Das ist ja ne Unverschämtheit! Sowas zu nem Gast zu sagen... unfassbar!!
Damits nicht OT wird:
Der Dings meinte gestern abend, als ich den Scroo in meinen Nachtdutt drehte, es werde aber auch langsam mal Zeit, dass ich die lockere Schraube wieder festdrehe
Gwendolyn hat geschrieben:Anfang der Woche war ich mit einer Freundin zu Besuch bei ihrer Schwester und deren Mann.
Ich trug, weil frisch gewaschen, die Haare offen.
Das schaute sich der "gute" Mann dann einige Minuten an und eröffnete mir, dass er nicht hoffen wolle, dass ich in seinem Haus Haare verlieren würde. Er sei nämlich "allergisch" gegen lange Haare. Das sei ja unmöglich. Er hätte schon als junger Mann, keine langen Haare gemocht.
:
Klingt nach einer Phobie, keiner Allergie. Gibts auch, kann man aber auch netter sagen.
das einzige, das ich mir mal zum thema haare verlieren anhören musste, war als ich mit freunden im urlaub war und einer von ihnen meinte, dass ja überall haare von mir rumliegen würden - aber auf die frage ob ich sie mir seiner meinung nach abscheiden sollte, hat er seehr ablehnend reagiert
Es war der Mann einer lieben Bekannten, (er) 73 Jahre alt, schütteres Haar und ..... naja... ich will nicht ausfallend werden, wie ich jetzt festgestellt habe ein Riesena.... - purer Egoist, der täglich seiner Frau das Leben schwer macht und sich einfach unmöglich benimmt.
Wenn ich nicht so weit weg von zuhause gewesen wäre, und ich nicht die beiden wichtigen Termine an den beiden folgenden Tagen gehabt hätte, dann wäre ich auch wieder gefahren.
Mal davon ganz abgesehen: Ich achte immer peinlichst darauf, dass ich im Bad keine Haare hinterlasse und auch an meinen Kleidern keine hängen.
Der wird wahrscheinlich heute noch mit der Lupe auf dem Teppich rumkrabbeln und danach suchen müssen
A.......
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
"Oh sie haben aber tolle gepflegte Haare! Möchten sie die nicht verkaufen? Eine Kundin von mir sucht noch 60 cm unbehandeltes Echthaar"
Ich hasse diese ganzen Extentions-Weiber!
@ Schnu: War das ein ernst gemeintes Angebot? Ich find das total unverschämt. Ich frag ja auch nicht, ob jemand den Schmuck verkauft, den er trägt. Seltsame Leute gibts.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Ich hab nur dankend abgelehnt und gemeint dass ich mit Liebe züchte und meine Haare pflege, weil ich sie gerne selber behalten will
Irgendwie ists ja auch nen Kompliment gewesen....^^
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Gestern morgen hatte ich einen Chinesen mit dem gedrechselten Stab von BB. Ein Kunde schaut und meinte dann: "Ich dachte gerade du hast einen Knochen im Haar. Sieht aber schick aus!" Sein Kollege schaut und sagt: "Nee, die trägt da Werkzeug in ihrem Haar spazieren!" Mein Kommentar: "Nee, das ist eine getarnte Waffe, die Welt is ja so schlecht geworden!"
Am Donnerstag Mittag, eine ältere Frau...
"Oh, sie haben ja wunderschön lange Haare! Solche hätte ich auch gerne!"
Jahaa... hab den rest vom Tag gestraaahlt!
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
Vor einiger Zeit im Starbucks:
Ich komm rein, bestelle etwas, der Kassierer schaut mich an und sagt:
"Tolle Frisur hast du! Wie hast du das gemacht? Mit dem Glätteisen?"
(Ich hatte einfach offene Haare, die drehen sich bei den Schläfenpartien immer irgendwie von selbst ein)
Ich: "Äh, danke, aber ich bin heute einfach nur so aufgewacht..."
Total lieb
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Ich hatte heute mal die Haare auf Arbeit offen...ist normalerweise viel zu unpraktisch, ich hatte aber weder nen Stab, noch ein Haargummi dabei Ich saß vorher noch mit meinem Freund vorm Laden und hab noch was getrunken, als eine Kollegin an mir vorbei lief, aber nicht gegrüßt hat. Als ich dann angefangen habe zu arbeiten, hat sie dann gemeint "Deine Haare sehen ja heute hübsch aus! Kein Wunder, dass ich dich vorhin nicht erkannt habe!" WHAT?
Sie hats aber gemerkt und sich daraufhin für dieses "Kompliment" entschuldigt...meine Haare würden ja immer gut aussehen :lol:7