Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
jules

#526 Beitrag von jules »

Ich könnte auch bei meinem Müller kaufen und es dann verschicken! (falls sich das plus Versandkosten dann noch rechnet).
1c/2a M ii
shine

#527 Beitrag von shine »

ihr seid schuld wenn ich morgen mit Jojobaöl nach Hause komme :twisted: . (Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufe, aber die Möglichkeit besteht...)
Schade, dass es von TerraNaturi kein Haarzeugs gibt.
Timmy

#528 Beitrag von Timmy »

shine hat geschrieben:Schade, dass es von TerraNaturi kein Haarzeugs gibt.
Noch gibt es keine :wink: ...
Wer weiß wie es in ein paar Monaten aussieht...
Anfangs gab es ja von Alterra auch keine Haarlinie, doch dann gab es Ende des Jahres alles was das Langhaarherz begehrt (wie als ob Alterra bei uns geschmöckert hätte)!
Firmen haben überall ihre Augen und Ohren, die wollen ja auch Anregungen von möglichen Kunden erhalten!
Wer weiß.... Vlt. arbeitet TerraNaturi bereits an Haarzeugs, wir wissen es bloß noch nicht :lol: !

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
flap

#529 Beitrag von flap »

Anfangs gab es ja von Alterra auch keine Haarlinie, doch dann gab es Ende des Jahres alles was das Langhaarherz begehrt
Ja, und jetzt wird es überall da, wo die Verkaufszahlen zu niedrig waren, wieder rausgenommen :roll: schön, wenn man in einer Stadt mit ca. 5 Rossmanns in keinem die Shampoos mehr bekommt :roll:
Timmy

#530 Beitrag von Timmy »

flap hat geschrieben:
Anfangs gab es ja von Alterra auch keine Haarlinie, doch dann gab es Ende des Jahres alles was das Langhaarherz begehrt
Ja, und jetzt wird es überall da, wo die Verkaufszahlen zu niedrig waren, wieder rausgenommen :roll: schön, wenn man in einer Stadt mit ca. 5 Rossmanns in keinem die Shampoos mehr bekommt :roll:
Das ist natürliches Verhalten von Rossmann... Das Gute bleibt, das was sich nicht verkauft kommt weg!
So extrem es sich anhört...
Da hilft nur Verwandte, Freunde, Familie etc. mit "Alterra" anstecken, dann zu Rossmann gehen und nach fragen, an Rossmann E-Mails schreiben (falls z.B. die einzelnen Geschäfte nix wissen) und sagen, dass du schon von vielen Leuten erfahren hast, dass sie die Alterra-Haarprodukte vermissen...
Die können ja schließlich bei so vielen Anfragen nicht auf Durchzug schalten!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
flap

#531 Beitrag von flap »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Rossmann alle anderen Produkte außer den alterra Shampoos reißenden Absatz finden und deswegen eben nur die Shampoos fliegen- zumal die auch noch gar nicht so lange im Programm sind. Aber egal, wird OT hier.
rose-noire

#532 Beitrag von rose-noire »

Bei brands4friends gibt es gerade jede Menge Produkte von TIGI stark reduziert, meistens ca. 50% von der UVP. Außerdem sind die Lieferungen dort bis Mittwoch versandkostenfrei.

Wer selbst nicht dort angemeldet ist und weitere Infos braucht kann sich gern per PN melden, ich kannz z.B. auch Screenshots von den Angeboten machen ;)
1bMii (6cm)
Tanita
#533 Beitrag von Tanita »

Tanita hat geschrieben:doof.......der nächste Müller ist ca. 65 km entfernt :(
Ich hatte Müller angeschrieben und hier ist schon die Antwort:

Sehr geehrte Frau X,

hiermit möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anfrage bedanken und teilen Ihnen mit, dass wir derzeit in Verhandlungen für einen Standort im südlichen Hamburg stehen, aber erst in ca. 3 Monaten näheres dazu sagen können.

Wir müssen Sie leider bis dahin vertrösten und bitten Sie, sich noch etwas zu gedulden.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Huch, bekomme ich bald einen Müller fast vor die Haustür? *freu*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Midwinter

#534 Beitrag von Midwinter »

Ich kann mich doch net entscheiden welches Öl

was ist denn an Jojobaöl so toll?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
jules

#535 Beitrag von jules »

Ich hab seit gestern das Jojobaöl und konnte mich auch erst nicht entscheiden zwischen Jojoba, Mandel und Wildrosen (das vom Müller riecht auch ganz zart nach Rosen). Hab mich dann für Jojoba entschieden, weil es das meist verwendetste Öl ist, in dem Link welches Öl die Haare am liebsten mögen sind Jojoba und Kokos die Spitzenreiter. Das muss natürlich nicht für jedes Haar so sein, aber für mich war es eine gute Entscheidungshilfe. Das Öl gibts erst zum Geb und dann kann ich auch berichten. Toll ist auch, dass es nach nichts riecht und ich es somit schön beduften kann =)
1c/2a M ii
Midwinter

#536 Beitrag von Midwinter »

hm das Mandelöl wollt ich auf jedenfall mitnehmen da meine Haare total auf das Mandelblüten Öl von Kneipp abfahren.

Wieviel kostets denn dann am schluß?
jules

#537 Beitrag von jules »

Die kosten alle im Moment 4,99 für 100ml.
1c/2a M ii
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#538 Beitrag von Rebecca »

Jojoba ist ein flüssiges Wachs, das schützt die Haare recht gut. Ist aber kein echtes Öl und "zieht" nur bedingt ein. Hm, schwierig zu erklären... stellt es euch wie flüssiges Bienenwachs vor, das euer Haar schützend umhüllt (aber anders als Silikon zum Beispiel keine undurchdringliche Barriere bildet mit der Zeit, sondern abwaschbar ist). Öle können, je nach Beschaffenheit, ins Haar selbst eindringen und dort pflegend tätig werden. Öl wie Olive, Kokos, aber auch Mandel und andere, helfen Feuchtigkeit zu halten und das Haar geschmeidig zu machen. Jojoba dagegen bildet dann einen Schutzmantel drumherum.

Uh, das war jetzt sehr laienhaft... ich hoffe, es hilft weiter ;)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Midwinter

#539 Beitrag von Midwinter »

Hilft weiter aber mein Freund hat sich jetzt ein Wildrosenöl gekauft. Ist das auch ok bei trockenen Haaren?
Satine

#540 Beitrag von Satine »

Ich war eben bei Thomas Philips, da gibt's African Butterflies für 3,49€.
Antworten