Balea Feuchtigkeitsshampoo Glücksmomente

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moonbaby

Balea Feuchtigkeitsshampoo Glücksmomente

#1 Beitrag von moonbaby »

mit sommerlich-zartem Duft für sonnen-strapaziertes Haar

Limitierte Edition zum 15-jährigen Bestehen von Balea

Spendet Feuchtigkeit
Spürbar geschmeidig, seidig glänzend: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Glücksmomente reinigt sanft Haar und Kopfhaut. Trockenes, sonnenstrapaziertes Haar wird gepflegt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt - jeden Tag.
* Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt ihr Haar geschmeidig.
* Mit angenehm sommerlich-zartem Duft.
* Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Anwendung
In das feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Hautverträglichkeit
* Dermatologisch bestätigt

INCI
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Dicaprylyl Ether, Panthenol, Lauryl Alcohol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Parfum, PEG-4 Distearyl Ether, Citric Acid, Potassium Sorbate, Limonene, Niacinamide, Distearyl Ether, Linalool, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone

Ich habe das Shampoo in einer 300 ml Flasche bei dm gekauft. Ich glaube, es hat wie üblich 65 Cent gekostet. Eine passende Spülung gibt es leider nicht.
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Sommerfrost

#2 Beitrag von Sommerfrost »

Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen. Glücksmomente? Dann musste ich so an die alte HE Werbung denken, wo die Frau beim duschen Geräusche macht, als wenn ihr was weh tut. :pruust:

Zum Thema: es sieht ja nach einem KK Shampoo aus, das ganz in Ordnung für mich wäre. Aber da es nur eine LE ist, bleibt es wohl eher doch im Laden...
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3 Beitrag von celluloide »

Weiß einer vllt. wie lange es das ca. gibt?
Komm erst in zwei Wochen zum DM.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
moonbaby

#4 Beitrag von moonbaby »

laut der seite von dm gibt es das und die anderen limitierten produkte ab dem 17.06. für 2 wochen...
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
moonbaby

#5 Beitrag von moonbaby »

echt schade, dass es das shampoo nicht dauerhaft gibt. es reinigt bei mir sehr gut ohne auszutrocknen. die konsistenz ist ziemlich flüssig, wodurch es sich sehr gut verteilen lässt. die haare glänzen danach schön und der duft ist auch schön zitronig. die haare sind nach der wäsche kein bisschen trocken und lassen sich sehr leicht kämmen.
gefällt mir insgesamt jedenfalls sehr gut! :D
Tenebrae D.

#6 Beitrag von Tenebrae D. »

Ja das Shampoo hab ich mir heute auch zugelegt. Hb sicherheitshalber mal mehr als eine Flasche gekauft, da es bald wohl nicht mehr im Regal stehen wird. Wer weiß, eigentlich benutze ich nur NK, aber ich hab bei dem Shampoo ein ganz gutes Gefühl. Getestet wird erst am Mittwoch/Donnerstag schätze ich... mal schauen.
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ticabi

#7 Beitrag von Ticabi »

moonbaby hat geschrieben:die konsistenz ist ziemlich flüssig, wodurch es sich sehr gut verteilen lässt.
Ich find durch das flüssige lässt es sich viel schwerer verteilen :lol:
Aber der Duft ist echt klasse, der Preis unschlagbar :wink: , die Reinigungswirkung gut und die Haare glänzen ganz annehmlich.
Also wäre es definitiv ein Nachkaufprodukt, wenn es nicht aus dem Sortiment genommen würde .. :lol:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Timmy

#8 Beitrag von Timmy »

Zu schade, dass es von der Serie keine Spülung gibt... Die hätte ich mir vlt. geholt (obwohl ich es eigentlich nicht sollte)!

Das Shampoo klingt echt interessant (und vorallem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis :D ), aber ich weiß, dass das eh bestimmt nicht leer werden würde bei meinem Verbrauch :roll: (Urtekram Kamille hat schon fast 15 Benutzungen bei einem wöchentlichen Waschrythmus mitgemacht :x , ich bin froh, wenn es bald leer wird!)

Das Shampoo gibt es nicht in klein, oder so?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Sommerfrost

#9 Beitrag von Sommerfrost »

Das ist doch nicht teuer, 65 Ct. zum Ausprobieren, wäre auch für eine Probegröße okay. Wenn du jemanden fragst, ob er/sie es mit benutzen will?
Antworten