, das waren noch Zeiten...) joggen war und danach wieder geduscht zur Schule geh oder noch einkaufen muss nach dem Haare waschen, dann mach ich mir meist nen Cinnamon mit Scrunchie oder - wenn mein Freund dabei ist - nen Pferdeschwanz mit Scrunchie.
Ich würds aber nicht unbedingt drauf anlegen, ich wasch lieber an nem ruhigen Abend, wo ich dann höchstens noch lerne oder chille
Ich würds aber nicht unbedingt drauf anlegen, ich wasch lieber an nem ruhigen Abend, wo ich dann höchstens noch lerne oder chille

2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
- Sternenschatten
Ich versuche es zu vermeiden. Hauptsächlich weil es doch kühl werden kann. Wenn ich doch mal mit nassen Haaren rausmuss mach ich mindestens nen Zopf, eher aber nen Dutt.
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ich versuche es zu vermeiden, aber wenn ich dann doch schnell noch mal raus muss, gehe ich auch mit nassem Haar los. Ins Büro würde ich allerdings nicht mit nassen Haaren gehen. Wenn sie nur noch etwas feucht sind, habe ich damit kein Problem. Dann kommen sie in irgendeine Frisur, das geht gut.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Ich geh durchaus mit feuchten Haaren raus. Wenn ich morgens wasche, haben sie ca. ne Dreiviertelstunde Zeit zum Antrocknen, dann sind sie trocken genug, um sie zu tangleteezern (sind dann aber noch strähnig) und dann werden sie entweder geduttet oder geflochten.
Ich hab sogar festgestellt, dass meine Haare dieses ultralangsame Trocknen durch die Zeit im Dutt bzw auch im Flechtzopf besonders mögen. Sie sind danach immer extra schön.
Und da mein Ansatz am schnellsten trocken ist, seh ich kein Problem dabei mit nassen Haaren rauszugehen O.o
Ich war auch schon mit ziemlich nassen (offenen) Haaren einkaufen. Da hat kein Mensch komisch geguckt. Ich find das auch absolut harmlos - ist doch ein Zeichen für Hygiene, wieso aufregen?
Ich hab sogar festgestellt, dass meine Haare dieses ultralangsame Trocknen durch die Zeit im Dutt bzw auch im Flechtzopf besonders mögen. Sie sind danach immer extra schön.
Und da mein Ansatz am schnellsten trocken ist, seh ich kein Problem dabei mit nassen Haaren rauszugehen O.o
Ich war auch schon mit ziemlich nassen (offenen) Haaren einkaufen. Da hat kein Mensch komisch geguckt. Ich find das auch absolut harmlos - ist doch ein Zeichen für Hygiene, wieso aufregen?
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
-
Im Sommer mache ich das schon ab und an - nicht so nass, daß sie noch tropfen, aber eindeutig als nass zu erkennen. Ich mag das auch gerne. Komisch geguckt hat noch keiner.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Also ich wasche meine Haare immer Morgens...die sind dann oft noch nicht ganz trocken bis ich los muss (zwischen Duschen und losmüssen liegt etwa ne Stunde- 1 1/2 Stunden)
Da meine Haare aber nicht trocknen wenn ich sie Dutte (sind abends noch so feucht wie morgens) lass ich sie offen und mach sie dann erst zu wenn sie vollständig trocken sind. Bei naturwellen sieht das auch nciht so schlimm aus, ich finde meine Haare sehen nie besser aus wie frisch nach dem Waschen
Nasse Haare würde ich nie mit mangelnder Hygiene verbinden oO Ich würde lieber mit nassen als mit fettigen Haaren rausgehen!! Ich denke da sollte man zwischen Jogginghose oder nassen Haaren durchaus differenzieren...
Da meine Haare aber nicht trocknen wenn ich sie Dutte (sind abends noch so feucht wie morgens) lass ich sie offen und mach sie dann erst zu wenn sie vollständig trocken sind. Bei naturwellen sieht das auch nciht so schlimm aus, ich finde meine Haare sehen nie besser aus wie frisch nach dem Waschen

Nasse Haare würde ich nie mit mangelnder Hygiene verbinden oO Ich würde lieber mit nassen als mit fettigen Haaren rausgehen!! Ich denke da sollte man zwischen Jogginghose oder nassen Haaren durchaus differenzieren...
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Tol-Rot
- Finchen_van_Hell
- Das Siechtum
Ich flechte mir immer die Haare nach dem Waschen...aber mit feuchten offnen Haaren geh ich nie raus...
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)

https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)

https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
- Sectumsempra
Ja manchmal. Wenn sie arg verstrubbelt aussehen flechte ich sie aber. Früher bin ich sogar regelmässig mit noch nassen Haaren in die Schule, sogar im Winter, da waren meine Haare jedesmal steifgefroren.
*das heute nicht mehr so extrem machen würde* ^^

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>