Ach du... xD Ihr seid ja lustig, so viele Kommentare wieder
Danke ihr Lieben!!!!
Hätt echt nich gedacht, dass sooo viele sagen, dass die Zopfkrone alltagstauglich ist... Ich denk, ich werd sie öffentlich tragen, wenn ich mal Lust dazu hab.
@
killerkitty: Ach ja, genau das denk ich mir auch immer, wenn ich deine Bilder anschau. Mir kommt es nie so vor, als hätten wir die selbe Haarlänge, deine sehen generell immer länger aus bzw. sie kommen mir länger vor
@
Anya: Was? xD Ne super Haarfarbe? Schau dir mal deine Ava an, dann siehst du, was ne geile Haarfarbe ist
@
Mulle: Also dir würd ich garantiert hinterherschaun *-* Ich find, du hast einfach ne klasse Ausstrahlung

*-*
@
Monarch: Hm gegenseitig Frisuren machen... Ich bin dabei

Dann kannst du mir ja so nen tollen Fünfer flechten ^^
Ach komm wir ziehen einfach zusammen, ne xD
@ Killerzwerg: Danke, ich habe eigentlich die ganze Zeit mit dem Intensiv-Rot Henna von Müller gefärbt, das dunkelrot hab ich mit "Hellfire Red" von Headshot hinbekommen (Ist ne Tönung)
Sooo und nochmal danke an alle anderen

Ich hab mich echt grad gefreut wie Bolle, als ich all die lieben Sachen hier gelesen hab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
So den Karaoke-Kneipenabend haben meine Haare gestern echt gut verkraftet zum Glück! Haben zwar unglaublich nach Rauch gerochen aber heute wollte ich ja so oder so waschen.
Die Frisur hier hatte ich:

+~+~+~+~+~+
Dann war heute
Waschtag nach 9 Tagen
Shampoo:
*
Alverde T/A
Spülung:
*
Matas Glanzspülung mit Alterra G/A, Honig und Apfelessig
Rinse:
*
Eiskaltes Wasser
Trocknen:
*
Handtuch bzw. Lufttrocknen
Und zum Schluss noch ein Sonnenlicht-Foto
So sieht meine Haarfarbe in der Sonne aus
Und hier noch OT-Geplapper, weil ich soooo unglaublich glücklich bin *-*
Ich bin eigentlich nichtsahnend auf diesen Karaoke-Abend mit meinen Freunden gegangen und nachdem wir dann paar Stunden da waren und ich das letzte Lied gesungen hatte (das war Holy Diver von Dio) bin ich nur überhäuft worden mit Komplimenten von allen möglichen Leuten, dass ich ja ne total geile Stimme hätte und doch mal öfter singen sollte...
Und das Beste: Ein Sänger, der selbst ne Band hat, hat mich dann auch angesprochen und zu mir gemeint, dass ich unbedingt ne Gesangsausbildung machen sollte, weil ich wirklich total Potential hätte

Ahhhhh!!!!

Ich find das sooo klasse!!!

Damit würd ich mir einen riesigen Wunsch erfüllen, und ich bin wirklich motiviert, Gesangsunterricht zu nehmen *träum*
Ich glaub, das gestern Abend war nochmal so der letzte Anschubser, damit ich wirklich mal was aus meinem "Talent"
(whatever xD) mach
Öhm ja, danke fürs Zuhören
Liebe Grüße an alle! *Kekse hinstell*