Ui, hübsch.
Ich liebäugele gerade mit den Katanas aus Padouk. Aber die sind farblich vielleicht nicht so toll zu meinem Haar? Eine Forke in Padouk hab ich ja schon... *lieb*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Hmm bei denen musste ich mich auch zusammenreißen, meine sind ja schon mit Padouk und ich habe genau so einen aus Lignum Vitae... Ich glaube ich hätte noch lieber eines aus Ebenholz... Aber schöööön....
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Äh nee aber diesen Krummsäbel (Scimitar).
Schwarze Katana mit grünen Bändern? Ja das schreit wohl nach einer Custom Order für dich schmunselhase! Würde perfekt zu deinen Haaren passen...
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Achso Hast du davon ein Ääktschn-Foto? Ich finde die ja ganz schick eigentlich.
Schwarz mit grün, oder grün mit schwarz?
Wobei ich die ja auch echt wunderschön finde. Padouk hats mir eh so angetan. Klick
Schmunselhase: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=135
Hatte ich auf Seite 10 eingestellt. So einen hätte ich gerne noch in Ebony. Obwohl ich auch mit einem 2. aus LV liebäugele, der ist ja noch zu haben. Hmm schwarz oder einen zweiten grünen???
Wieder einmal wunderschön behiye! Die roten Katana sehen toll in deinen Haaren aus, die anderen natürlich auch. Wieviele Schwerter hast du denn jetzt schon?
Wie tragen sich die gesplitteten Antler? Gehen sie leicht ins Haar?
ähm..ich hab 3 Paar inzwischen (Ebenholz mit Lignum Vitea, Cardinalwood und die Lignum Vitea)...
Die Antler sind wirklich super. Meine sind allerdings gespalten und das untere Ende offen, d.h.man muss die vorsichtig reinschieben. Geht aber problemlos und die fallen wirklich auf. Bin schon am überlegen, ob ich mir einen einzelnen nicht gespaltenen mit Lignum Vitea hole.
Deine Auswahl sieht auch super aus!
Ich warte heute noch auf Bilder von meiner neuen Purple Heart Forke (Kimi wollte die heute einstellen).
lg behiye
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
ähm..ich hab 3 Paar inzwischen (Ebenholz mit Lignum Vitea, Cardinalwood und die Lignum Vitea)...
Die Antler sind wirklich super. Meine sind allerdings gespalten und das untere Ende offen, d.h.man muss die vorsichtig reinschieben. Geht aber problemlos und die fallen wirklich auf. Bin schon am überlegen, ob ich mir einen einzelnen nicht gespaltenen mit Lignum Vitea hole.
Deine Auswahl sieht auch super aus!
Ich warte heute noch auf Bilder von meiner neuen Purple Heart Forke (Kimi wollte die heute einstellen).
lg behiye
ich hab auch solche gespaltenen. Ich finde, dadurch das sie gespalten sind, halten sie doppelt so toll
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Maureen hat geschrieben:
Ich bin wieder schwach geworden und bin total verliebt! Aber es ist meine erste 5-zinkige und ich hab die grössten Befürchtungen, dass ich damit nicht zurecht komme!
8 Tage war sie nur unterwegs bis sie den Weg zu mir gefunden hat. Actionpics folgen. Sie ist wunderschön und einfach perfekt verarbeitet. Weiss nur noch nicht, welcher Bun dazu am besten passt.
Hallo Maureen, die Forke ist wirklich wunderschön
Hast du es mal mit einem Flip-Bun ausprobiert? Für diesen Bun finde ich mehrzinkige Forken ganz toll^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human