CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#511 Beitrag von CygneNoir »

Elendes Anfixerforum :roll:
Das kommt dabei raus, wenn ich bei etsy vorbeischaue:
Bild

hab sie mir reservieren lassen...hab ja ab nächstem Monat wieder etwas mehr Geld (dank wegfallender Fahrtkosten^^)

Sind die nicht wunderschön? *.*
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#512 Beitrag von Arkascha »

Und ob die wunderschön sind!
<-- is grad ein bisschen froh, mit Haarstäben (noch) nix anfangen zu können, weil sonst bettelarm :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Maruna

#513 Beitrag von Maruna »

killerkitty hat geschrieben:Ja ist sie ;) Bis auf Flexis möcht ich aber auch garnichtmehr so viel Haarschmuck haben^^
An Pflege kommt aber noch ne Menge dazu (wohl ünnötiger Weise *hust*)
Meine Haare als Gesprächsthema? :oops: Das erscheint mir irgendwie unangemessen, obwohl ich moment echt stolz drauf bin, dass sie tatsächlich angefangen haben zu glänzen und weich sind :D
Wieso findest du das unangemessen? Deine Haare sind doch total schön! Und viiieeeel dicker als meine *auch will* ^^ Und von der Länge wirst du mich wohl bald auch überholen, da ich momentan jeden Monat 1cm trimme für dichtere Spitzen. :)
Hast du es überlesen oder möchtest du mir nicht verraten woher deine tollen Schmetterlings-Haarstäbe sind? :oops:
Deine neuen sind auch wunderschön. Bin schon gespannt, sie in deinen Haaren zu sehen.
Schnu

#514 Beitrag von Schnu »

Wunderschöne Stäbe! :shock:
Minafelicia

#515 Beitrag von Minafelicia »

Ich finde die Stäbe auch total schön. Ich finds ganz okay, wenn man sich viel Haarschmuck wünscht und sich welchen gönnt. Andere sammeln Schildkröten oder Teddybären und wir halt Haarschmuck :kicher:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
CygneNoir

#516 Beitrag von CygneNoir »

Maruna: naja, ich hab meine Haare noch als frizzelige Stubbelmonster in Erinnerung :lol:
Oh, tut mir Leid, das hab ich überlesen: die Haarstäbe sind von Claire's :)
Wegen der Länge: wenn ich ehrlich bin, würde ich gern 5cm wegnehmen... aber in ein paar Monaten wäre es wieder das gleiche und es liegt auch nur daran, dass die Spitzen 4 Tage nach der Wäsche gern mal verknoten und ich dann nur denke "Diese blöden kaputten Dinger!" aber ich mache weiter S&D und ignorier sie einfach, ab dem 3. Tag nach der Wäsche :lol:

Minafelicia: genau :D Wenn ich jetzt keine Semesterferien hätte (also bald^^) hätte ich es mir wohl auch anders überlegt, aber irgendwas muss man sich dann ja auch mal gönnen :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Persephone

#517 Beitrag von Persephone »

Superschöne Stäbe!!! Leider bräuchte ich dazu schwarze Haare. Freue mich schon jetzt auf die Actionbilder! :helmut:
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#518 Beitrag von CocosKitty »

Wow, die Stäbe sind ja echt suuuper schön! Die passen garantiert sehr gut zu dir :) :).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
lux_ferre

#519 Beitrag von lux_ferre »

:shock:

Die Stäbe. NEID :ohnmacht:

Ich hätt auch gerne mehr Haarstäbe... Vor allem solche - die sehen so wunderschön aus O__O
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Messy

#520 Beitrag von Messy »

killerkitty hat geschrieben:Bild
Ich bin mal so direkt :arrow: Wo kann ich die linken Schmetterlingsstäbe kaufen? :D
Anya

#521 Beitrag von Anya »

Die Stäbe!!! Einfach toll!!!*neid*
Da kommt leider wieder der Nachteil von roten Haaren (auch wenn sie fast nur Vorteile haben *hihi*), aber selbst das dezente Violett würde sich mit meinem Rot beissen :(
Gibts die nich zufällig auch in anderen Farben? :D
Ja, Maruna und ich unterhalten uns über so gut wie alle wunderschönen Haare hier aus dem Forum, und deine gehören definitiv dazu! ;)
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
CygneNoir

#522 Beitrag von CygneNoir »

Messy: schau mal ein paar Beiträge über dir, da steht die Antwort ;)

Anya: da die Stäbe von Etsy sind, denke ich mal schon, dass es da früher oder später solche in anderen Farben geben wird :) Dunkelgrüne möcht ich ja auch unbedingt mal haben *träum*

Kitty: dann auf zu etsy *anfix* :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#523 Beitrag von lux_ferre »

Neeeein mein Geldbeutel wird sich umbringen x__X :lol:
Sag mal, hast du nicht auch Stäbe von Claire's?
Weil ich war heute da (Heidelberg) und hab gesucht und gesucht und keine gefunden...
Dabei dachte ich, dass ich mal gelesen hätte, dass die auch Stäbe hätten... :?
Muss mal in Mannheim schaun...

Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#524 Beitrag von CocosKitty »

Puh, die Etsy Stäbe sind sooo schön aber auch so teuer *heul*...

Sorry für OT in deinem PP:

xKittyx, ich hab mal welche bei Claires entdeckt aber die Quali war nicht so super. Die aus Plastik (? oder so) hatten 2 scharfkantige Ränder. Die aus Holz (falls das Holz war :lol: ) waren ganz ok, aber auch nicht 100%ig glatt.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CygneNoir

#525 Beitrag von CygneNoir »

Aso alle schwarzen Stäbe, die ich habe sind von Claire's und die haben da auch noch mehr...
Wenn du unbedingt welche haben wollen solltest und keine findest kannst du Bescheid sagen, ich bin fast jeden Tag im HBF und bin also direkt an der Quelle ;)

zu dem was CocosKitty geschrieben hat: das stimmt, die haben eigentlich alle irgendwie scharfe Kanten... die kann man aber sicherlich irgendwie abschleifen. Wenn man vorsichtig ist halten sie aber gut (also brechen nicht) ich hörs zwar oft knacken, aber zerbrochen hab ich noch keine^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt